Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine lange Partynacht... - Harry und Ginny: Einfach nur Sex?

von Vampirella

Hey!
Sooo, ich wollte unbedingt eure Wünsche berücksichtigen...also kommt hier das Paar, welches schon von zwei Leuten vorgeschlagen wurde...viel Spaß!!!





Harry und Ginny: Einfach nur Sex?



Sie war völlig betrunken. Quatschte andere Leute mit sinnlosem Gelaber zu, kippte sich einen Feuerwhisky nach dem anderen rein und warf immer wieder anzügliche Blicke zu ihm hinüber.
Harry sah weg, als sie wieder guckte. Ihm war es peinlich, dass Rons kleine Schwester sich so gehen ließ. Ginny war ein absoluter Partytyp, das hatte er begriffen- sinnloses Besaufen und danach ein One-Night-Stand war total ihr Ding. Ob sie deshalb so oft schaute? Weil sie mit ihm schlafen wollte? Keine Ahnung. Jedenfalls hatte Harry heute Abend noch keinerlei Annäherungen von irgendwelchen Mädchen gehabt, geschweige denn Sex. Er war völlig frei.
Nun kam sie zu ihm herübergetorkelt. Schwankend schaffte sie es an dem Buffettisch vorbei, dann stolperte sie über ein am Boden liegendes Kissen und wäre fast gegen ein Silbertablett mit gefüllten Sektgläsern gestürzt, hätte sie sich nicht an einem Sessel festgehalten. Grinsend über ihr Missgeschick schlurfte sie weiter, bis sie bei ihm ankam.
" Hey, Hhharry...", murmelte sie. Sie schaute kichernd zu ihm auf, und eine Welle von Feuerwhiskygeruch schlug ihm ins Gesicht.
" Hi, Ginny", erwiderte er vollkommen nüchtern. Obwohl er schon mindestens drei Sektgläser und zwei Feuerwhiskys weggekippt hatte, war sein Kopf noch völlig klar.
" Wweißt du wwas?", blubberte sie. " Ich ssseh dich d-doppelt."
" Ach ja?", fragte er grinsend. "Was für eine Überraschung. Du bist auch völlig zu."
" Ja, bin ich...", lallte sie. Ginny griff nach seiner Schulter, um sich festzuhalten. Ihre Lippen kamen ganz nah an sein Ohr, und sie flüsterte: " Hharry- ich hätte jetzt echt Lust auf Sex. Einfach d-dreckigen, schmutzigen Ssex."
Harry lächelte, so, dass Ginny es nicht sehen konnte. " Kannst du haben", wisperte er und legte einen Arm um ihre Hüfte. Er stützte sie, während sie auf den angrenzenden Raum zugingen, der soeben entstanden war. Harry stieß die Tür auf, und sie traten ein, dann schloss er sie wieder. Eine einzige flackernde Kerze beleuchtete den Raum spärlich, und als einziges Möbelstück befand sich hier ein Bett.
Ginny wandte sich aus seinem Griff. " Okay, ich will es dir machen. Jjetzt ssofort." Sie ließ sich auf die Knie nieder und zerrte seine Hose hinunter. Dann folgten seine Boxershorts. Harry, der sowieso schon verdammte Lust auf Ginny hatte, legte seinen Kopf zurück und genoss das Gefühl, als Ginny begann. Sie senkte ihre Lippen auf die Spitze, nahm seinen Schaft in den Mund und saugte.
Harry stieß ein genussvolles Stöhnen aus. " Weiter..."
Ginny kam seiner Forderung nach. Sie umfasste seine Erregung mit beiden Händen, um sie besser halten zu können, und bewegte ihre Zunge und ihre Lippen weiter. Das Gefühl ihrer Mundhöhle, ihres warmen, feuchten Fleisches um sein Glied trieb Harry fast in den Wahnsinn. Während Ginny immer weiter leckte und saugte, fühlte Harry die ersten Wellen seines Orgasmus. Schnell bat er Ginny aufzuhören, damit er noch nicht kam. Er wollte dieses Gefühl noch ein wenig auskosten.
" Zieh dich aus", raunte er.
" Ich liebe es, wwenn du sso rauh mit mir ssprichst..", zischte Ginny und richtete sich auf. Sie ging langsam zurück, bis mit den Beinen ans Bett stieß, dann zog sie sich den Rock hinunter. Aufreizend langsam knöpfte sie ihre Bluse auf und ließ den Stoff unbeachtet an die Seite fallen. Nachdem sie sich ihres BHs entledigt hatte, wure Harry freie Sicht auf ihre Brüste geboten. Er spreizte ihre Beine ein wenig, dann zog er ihr den Slip hinunter. Als er ihre feuchte, rot pulsierende Vulva erblickte, leckte er sich über die Lippen. Er drängte Ginny auf das Bett und beugte sich über sie.
" Nimm mich", flehte Ginny, und ihre Augen loderte unbändiges Verlangen. " Nimm mich jetzt sofort!"
Harry erfüllte ihr den Wunsch. Mit sanftem Griff schob er seine Hände unter die nackte Haut ihres Rückens und drehte sie herum, sodass sie auf dem Bauch lag. Ginny streckte ihm ihren entblößten Po entgegen und Harry konnte sich nun nicht mehr beherrschen.
Er kam über sie, platzierte seine Knie neben ihrem Po und drang schnell in sie hinein. Ginny stöhnte und reckte sich ihm wieder entgegen. Sie krallte ihre Hände in das Bettlaken, als er sich bewegte und sie nach vorn schob.
" Nimm mich! Fest und hart!", bat sie wieder. Und Harry erfüllte ihr auch diesen Wunsch. Er stieß in sie hinein, die warme, angenehme Enge, und wurde immer geiler bei dem Anblick ihres kleinen, knackigen Hinterns und der nackten entblößten Haut vor ihm. Er schob seine Hände unter sie, berührte ihre Brüste und beugte sich dabei weiter nach vorn. Als er anfing, ihren Busen zu kneten, stöhnte Ginny auf.
" Oh...oh...Harry!!" Sie schrie abgehackt. " Oh mein Gott, Harry..."
Ihm entwich ein Stöhnen, während sie immer wieder seinen Namen seufzte. Auch er spürte wieder den Orgasmus kommen, beugte sich über sie und stieß mit einem festen, harten Stoß in sie hinein. Zwei Sekunden später ergoss er sich in Ginny und begleitete dies mit einem lauten Stöhnen.
" Harry...", seufzte sie wieder und krallte ihre Hände wieder in das Bettlaken. Im nächsten Moment stieß sie einen leisen Schrei aus, dann sackte sie zusammen und entkrampfte ihren Körper, während Harry sich langsam aus ihr zurückzog. Er umfasste sein von Erregung anschwellendes Glied und beruhigte sich langsam wieder. Ginny drehte sich zu ihm und grinste. " Wow", sagte sie. " Das war verdammt geil." Das betrunkeke Glänzen aus ihren Augen war verschwunden.
" Geht mir genauso", erwiderte Harry mit einem lasziven Lächeln.
" Na dann", flüsterte Ginny und richtete sich auf und rutschte nah an ihn heran. " Befriedige mich!"



----
Hoffe euch hats gefallen... ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle