Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kirschkuchen - Verliebt in XoXo

von Cherry

so,die leute die mich kennen oder meine fanfictions alle lesen,werden wissen wer xoxo ist..xoxo wird auch hier im chap bekannt gegeben...xDD


Verliebt in XoXo

Es war bereits Mitternacht und Ginny konnte nicht schlafen. Sie wälzte sich von einer Seite zur anderen, doch sie fand keinen Schlaf. Leise stand Ginny auf, tappste auf Zehnspitzen zum Schreibtisch und löste mit ihrem Zauberstab den Versiegelungstzauber, der auf der oberen Schublade lag. Sie öffnte die Schublade und nahm ihr Tagebuch heraus. Ginny schaute zum schlafenden Harry, dann verlies sie das Schlafzimmer.
Der ganze Fuchsbau schlief friedlich und Ginny versuchte so leise wie möglich die quietische Treppe hinunter zu gehen. Als sie unten ankam, setzte sie sich auf das alte Sofa und zauberte sich Feder und Tinte herbei. Ginny seufzte und begann zu schreiben:


15. September, noch 9 Tage.

Ich sollte eigentlich im Bett liegen und friedlich schlafen, wie der ganze Rest im Fuchsbau. Doch ich krieg' kein Auge zu..nur wegen ihm. Ich weiß das, ich ihn wahrscheinlich nie bekomme, doch ich schreibe das hier, damit es mir etwas besser geht.

Ich hatte ihn schon früher gekannt, doch da hatte ich ihn noch nicht geliebt. Da hatte ich ihn so sehr gehasst, dass ich mir gewünscht hatte, er würde von Blitz getroffen. Jetzt wünsch ich mir das er für immer bei mir bleibt.
Er war eine Klasse über mir und immer beim Essen hatte ich ihn heimlich beobachtet. Immer auf der hut, nicht von meinen Bruder, Ron, oder von Harry erwischt zu werden. Mit 13 hat's mich dann richtig erwischt. Ich weiß noch ganz genau wie es passiert war, es war ein Samsatgabend und wir Mädels hatten nichts besseres zu tun, als Flaschendrehen zu spieln'. Und als ich Pflicht nahm, ahnte ich nicht, dassich IHN spät Nachts noch antreffen würde. Meine Aufgabe war einfach, klau etwas aus dem Vorratsschrank von Professor Snape .

Ich hatte bereits eine kleine Flasche bei mir und ich versuchte unentdeckt in den Gemeinschaftsraum zu kommen, doch leider hatte er mich erwischt. Er hatte hönisch gelacht und meinte, er würde mich nicht verpfeifen, wenn er dafür etwas bekam.
Ich sagte, er solle sich verpissen, doch innerlich hoffe ich, dass er das gleiche wollte wie ich.

Doch was er wollte, war, das ich ihm einen Monat lang die Hausaufgaben mache. Innerlich hab ich mich ja gefreut, doch es gab ein kleinens Problem und das hab ich ihm auch gesagt. "Hallo, ich bin ein Klasse unter dir. Schon vergessen, du Idiot?"
Ok, so genau weiß ich nicht mehr was ich gesagt habe, aber so ungefähr..Glaub ich...
Er hat nur gelacht und meinte, ich solle mal nächsten Abend ins Klassenzimmer von Professor Snape kommen, dann hat er sich einfach umgedreht und ist gegangen.
Als ich ihn nicht mehr gesehen habe, bin ich ausgepflippt. Habe rumgeschrien', bin wie eine Verrückte gehüpft und aus freude, habe ich gegen die Wand geschlagen.
Die Narben vom Aufpral sieht man heute noch.



Ginny ließ von ihrem Buch ab und schaute auf ihren Handrücken. Ihr rechter Handrücken zeigte ein lange Narbe. Sachte fuhr Ginny über ihre Hand und lächelte leicht.


Die Narbe errinnert mich immer wieder an ihn, sie ist fast wie ein kleines Bild, das mir immer wiederdie Szene zwischen mir und ihm zeigt.

Am nächsten Abend bin ichin das leere Klassenzimmer von Snape. Wenn keine Menschenseele dort war, war es gespentisch.
Er stand die ganze Zeit in einer Ecke und hatte mich beobachte, urplötzlich stand er hinter mir und überreichte mir einen Stapel Hausaufgaben. Ich hatte mich zu Tode erschreckt, er hatte nur gelacht und war mit 'Morgen, um die selbe Zeit' verschwunden.
Es ging alles so schnell, dass ich es kaum realisieren konnte. Es war wie in einem schlechtem Film.
Seuftzten machte ich mich auf den weg zum Gemeinschaftsraum. Ich hatte alle Hausaufgaben ohne Hilfe, bis auf die Bücher der Bibilothek, geschaft. Es sollte mir sowieso keiner Helfen. Wie üblich.

Am nächsten Abend gab ich ihm den Stapel und dafür gab er mir einen weiteren. Das ging einen Monat so, danach kam eigentlich nichts mehr von ihm. Keine Strafe, keine Beleidigung oder sonstiges.
Doch es sollte nicht für immer sein. Als ich 15 war, hatte wir Gryffindor-Mädels wieder mal Langeweile und mal wieder hatten wir Falschendrehn gespielt.
Meine Aufgabe bestand drin, küss den ersten Tpy, der durch die Einganghalle kam. (Wir hatten damals auf der Wiese gespielt und naja :))
Und wie das Schicksaal es so wollte, kam gerade ER in die Eingangshalle.
Eigentlich wollte ich es nicht tun, aber eigentlich auch.
Ich bin mit einem komischen Gefühl im Bauch auf ihn zu gegangen und habe IHN vor versammelter Manschaft (es waren ungefähr über 100 Menschen um mich herum. So kams mir jedenfalls vor) geküsst
Und dieser Kuss wurde mir zum Verhängnis, und ihm erst recht. Als ich unfreiwillig meine Lippen von seinen nahm, starrten mich alle mit offen Mund an und dann ging alles irgendwie so schnell. Ron schlug IHM ins Geschicht, Harry schoß Flüche auf ihn und Hermine, sie stand nur da und starrte. Starrte immer wieder zwischen mir und ihm hin und her. Ron und Harry hörten erst auf ihn fertig zu machen, als Snape kam.
Ich war so dankbar, das Snape da war und meinen Zitronenmann rettete. (Zitronenmann ist bezogen auf seinen Duft. Sein After Shave roch immer nach Zitronen)

Er lag eine Woche im Krankeflügel und jede Nacht schlich ich mich heimlich zu ihm. Ich konnte ja schlecht am hellichten Tag gehen, ich konnte schon, aber das war ja Lebensgefährlich. Fand ich.
Jede Nacht saß ich an seinem Bett und beobachtet ihn, wie seine Brust sich regelmäßig hob und senkte. Wie sich seine Augenlider bewegten.
Ich hatte jedesmal den Drang, seine Hand zu nehmen und sie ganz fest in meiner zu halten.

Ich hatte es mir nicht nur vorgestellt, nein, irgendwie tat ich es auch. Ich nahm seine Hand in meine. Es hat sich so richtig angefühlt. Urplötzlich schlug er die Augen auf und starrte michan. Ich konnte, wollte, nicht aufhören selber zu starrten.
Ich hatte das schlimmste erwartet, wartete darauf, dass er mich anschrie, mich verfluchte oder beleidigte. Doch nichts der gleichen. Das was er dann machte, hatte ich erst recht nicht erwartet.Nie im Leben hatte ich DAS erwartet.

Er lächelte mich an und nahm mein Gesicht in die Hände, dann legte er ganz vorsichtig - als könnte ewtas zerbrechen - seine Lippen auf meinen. Im ersten Moment war ich so unter Schock, doch im gleichen Moment erwiderte ich den Kuss und tausend Gefühle durchstörmten meinen Körper. Seine Lippen waren so warm und weich, schmeckten nach Himbeer und ich fiel in die Sturmgrauen Augen.

Es war endgültig. Ich war verliebt. Unwiderruflich.
Und ich küsste meinen Zitronenmann leidenschaftlich und er erwiderte ihn auch...Ich war und bin verliebt in Draco Malfoy...


*** tbc

jetzt wisst ihr alle wer der 'andere' ist..

@HermioneMalfoy: ginny ist mit harry verlobt, sie hatte angst, wenn sie nein gesagt hätte würde man heraus finden warum..und ginny wollte nicht das man wusste,das sie darco malfoy liebte...

@GinnyFan94 : ginny hat harry noch nie geliebt, sie hat schon immer draco geliebt, seit sie ihn zum ersten mal gesehen hatte...ich hoffe trotzdem, das du meine ff weiter liest, auch wenn ginny harry nicht liebt..

@beloved-mistress: danke das du angenommen hast und danke fürs betan =)

@Bell from over there :
harry wird damit schon klar kommen, er ist doch sooo stark =) das krieg der schon hin,aber bis jetzt weiß er es ja noch nicht..naja,bis jetzt :)

@Marüüü : uhh,ein bekanntes gesicht x3
nudel?? alles klar =) mich wirst du auch nicht mehr los,denn ich werf meine schuhe nicht so schnell weg..heheh :)

@||S. J. R.|| :
weil du die erste warst,gibt für die die dopplete schachtel kekes =)

@ all: danke an alle für die kommis und ich hoffe er werdet meine ff weitrer verfolgen und meine schreibtstil weiter hin lieben =)
*eine runde kekes und limo ausgeben*

lg
cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón