Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kirschkuchen - Kirschkuchen

von Cherry

Kirschkuchen

18. September, noch 6 Tage

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit und meine Mutter ist panisch und super nervös. Und ich, ich bin keins von beidem..Ich habe nur Angst...Angst vor dem Ja..Denn wenn ichs erst sage..dann ist alles vorbei..

(sollte jemand anderes das hier lesen, außer ich, ich hatte meine Gründe,warum ich ja sagte..)

Hätte ich damals den Antrag abgelendt,dann wären nur Fragen auf gekommen und das wollte ich nicht..denn ich war vor der Verlobung schon 5 Monate mit Harry zusammen...Aber ich habe "ja" gesagt..immer wieder...
Damit keiner etwas bemerkte..

Ich habe Gestern Abend Draco einen Brief geschrieben..ich habe ihn gebeten,zu kommen und mich zu retten..wenn er mich doch so sehr liebte,wie er es immer behaupte...Ja,Draco liebt mich...seit der 5. Klasse...
Seit der 5. Klasse haben ich und er eine heimliche Beziehung gehabt..Doch als es immer schwieriger wurde sich zu treffen, hatten wir beschlossen, es sollte nicht mehr sein..Doch nach der Schule hat es wieder Angefangen...Und ich hatte auch das Gefühl Harry hatte es was bemerkt...Das war aber nur ein Irrtum...Doch ich hatte nicht bemerkt, wie schlecht es Draco bei der ganzen Sache ging..

Ich kann mich noch genau erinnern..Es war ein Samstagabend..Im Herbst,glaub ich..Ich wollte ihn bei sich zu Hause besuchen...Ich klopfte wahrscheinlich Stunden an seiner Tür,als plötzlich seine Nachbarin meinte, er seie ausgezogen....Ich war tränenverschmiert nach Hause gekommen und hatte mich fast eine Woche im Bad eingesperrt. ..Irgendwann bin ich dann heraus gekommen,denn alle fingen an Fragen zu stellen...

Und irgendwann kam auch eine Eule von Draco, in der er mit mitteilte, dass er mich liebte,aber das er für mich zu Gefährlich sei...An dem Tag gingen 24 gute Teller, 2 Vasen und 10 Gläser zu Bruch...

Ich werde Morgen mit meiner Mutter in die Winkelgasse gehen und mein Kleid holn'..Ich hoffe,das ich dann nicht weinen muss...Denn alles was mich an die Hochzeit mit Harry errinnert,erinnert mich auch an Draco..Und jedesmal muss ich weinen...

Harry,verzeih mir bitte....


***

ich weiß das es kurz is,aber bevor ich 6 wochen in den urlaub fahre...wollte ich euch noch ein chap das lassen,und ich glaub das es auch net so gut ist...aber naja...
see you later
xoxo
cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling