Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kirschkuchen - Und Plötzlich war es Liebe..

von Cherry

Nach langer,langer,langer Zeit mal ein Kaptitel. es werden glaub ich nur noch 1-2 sein..Es sein den Kirschkuchen liefert mir weiterhin tatkräftig Material,das ich dann verwenden kann :)
Ich hoffe es gefällt euch und hinter lasst mir ein kommi..

Chap net gebetat..sry :)
Hab mich aber bemüt :D

xoxo
Cherry

**

Plötzlich liefen ihr die Tränen aus den Augen und fiel ihrem Unangemeldeten Gast um den Hals.
"Draco..", flüsterte Ginny und vor Freude liefen ihr noch mehr Tränen hinunter.


***
Die Sonne ging grad auf und vereinzelte Sonnenstrahlen fielen durch den Vorhang auf zwei eng umschlingende Personen.

Ganz langsam öffnete sie das eine Auge, dann das andere. Sie lächelte. In ihren Armen lag er. Auf den sie so lange gewartet hat. Und jetzt war er da. Unerwartet und plötzlich. Er stand einfach so da.

Ginny löste sich vorsichtig von Draco, der noch immer schlief. Noch immer lächelnd zog sich Ginny ihren Bademantel an. Im Türrahmen drehte sich noch einmal um, mit einem Grinsen verließ sie das Schlafzimmer.

"Wirklich süß, wie er mit dem Kissen kuschelt..", murmelte sie verschlafend.

Unten in der Küche an gekommen, setzte Ginny mit einem Schwenker ihres Zauberstab Kaffee auf. Mit einer heißen Tasse Kaffee ließ sich Ginny auf der Couch nieder, nahm ihr Tagebuch zur Hand und schrieb über die letzten vergangenen Stunden...

Liebes Tagebuch,

ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll..
Also:

Er stand plötzlich einfach so da. Völlig durch nässt. Er stand da und grinste mich an, sagte kein einziges Wort. Stand einfach schweigend vor mir und grinste mich an.

Mein einziges Wort was ich raus brachte, war sein Name. Sein zuckersüßer Name..Draco.
Und dann ging alles so schnell. Ich küsste ihn.
Ich berührte seine Lippen - sie schmeckten nach Himbeer - er berührte meine.
Ich berührte seine Weiche haut, er meine.

Es fühlte sich alles so unrealistisch an, wie in einem Traum.

Plötzlich hob er mich hoch und trug mich auf Händen ins Schlafzimmer..Dann fiel ein Kleidungsstück nach dem anderen.

In Trance schauten wir uns an. Ich fühlte mich, als würde ich schweben. Und dann...naja, dann, du weißt schon, was passiert ist..*hust*

Ich habe in der Zeit kein einziges Mal an Harry gedacht. Aber jetzt mach ich umso mehr Gedanken um.

Es war falsch zu tun. Aber es hat sich richtig angefühlt.

Morgen Früh kommt er und der Rest der Familie. Und es werden alle bemerken, das etwas passiert ist.
Ich habe Harry betrogen 3 Tage vor meiner, seiner, unserer Hochzeit. Und im Prinzip war es Falsch, weil ich mit Harry verlobt bin.
Aber für mich war Richtig. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, irgendwie.

Ich war in dem Moment glücklich. Und als ich heute Morgen in seinen Armen aufwachte und wie er da so friedlich schlief, da wünschte ich mir der Augenblick möge nie auf hörnen. Ich wünschte mir, das ER der jenige war, den ich in 3 Tagen heiraten würde.

Das er der jenige war, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen.
Das er der jenige war, der der Vater meiner Kinder ist.
Das er der jenige war, dem ich mein Herz für immer schenken könnte.

Aber ich weiß nicht was ich machen soll..

Hast du denn keinen Rat für mich??



Ginny legte das Tagebuch zur Seite, nahm ihre Tasse Kaffee in die Hände, um sie zu wärmen und starrte in die Luft. Mit den Gedanken an Harry. Und an den schlafenden Draco, der oben im Gemeinsamen Bett von ihr und Harry lag.

Seufzend nahm Ginny ein schluck.
Plötzlich legten sich von hinten zwei starke Arme um sie. "Wunderschönen Morgen, schöne Frau", sagte Draco und küsste Ginnys Haare.

"Morgen", meinte Ginny etwas unsicher. Was sollte sie sagen?? Was sollte sie tun??

"Was ist los??", Draco setzte sich neben Ginny auf die Couch und zauberte sich auch eine Tasse Kaffee herbei.

"Nichts.", Ginny nahm einen schluck.
"Nichts?", Draco tat es ihr nach.
"Hmm. Nichts!"
Draco zog eine Augenbraue hoch und schaute Ginny an.
Seufzend schaute sie in ihren Kaffee, "Es ist wirklich nichts. Aber wie soll ich es sagen, wir hatten letzte Nacht Sex im Bett von mir und meinem Zukünftigen."

"Ich möcht gern Potters Gesicht sehn, wenn er’s weiß", grinste Draco. "Aua! Du musst mir nicht gleich in den Arm boxen, war doch nur ein Scherz."
Draco rieb sich den Oberarm und ernte einen bösen Blick von Ginny.
"Ich werde ihm nichts sagen und DU ganz sicher auch nicht. Ich weiß ja nicht mal was ich tun soll", meinte Ginny und exte ihren kalten Kaffee hinunter.
"Ganz einfach, du kommst mit mir. Du heiratest mich, wir kriegen Kinder und werden zusammen in einem Haus am Meer alt. Ganz einfach."
"Ganz so einfach ist das nicht, Draco. Was soll ich Harry sagen, und erst meiner Familie? Ich habe Harry ein versprechen gegeben, genau wie meiner Familie. Ich habe ihnen allen ein Versprechen gegeben."
"Du hast mir auch ein Versprechen gegeben. Weißt du noch?"

Ginny schaute in Dracos sturm-graue Augen. "Ja, ich weiß es noch. Ganz genau." Und plötzlich sah sich Ginny am Strand stehen...

*Rückblick*

"Ginny??"

Lächelnd drehte sie sich von der untergehenden Sonne um und schaute ihn an. Er hatte sich verändert. Seine Haare waren kürzer, sein Oberkörper breiter und sein Lächeln war von seinem wunderbaren Gesicht verschwunden.

Draco ging ein paar Schritte auf Ginny zu und umarmte sie kurz. Dann strich er ihr ein paar Haare hinter Ohr und meinte mit einem schiefen Lächeln: " Wir werden uns eine Zeit lang nicht sehn. Aus verschiedenen Gründen. Aber ich werde bald zurück kommen und dann rette ich dich vor diesem dämlichen Potter."

"Draco.."

"Scheeh", Dracos Finger legten sich auf Ginnys Lippen, die leicht zitterten, " Ich werde dich retten, komme was wolle. Ich würde für dich um die Welt gehen, nur damit du bei mir sein kannst. Aber vorerst können wir uns nicht mehr sehn. Es ist zu gefährlich. Die Zeit ist zu gefährlich im Moment.
Aber versprich mir eins, wenn ich wieder komme und dich rette, dann komm mit mir. Egal was war und ist. Komm mit mir und werde zusammen mit mir alt. In einem Haus am Meer. Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen und dann wird alles wieder gut. Aber versprich mit das du auf mich warten wirst und das, wenn ich dich rette, du mit mir mit kommst. Versprich es mir, bitte."

Draco küsste Ginny, so lange und leidenschaftlich wie es nur Möglich ist.
"Versprich es dir.", flüsterte er. Draco lächelte Ginny ein letztes Mal an bevor er verschwand.

"Ich verspreche es dir, Draco.", sagte Ginny leise mit Tränen in den Augen..

*Ende*

Übers Ginnys Gesicht liefen Tränen.“Ich weiß es noch ganz genau", schniefte sie und schaute Draco an.

"Du hast es mir Versprochen und nun bin ich hier um die zu retten."
"Aber.."
"Nichts aber. Du kommst mit, ganz einfach. Und weißt du auch warum?"
Ginny schaute ihn fragend an. Er stand auf, nahm ihre Hand und meinte: "Weil ich dich liebe, vom ganzen Herzen. Und du liebst mich auch. Wir beide sind für einander bestimmt. Es ist Schicksaal. Und nun geh hoch, zieh dich an und pack deine Sachen, damit wir von hier abhauen können."
Draco zog Ginny hoch und schob sie zur Treppe.

Ginny schaute ihn verwundert an. Er hatte recht. Sie hatte es ihm versprochen. Und war dies nicht immer das, was sie wollte? Sie lächelte Draco an und schlief die Treppe hoch.

Im Schlafzimmer angekommen, nahm sie ihren Koffer vom Schrank, warf ihn aufs Bett und schmiss alles was nicht Nid und Nagel fest war hinein.

Plötzlich hörte sie wie die Haustür zuknallte und eine alt zu bekannte Stimme zu Ginny hoch schrie: "Liebling, was macht der Malfoy - Bastard in unserem Wohnzimmer??"

"Ach du heilige Scheiße. Was macht er schon hier??"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin