Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vier Doofe, ein Problem 2 - Kapitel 3

von *hardcoreharrypotterfan*

Bääääng. Zack. Da! Seeeeht wie schnell ich bin. Kapitel 3 ist da. Wuhu!
@Larri94: Ja diese Szene gefiel mir auch.^^

Ich versuche wirklich immer so schnell es geht weiter zu schreiben und ich habe immer voll Bock darauf wenn ich eure Kommis lese. Weiter so Kyaaaaa!
------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 3

Bescheuert kreischend und quietschend rannte Lockhart durch den Flughafen. Er freute sich wie ein Schneekönig darüber mit seinen drei allerbesten Freunden wieder einmal irgendwo fest zu sitzen. “Wuhuuuuwuhuhuwuhuuuuuuuuuuuuuu!”, brüllte er und umarmte jeden mindestens 17 Mal.
“Yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhhh!”, kreischte er ohrenbeteubend und umklammerte sich an Umbridge fest. Angeekelt und missgelaunt drückte sie ihn von sich.”Ich würde es sehr begrüßen wenn du nicht dafür sorgen würdes das ich taub werde. Außerdem ist es ekelig deine Spucke im Ohr zu haben, du Spasti!”, keifte sie.
Lockhart zuckte nur mit den Schultern und lief dann zum Dementor. “Das ist so toll”, quieckte er und drückte jetzt Demi an sich. Wütend saugte Demi in an, packte Lockhart dann am Kragen und warf ihn ein, zwei Meter von sich. “Hey, Firenze”, rief Lockhart, rappelte sich auf und lief zu den Zentau.
“Geh weg!”, rief Firenze wütend. “A-Aber warum?”, fragte Lockhart traurig. “Du hast mich kastriert, ich hasse dich!”, grummelte Firenze beleidigt. “Eeeeeeey, Moment mal.”, rief Lockhart, “Freut ihr euch denn nicht?”
“NEIN!”, riefen alle wie im Chor.
“Echt nicht?”
“NEIN!”
“Nicht mal ein kleines bisschen?”
“STIRB!”
Lockhart gab einen frustrierten laut von sich. “Das ihr immer alles so pessimistisch sehen müsst”, grummelte er und verzog sich in eine weitentfernten Ecke. Umbridge seufzte schwer. “Ich muss erst mal auf's Klo”, meinte sie und ging. “Ja und ich habe hunger”, meinte der Dementor und flog zu einem Snackautomaten um da gegen zu hauen weil er zu geizig war um sein Geld auszugeben. “Na toll”, schnaubte Firenze, “Und wieder lassen die mich allein”

“HALLOOO” Hallooo, hallooo....”ECHOOO” Echooo, Echoo....... ”GEWÜÜÜRZGURKEEEEEEN” Gewüürzgurkeen, -gurken.....Lockhart hatte sich schnell wieder eingekriegt und ein neues Hobby gefunden. So stand er jetzt an einem Ende der Flughafenhalle und brüllte was das Zeug hielt. “EIERSAMMLUUUUNG”, Eiersammlung, -sammlung, -ung.......
“UMBRIDGEHAT EINEN FALTIGEN, ALTEN AAAAARSCH!”, Aaaarsch, Aaaarsch.
“GILDEROY!”, Gilderoy, -roy........”AHAHAHAHA-AUTSCH. NEIN, NICHT DIE HAARE. BUHUHU”, -huhuhuhuhuhu.
Schluchzend hielt Lockhart einen Spiegel vor sich und versuchte seine Frisur zu richten. Träge kam der Dementor vorbei und kaute auf einem gammligen Schokoriegel herum. “Is...mampfmampf...ja mal wieder...mampf...typif”, nuschelte er dröhnend.
“Ach lass mich in Ruhe!”, heulte Lockhart und lief weg. Demi musste so lachen das ihm sein ganzer Schokoriegel halb zermascht aus dem Mund fiel. Ach ja, Dramaqueen Lockhart!
Umbridge lief schon die ganze Zeit im Flughafen herum. Sie hielt einen Block in der linken und einen Kugelschreiber in der rechten Hand. Auf der Nase trug sie eine Brille die sie sehr weit nach unten gesetzt hatte.
Immer wieder machte sie sich Notizen, strich etwas durch und schrieb etwas neues hin. Zwischenzweitlich ging sie Firenze besuchen um, in dem sie ihn pisakte, Pause zu machen. Nach einer Weile, es war inzwischen dunkel geworden, gingn die Lichter an.

Der Dementor war schon bei seinem 27sten, es war ein Snickes, Schokoriegel, Lockhart baute sich aus einem kleinen Jet, den er irgendwann in die Halle hat krachen lassen, eine Festung, Firenze trainierte fĂĽr ein Tunier, bei dem er auch sein eigener Jockey war und Umbridge lief zu einem Schalter und untersuchte ihn grĂĽndlich.
Zögerlich drückte sie auf einen Knopf. Es gab ein penetrant, piependes Geräusch. Sofort ließ Umbridge den Knopf los. Lange beäugte sie den Knopf und führte dann ihren Finger wieder zu ihm hin. Langsam drückte sie ihn. Diesmal ertönte das Geräusch nicht. “Aha”, machte sie, doch plötzlich hörte man es durch die ganze Halle.
Sie sah sich um und entdeckte einen kleinen Metallstab auf dem vorne ein schwarzer Schwamm befestigt war. Sie räusperte sich kurz. Es war wieder laut zu hören. Sie lächelte kurz und räusperte sich erneut, aber diesmal mit ihrem weltberühmten Umbridge-Räuspern.
Alle horchten auf. “Öhm...Hallo?”, sagte sie. Die anderen schauten sich um. “Hallo, ich ähm...kommt noch mal alle...äh..ja..wohin? Hm....da wo ich gerade in dieses Dingsda sprechen tu. Umbridge ende” So liefen Demi, Firenze und Lockhart ziellos durch den Flughafen und suchten nach Umbridge.
87 Mal rannten sie an ihr vorbei. Umbrodge krallte sich wütend das Mikrophon. “Hey, ihr Idioten! Ich bin hier! Bleibt stehen, dreht euch nach links und geht fünf Meter. Stop. Stop! STOP!”, schrie Umbridge. Die drei rannten ein nach den anderen in einander rein. Entnervt schloss Umbridge die Augen.
“Gut, sind alle da?”, murmelte sie. “Ja”, sagten die anderen drei wie im Chor. “Also, da ich die einzige bin die sich um unser, oder viel mehr mein, Wohlergehen sorgen macht, habe ich mir mal ein paar Punkte aufgeschrieben die wir noch klären müssen.”, verkündete Umbridge.
Firenze, Demi und Lockhart setzten sich vor den Schalter und sahen sie erwartungsvoll an, gerade als würde Umbridge gleich eine Geschichte vorlesen. “Der erste Punkt”, meinte sie und starrte auf ihren Block, “Warum sind wir hier?”

“Ja, weil die angeblich nette Flughafenangestellte uns hier eingeschlossen hat.”, rief Firenze. Umbridge nickte. “Genau. Okay, Punkt 2: Wie lange bleiben wir hier?”, fragte sie. Alle sahen sich ratlos an. “Vielleicht nur bis morgen”, sagte Firenze hoffnungsvoll, “Es müsste ja bald soweit sein. In 7 Stunden” Dabei schaute er auf Lockharts schlecht aufgemalte Uhr auf dessen Handgelenk.
“JA”, rief Umbridge und ihre Augen verengten sich, “Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht sitzen wir hier wieder so lange fest wie damals in Flitwicks Büro!!!”
“Darüber ist sie nie hinweg gekommen”, sagte Lockhart kopfschüttelnd und Firenze und Demi stimmeten ihm nickend zu. “Kommen wir zu Punkt Nummer 3: Wie kommen wir zu Essen?”
“Snackautomaten”, rief Demi.
“Unsere Notdurft?”
“Toiletten”
“Schlafmöglichkeiten?”
“Viele Stühle”
“Beengtheit?”
“Der Flughafen bietet viel Platz”
“Langeweile?!”
“Dafür haben wir uns!”
“Lockhart!”
“Was denn?”
“WAHNSINN?!”

Es wurde still. Auf die letzte Frage hatte keiner eine Antwort. “Öhmz...”, machte Lockhart. “Wir schaffen das schon”, dröhnte der Dementor. “Wir werden viel Spaß haben” Firenze trippelte ein bisschen auf der Stelle. “Ich weiß nicht”, sagte er unentschlossen. Umbridge fing an zu lachen. “Ahahaha, wir werden bestimmt viel Spaß haben!
Jaaa, genau wir vier haben Spaß, hahahaah”, rief sie. Urplötzlich und durch umstände die keiner so richtig (nicht mal die Autorin) mit gekriegt hat, war Umbridge's Frisur völlig wirr, ihre Kleidung unordentlich und ihr Blick irre. “Ja Spaaaaaaß!”, kreischte sie und drehte sich ein paar mal. “Dolores du wirst langsam gruseliger als Dumbledore's aufgerollte Zehennägel!”, meinte Lockhart ernsthaft verängstigt.
-------------------------------------------------------------
Bye, hoffe euch hat's gefallen.xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch