Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine lange Partynacht... - Hermine und Ginny: Heiß

von Vampirella

Jetzt kommt wohl das heiß ersehnteste Pairing von allen :D
Hermine und Ginny!
Ich wünsch euch viel Spaß...und das Kommi nicht vergessen ;-)



Hermine und Ginny: Heiß


Hermine war in Malfoys Armen eingeschlafen. Sie hatte einen traumlosen Schlaf gehabt, der nicht lange währte, denn es war gerade mal zwei Uhr mitten in der Nacht, als sie wieder aufwachte.
Was sie sogleich bemerkte: sie war allein. Malfoy war gegangen. Aber warum nur?
Sie seufzte und ließ sich zurück in die Kissen fallen. Das war absolut unglaublich, was sie mit ihm erlebt hatte. Absolut unglaublich.
Ein lautes Krachen ließ sie aufschrecken. Schritte kamen die Treppe hoch, auf einmal wurde die Tür aufgestoßen und grelles Licht von draußen schien herein. Jemand betrat den Schlafsaal.
" Hallo?", fragte Hermine.
" Hermine? Bist du's?"
" Ginny!"
" Hey. Wieso bist du im Bett?"
" Ähm...ich hatte keine Lust mehr auf die Party", erwiderte Hermine. Wenn Ginny bemerkte, dass sie nackt war, würde sie sich ihren Teil dazu denken...
" Wieso das denn?" Ginny kam immer näher. Hermine konnte im Dunkeln nur ihre Umrisse erkennen.
" Darum halt. Keinen Bock mehr."
Jetzt stand Ginny vor ihrem Bett. Hermine hatte ihre Decke bis zum Kinn hochgezogen und starrte Ginny an, die ein wenig schwankte und so aussah, als hätte sie ihre Klamotten nur schnell und flüchtig übergezogen.
" Was machst du da?"
Hermine zuckte die Schultern und dabei rutschte ihr die Decke ein Stück weit hinunter.
" Bist du nackt?"
" Ja, was dagegen?"
" Nö", antwortete Ginny. " Ob du's glaubst oder nicht: ich hatte gerade den besten Sex meines Lebens."
" Ach ja, und mit wem, wenn ich fragen darf?"
" Mit Harry."
" Nicht dein Ernst!", stieß Hermine aus. " Oh mein Gott, hat er dich abgeschleppt, als du betrunken warst?"
" So ungefähr."
Selbst im Dunkeln konnte Hermine sehen, dass Ginny lächelte und ziemlich mit sich selbst zufrieden war.
" Und mit wem hattest du so deinen Spaß?", wollte Ginny wissen. " Du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass du dich einfach so mal ausgezogen hast und dann allein im Bett liegst. Nun sag schon, wo versteckt sich dein Lover? Im Schrank oder im Duschraum?"
" Nirgends", wich Hermine errötend aus.
" Sag schon, wer war's?", drängte Ginny. "Ron?"
Hermine weigerte sich, darauf eine Antwort zu geben.
" Oh mein Gott, es war wirklich Ron! Du hattest mit meinem Bruder Sex!", rief Ginny aus.
" Nein, hatte ich nicht!", widersprach sie leise, doch sie wusste, dass Ginny ihr nicht glauben würde.
" O doch, hattest du! Naja, ist ja auch egal...ich denke mal, er ist schon wieder in seinen Schlafsaal abgezogen, oder? Ich bin so hellwach, nach diesem Erlebnis mit Harry...hättest du was dagegen, wenn ich bei dir schlafe? Dann können wir noch reden und dann schlafe ich immer besser ein."
Hermine dachte sich nichts dabei. " Ähm, ach so, klar..."
Ginny schlüpfte aus ihren Kleidern und stieg nur in Unterwäsche zu ihr ins Bett. Hermine rutschte ein bisschen zur Seite, um ihr Platz zu machen, doch es ließ sich nicht vermeiden, dass sich ihre Körper berührten, was Hermine einen kribbelnden Schauer über den Rücken jagte.
Ginny störte die Körpernähe nicht weiter. " Also, weißt du, ich wusste schon, dass Harry wahrscheinlich gut im Bett ist, aber so gut... ne, das hatte ich nicht erwartet. Mir zittern immer noch die Beine."
" Mhm", bemerkte Hermine. Sie bemühte sich krampfhaft, Ginnys nackter Haut nicht zu nahe zu kommen und sich an den äußersten Rand der Matratze zu quetschen.
" Was ist denn los? Du bist voll verkrampft. Du solltest dich mal ein bisschen entspannen." Ginny rückte ein Stück an sie heran und drehte sich zu ihr. " Hey... entspann' dich doch mal."
Hermine nickte. Eigentlich war es nur ein kurzes, nervöses Zucken mit dem Kopf.
" Ich glaube, du weißt nicht, was ich meine...richtig entspannen", flüsterte Ginny. Ihr angenehm kühler Atem strich Hermine übers Gesicht und sie zitterte kurz. " Ist dir kalt?"
Wieder nickte Hermine. Sie zitterte nicht vor Kälte, sondern vor krampfhaftem plötzlichem Verlangen, Ginny die Unterwäsche vom Leib zu reißen.
" Dann werde ich dich mal warm machen", wisperte Ginny in erotischer Stimmlage und schob ihr Gesicht auf dem Kissen noch näher an Hermines heran.
Hermines Unterleib explodierte fast, als sich ihre Lippen berührten. Ein wahres Feuerwerk an Gefühlen und Empfindungen überschwemmte sie, als Ginny ihre Hände um Hermines Gesicht legte und ihren Mund bewegte, sodass sich zwischen Hermines Lippen ein Loch auftat und Ginnys Zunge hineinfand. Mit langsamen Bewegungen erkundete Ginnys Zunge Hermines feuchte Mundhöhle und spielte mit Hermines Zunge.
Noch während sie an den Lippen vereint waren, bemerkte Hermine, wie Ginny eins ihrer Beine zwischen Hermines schob. Ginnys nackte Haut rieb sich kurz an ihrer Vulva, und das Gefühl machte Hermine fast verrückt.
" Gefällt es dir?", seufzte Ginny in den leidenschaftlich heißen Kuss hinein. Hermine gab als Antwort ein leises Stöhnen von sich, was nur gedämpft zwischen ihren Lippen hervordrang.
Plötzlich klebten ihre Lippen nicht mehr aneinander und Ginny hatte sich zurückgezogen. Sie rutschte unter die Decke, kam wieder nah an sie heran und küsste ihre linke Knospe. Hermines Brustwarzen verhärteten sich wieder, genau wie zuvor bei Malfoy, doch das hier war besser, viel besser, als das, was Malfoy mit ihr getan hatte. So verboten. So verboten gut.
Ginny drückte Hermine linkte Hüfte ein wenig hinunter, sodass sie auf dem Rücken lag. Dann glitt Ginny zwischen Hermines Beine und spreizte diese. Hermines fühlte, wie Ginnys Haare sie an den Innenseiten ihrer Schenkel kitzelten, und sie stöhnte auf, diesmal lauter. Im nächsten Moment spürte sie das Beste, was sie je gespürt hatte: das beste, heißeste, geilste Gefühl, was sie je gespürt hatte- Ginnys Mund an ihren Schamlippen. Ginnys Zunge drang leicht und schnell in Hermines warme Feuchte hinein und fand nach ein paar Sekunden auch ihren Lustpunkt. Immer wieder und wieder leckte Ginny darüber, bis Hermine fast verrückt wurde vor Lust und immer wieder kleine Schreie ausstieß. Kurz vor ihrem Höhepunkt spürte sie, wie etwas von ihrem Saft aus ihr herausfloss und Ginny diesen gierig aufnahm.
" Oh... Gott!", schrie Hermine und erlebte ihren Orgasmus in voller Leidenschaft. Glühende Pfeile stachen ihr in den Unterleib, immer wieder, sie fühlte immer noch Ginnys Zunge in dem intimsten Bereich ihres Körpers. Ginny tauchte wieder auf und schob nun die Decke von ihr herunter.
Hermine lächelte erschöpft, zog Ginny an der Hand zu sich heran. Ginny spreizte ihre Beine über Hermines schweißgebadeten Körper und setzte ihre Hüften auf Hermines. Dann bewegte sie ihr Becken in leicht kreisenden Bewegungen und beugte sich nach vorn, um Hermine wieder einen Kuss zu schenken.


---
Ich hoffe doch, dass es euch gefallen hat... *g*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent