Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Komische Wege! - komische wege2

von tokessaw

Hallo ihr lieben,
ich danke euch erst einmal für die kommis. Es tut mir leid, das es so lange gedauert hat, bis ich wieder up loade. Aber bis heute war ich mir nicht klar, ob und wie es weiter gehen soll. Drei Tage nach dem ich die ff up geloaded habe, ist meine Mutter gestorben. Ich konnte die ff nicht weiter schreiben, ich hing fest ,war wirklich nah dran sie komplett zu löschen.
ABER ich habe mich anders entschieden. Wäre nett, wenn ihr mir weiter Kommis gibt, im nächsten Chap gehe ich dann auch auf sie ein.
Nun wünsche ich viel Spass.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~Eine interessante Frage, sie scheint eh irgendwas an sich zu haben, was hmm nennen wir es außergewöhnliches. Ok wir sollten einschreiten.~ Lucius trat nun nach vorne mit Severus und zog Regulus und Hermine auseinander. “Es reicht Reg, es ist Ihre Einstellung, und die ist ja auch ok. Severus mag Lily Evans schließlich auch, sie sind auch seit Ihrer Kindheit befreundet.“ knurrte Lucius und sah Regulus mit einem Blick an, das der nur die Braue hob. “Ok, ok verzeih Hermine, meine Erziehung.“ nuschelte der Black jüngste.

Sirius Braue ging mindestens bis zur Kopfmitte, als er diesen Satz hörte. Auch James sah sich um, was ging hier vor, das Lucius und Severus Hermine und Muggel geborene in Schutz nahmen ?“Ok Frieden.“ Hermine lächelte entwaffnend und reichte Regulus die Hand, sie musste sich am Riemen reißen, sonst würden ihre Pläne nie was. “Hermine.“ Sie wirbelte herum, als sie die dunkle, samtige Stimme ihres Lehrers vernahm. “Ja.“ Sie schluckte ,er hatte einen Schalk im Gesicht. “Ich habe da wen mit gebracht.“ Damit trat er auf Seite und Hermine schrie auf und rannte los. “Harry.“ James hob die Braue und sah Harry an, und er wusste direkt mit wem er es zu tun hatte.

„Danke, Danke.“ Damit flog ihm nun Hermine in die Arme und küsste ihn. “Hermine ist schon gut.“ nuschelte dieser nun verlegen. Also das war Ihm ja auch noch nicht untergekommen, zwei Schüler die Ihn an einem Tag in die Arme flogen und eine küsste Ihn sogar noch dazu. Sie löste sich und war doch schon rot, sie schämte sich. “Sorry, nur habe ich mich so gefreut.“ James grinste, während Snape jr zu knurren schien. “Ich wollte nur eben Potter bringen.“ Damit wirbelte er herum und weg war er. Severus musste es wissen, er sah Hermine an. “Darf ich Dich kurz sprechen.“ Nicht hier vor Potter und Black, das sie ihn noch erniedrigen könnten. Ein paar Meter weiter, blieb er stehen. “Ist einer der beiden dein Lover?“

Hermine sah ihn an, und grinste. “Ne, ne Harry ist mein bester Freund und Cousin. Tja und der andere, der iü auch Severus heißt, der würde eher sich von einer Schlange einen blasen lassen, als das er mich auch nur anfasst. Wieso fragst du.“ kam es nun scheinheilig von ihr. “Nur so, hätte ja sein können, dann hätte ich Regulus oder andere Interessenten vor gewarnt.“ Oh ja, das war ja mal ne lahme Ausrede. Hermine lief wieder zurück zu Harry. “Na Cousin und mein bester Freund. Was gibt es neues, außer das Ron ein Spinner ist.“ Harry kam aus dem Grinsen nicht mehr hinaus. “Ach, irgendwie verändert sich alles minütlich, seit du hier bist.“

Hermine lächelte ihn freundlich an. “Was genau meinst du damit?“ fragte sie, als die Slytherins sich verabschiedet hatten.“ Harry sah unsicher auf James Lily und Sirius. “Oh Lily erfährt es eh, und Prof Dumbeldore wird den ein oder anderen Zauber nutzen. Und die beiden Jungen wissen es schon.“ Harry rollte mit den Augen, was war nur mit der vorsichtigen Hermine. “Ok, ok, also James und Lily, also eher Mum und Dad konnten sich mit mir verstecken, Peter wurde niemals ihr Geheimniswahrer, sondern doch Sirius. Voldemort griff mich aber trotzdem an, es geschah das selbe wie damals, aber eben meine mum und Dad waren dummys. Aber da Mum ihre Liebe für den Angriff auf den Dummy übertrug, geschah mir nichts. Offiziell wuchs ich bei den Dursleys auf, in Wirklichkeit waren es aber meine Eltern. Und auch im vierten Jahr, schaffte er es wieder zu kommen.
Sirius musste auch nie nach Askaban, die Rumtreiber sind alle mit Sn…
Prof Snape befreundet. Aber auch mit Malfoy und Co. Regulus hat an dem Tag auf Gwen gewartet, und kam so auch wieder mit zurück. Er spionierte mit Snape und Malfoy wirklich sehr, sehr gut. Die Longbottoms konnten sich auch verstecken ,und so kamen Lestrange nie an sie ran. Du errätst nicht wieso. Crouch ist Spion für uns.“ Lily sah Harry an, als wäre er nicht richtig im Kopf. “Wieso soll ich mich mit Jame u s verstecken. Und wieso nennst du uns im nächsten Moment Mum nd Dad. James, Siri was geht hier ab?“

Sie sah Hermine an, und dann langsam schaltete sie. “Oh mein Gott, ihr seit durch die Zeit gereist.“ Sie schlug die Hand vor den Mund, doch dann sprang etwas in ihre Augen, was wohl keiner kannte, denn die Jungs guckten sie auch skeptisch an. “Wie habt ihr das gemacht? ICH WILL DAS AUCH!! Du bist unser Sohn, Oh Merlin, das ist ja echt fantastisch. Hmm, also heiraten James und ich doch? Trewlawny soll Recht behalten? Na Herzlichen Glückwunsch. Was soll das heißen mit dem Angriff?“ Hermine fing an zu lachen, und das stoppte Lily vorerst. “Halt, halt, wowo so viele Fragen auf einmal.“ James bekam den Schalk in die Augen zurück.
„Wer redet hier die ganze Zeit von heiraten, schwängern kann ich Dich auch ohne Heirat.“ grinste er. WAM bekam er eine von Lily mit. “Wage es ja nie so noch mal mit mir zu reden, wenn Du mich wirklich haben willst. Du darfst mir erst einmal in nächster Zeit beweisen wie ernst es Dir ist.“ Damit lief sie lächelnd davon, und ein jeder wusste, sie würde es James nicht einfach machen. “Oh man wie….also Mädchen.“ knurrte James. Sirius lachte gehässig, und Remus der gerade um die Ecke kam, sah ihn fragend an. “Was ist denn hier los. Hi, wow wer ist das? Dein Zwilling?“ Er sah nur noch Harry an. Hermine lächelte ihn freundlich an.

„Hi ich bin Hermine Granger, das ist Harry Potter und den Rest erklären wir Dir gerne wo anders.“ Sie knurrte auf, da kam Peter auf sie zu. “Krätze was tust Du schon hier? Ich denke Du kommst morgen mit dem Express.“ staunte Sirius. “Nee, es war gestern eine kleine Feier hier hin der Nähe, und da durfte ich hin und dann direkt von dort hier her.“ Hermine fauchte auf, Harry hob fragend die Braue. “Nichts. Später.“ nuschelte sie. “Wow wer ist er? Hast Du einen Bruder?“ kam es nun von Krätze. “Nein, ein Cousin. Frappierende Ähnlichkeit, ich weiß. Das ist Harry, und das ist Hermine Granger.“ Peters Augen glitzerten mit einmal eigenartig, zum ersten mal seit sie ihn je gesehen hatte, spürte sie ein Schaudern ihren Rücken entlang gleiten. “Wer bist du süße Maus denn.“ Irgs. “Peter so spricht man nicht mit Frauen.“ knurrte James. Er hatte den Satz des Verrates noch im Hinterkopf.

„Auch wenn ich Potter damit recht geben muss, aber so spricht man nicht mit einer Lady.“ Jeder drehte sich zu der Stimme um, und Hermine glaubte Ihren Ohren nicht trauen zu können und auch ihren Augen nicht zu trauen. Harry fragte sich, was hier vor sich ging. “Barty Crouch jr, schöne Frau. Sorry für sein Benehmen, furchtbar.“ knurrte er und drängte Peter bei Seite. “Crouch du gehst doch seit den Ferien nicht mehr hier auf Hogwarts zur Schule.“ knurrte nun Sirius Black. “Nein, das tu ich wohl nicht. Was ich gerade außerordentlich schlimm finde. Aber ich muss zum Direktor, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ach Peter, die Idioten Crabbe und Goyle wollen Dich sehen. J.E.T.Z.T!!!“ Damit küsste er ihre Hand und lief weiter.

„Na das erzähle dem mal in ca 17 Jahren, das er Deine Hand geküsst hat.“ Hermine lächelte ihn freundlich an. Óder eher beschämend, verlegen, nein Harry fand nicht das passende Wort. Er besah sich nun die Rumtreiber, und musste bei jedem einzelnem grinsen. “Potter hör auf so dämlich zu grinsen ,das ist ja gruselig. Ihr nehmt euch nichts Du und James.“ lachte Sirius. “Komm wir gehen in den dritten Stock, in das leere Klassenzimmer, dort können wir Remus auch alles erklären.“ schlug er nun vor. Hermine und Harry nickten sich zu und folgten den dreien.

„Wer ist sie nur, ob sie wirklich Hermine Granger heißt? Sie ist auf jeden Fall verwandt mit Slytherin, das sah man an der mächtigen silbernen Aura. Die hat nur ein Slytherin, die stärkste die ich bisher gesehen habe war weiß. Reg und von daher musst du Dich, was die Schlammblüter an geht z zt ein wenig zurück halten. Snape will sie sich schnappen und zu sein machen. was ich gut verstehe, und wir können sie so langsam und sicher auf unsere Seite bringen. Wir müssen so tun, als würden wir uns von ihr überzeugen lassen, das die Schlammblüter gute und nette Leute, aber allen voran gute Zauberer und Hexen sind. Ich werde mit dem Lord reden, so das ihm nichts falsches zu Ohren kommen wird.“

Hermine lächelte die Jungen Runde freundlich an. Remus konnte nicht glauben, das was er da gerade gehört hatte. “Na das wird ja ein lustiges Jahr. Denn ich denke, auch wenn du schnell gewandelt bist, so schnell kommst du auch nicht hinein in das ehrwürdige Haus der Blacks. Also hatten wir Recht, und Regulus ist wirklich ein Anhänger Voldemorts. Aber das mit Peter diese Ratte.“ knurrte Remus. “Hört mal, ihr müsst euch weiterhin ganz normal benehmen. Er darf nichts mit bekommen.“ bat Hermine sie eindringlich. Sie erhob sich und strich die Robe glatt. Sie lächelte sie freundlich an. “Ich werde dann jetzt endlich hoch gehen ,in den Gemeinschaftsraum, ich muss mich auf den Unterricht morgen vorbereiten.“

„Unterricht? Sie denkt an Unterricht? Sie macht gerade die spannendste Reise ihres Lebens und sie denkt an Unterricht?“ Remus konnte nicht glauben, was er da zu hören bekam. Harry fing an sich zu schütteln vor lachen. “Glaube es mir, es wird Zeiten geben, da würdest du mich tadeln für diesen Satz.“ Harry sah aus dem Fenster hinaus, es dämmerte schon ein wenig. “Es ist bald Vollmond. Wann gehst du zur heulenden Hütte?“ Er sah nun Remus an, der ihn an sah. „Du kennst mein Problem?“ Harry rollte mit den Augen. “Oh Remus, sieh es doch nicht als dein Problem an ,sondern eher als deinen zweiten, wenn auch ungewollten Charakter an. Du musst nur mit ihm über einkommen. Oh bitte lass mich mit.“

„Harry, vielleicht ist Remus in eurer Zeit ein zahmer Werwolf. Aber hier ist Remus alles andere als das.“ tadelte James ihn. “Merlin Krone du hörst dich wie sein Dad an.“ lachte Sirius. Nun sahen sie sich an und fingen an zu lachen, bis vor ihnen ein weißer Schneeleopard stand. “WOW!“ platzte es aus allen synchron heraus, während sich Harry wieder verwandelte. “Du kannst mit.“ Remus war sich sicher, das es eine lustige Nacht werden würde. “Kommt lasst uns hoch, Snape und Malfoy haben heute Nachtaufsicht. Und ich habe keine Lust deswegen alle Punkte zu verlieren, bevor wir überhaupt welche haben.“

Hermine sah sich im Gemeinschaftraum um, Lily saß dort mit einer Hexe mit dunklem Haar und sie blätterten im Klitterer. Sie lächelte die beiden freundlich an. Sie schien doch anders wie andere Mädchen zu sein, bisher hatte sie sich immer vorgestellt, das Lily wie sie selbst wäre. Eben nicht am Klitterer und Kichern interessiert. “Frank!“ strahlte gerade die junge Frau, als das Portrait sich öffnete und ein junger Mann ein trat, der aus sah wie Neville. Frank? “Alice Schatz, Mum hat mich mit dem Portschlüssel hier hin geschickt, da sie wohl mit bekommen hat, das Voldemort den Express angreifen will. Lily.“ Der junge Mann sprach richtig stolz, mit geschwollener Brust. Frank? Alice? Nevilles Eltern.
Sein Blick fiel nun auf Hermine, und er sah sie stechend an. Nun wusste sie wieso er so ein guter Auror war. “Wer isn das?“ nuschelte er ein wenig zu auffällig. “Oh das ist so ne coole Sache, sie ist durch die Zeit ge…..“ Hermine sprang auf und wollte Lily aufhalten. “Nein Lily, egal jetzt hast du es ihnen eh gesagt. Könntest du bittte, oder eher, könntet ihr es bitte sonst keinem sagen. Dumbeldore kann nicht so viel zauber nutzen.“ Frank und Alice sahen Lily an, und hoben ihre Brauen. “Und den Scheiß glaubst du?“ knurrte Frank. “Na wartet, bis ihr gleich Harry kennen lernt, dann fragt ihr mich das nicht mehr.“ Die beiden waren wirklich skeptisch, an manchen Gestiken usw, konnte man wirklich Neville erkennen.
„Gehen Deine Eltern auch nach Hogwarts.“ Sie sah das Frank versuchte hinaus zu bekommen, von wem sie die Tochter ist. “Nein, meine Eltern sind Muggel ,nein stimmt nicht ganz. Ich habe erst hier erfahren, das es nicht stimmt das sie gar keine Muggel sind.“ Sie lächelte ihn freundlich an. Frank sah sie weiterhin zweifelnd an. “Nun lass es gut sein, ich lasse meine Okklumentik Walle nicht fallen.“ knurrte Hermine. “Frank? Ich habe dir schon einmal gesagt, das es unhöflich ist, ungefragt, in die Gedanken anderer Leute ein zu dringen.“ knurrte nun Alice. “Ist ja schon gut.“ Als das Portrait aufsprang kamen die Jungs hinein, und Alice und Frank sahen nun Harry. “Wow, du hast James Gesicht aber Lilys Augen, wow ihr seit wirklich aus der Zukunft.“

„Hermine, tratsch es doch nicht an je…..“ kam es empört von Harry. “Potter, wage es nie wieder zu behaupten ich würde tratschen. Lily hat sich verplaudert.“ fauchte sie nun wütend. “Ich bin draussen, falls mich jemand sucht.“ damit rauschte sie davon. Also das gab es jawohl nicht, Harry, der gerade sie kennen musste, behauptete ihr freund zu sein. Sie lief direkt zum See hinab, wo sie sich auf den Steg setzte, ihre Schuhe aus zog und ihre Füße in den See baumeln ließ. “Hi, was dagegen, wenn ich mich zu dir setze.“ Sie brauchte sich nicht um zu drehen, um zu wissen, das es Snape war.

„Nein, nein setz dich ruhig hin.“ Er tat es ihr gleich und zog sich die Schuhe aus, um die Füße im Wasser baumeln zu lassen. Das Harry aus dem Fenster sah, und mit bekommen hatte, dass Snape wie aus dem nichts, als wäre er appariert, gekommen war konnte niemand ahnen. Er fragte sich gerade, was es damit auf sich hatte. Man konnte nicht apparieren oder so, das hatte ihm Dumbledore damals erzählt, das es schon seit Jahrhunderten so war. Na das würde er im Auge behalten. Auch wenn er wusste, das Snape auf der guten Seite war, musste er heraus bekommen, was es damit auf sich hatte.



„Wieso bist du nicht bei deinen Hauskameraden?“ Hermine sah Severus auf seine Frage hin an. “Wieso bist du nicht bei deinen Hauskameraden.“ gab sie diese Frage zurück. Er lächelte sie an, was Hermine umwerfend fand. “Ok, ok. Nun ich gehe seit Jahren hier auf Hogwarts zur Schule, mich wird keiner mehr mit Fragen zu texten. Und für mich ist es nichts besonderes mehr. Also?“ Er grinste sie nun an. “Ok, ok. Ich habe keine Lust darauf, ich habe einfach die wichtigsten Dinge beantwortet und habe den Rest dann Harry überlassen.“ Seine Braue ging ein Stück höher. “Das ist aber mal gar nicht so Gryffindor like.“

Was hätte sie darauf antworten sollen? Sie saß noch 2 Std mit Severus am See, bis Lily kam und nach fragen sollte vom Direktor ob sie denn zum Abendbrot kommen würden. Severus lehnte ab, er bat aber Hermine und Lily, Lucius zu ihm zu schicken. Hermine fragte sich, was die beiden wohl mit einander zu bereden zu hätten. “Was hast du denn mit Severus hier am See gemacht?“ Sie sah Lily nun an und hob die Braue! “Wieso magst du ihn?“ Lily lachte leise auf und schüttelte ihre Haare. “Ja, aber nur als Freund. Uns sagt man immer nach, das wir was von einander wollen. Aber wir verstehen uns nur gut.“

Hermine musste sich zwischen Regulus und Barty Crouch jr setzten. “Lucius? Du sollst bitte zum Steg hinter der peitschenden Weide, am See hinaus kommen, Severus wollte gerne mit dir was bereden.“ bat sie Lucius direkt. Was ihr nicht auffiel ,das sie exakt die Bezeichnung, der peitschenden Weide gegeben hatte. Lucius merkte es aber, ließ sich aber nichts anmerken, nickte nur dankend, erhob sich und nahm sich vor, Severus danach zu fragen. Hermine lächelte ihn freundlich an. Sie beobachtete den wilden Haufen hier in der großen Halle. In dieser Zeit kam man wohl noch wie und wann man wollte. Oder lag es an Franks Aussage von vorhin?
„Hermine? Gehst du mit nach Hogesmead zum BHF? Wir wollen ein paar Freunde vom Express abholen.“ Hah, das durfte man bei ihr in der Zeit auch nicht mehr. “Ja sicher, warte eben ich muss nur noch kurz duschen.“ Komisch es hatte ihr hier gefallen, diese Dinge zu tun. Die Mädchen waren hinunter in den Gemeinschaftsraum gegangen, wo auch schon die Rumtreiber samt Harry saßen. “Wo geht ihr denn hin?“ Harry war wohl auch ein wenig später gekommen, und hatte es nicht mit bekommen.

„Wir gehen zum BHF ein paar Freunde der Mädchen abholen. Können wir nach dem zum See?“ Harry nickte und sah ihr hinter her. Was sie wohl von ihm wollte. Bis sie mit einmal stehen blieb und ihn an sah. “Harry? Komm mal bitte kurz.“ Sie wollte wohl nicht das einer der Jungen was mit bekam. “Ja was ist?“ Er hob die Braue als er vor ihr stand. “Sag mal, wie willst du zurück kommen. Da du wohl auch erst NACH meiner Abreise erfahren hast, das du ein Vampir bist, bist du ja auch noch nicht gewandelt.“ Das er Rot an lief, ließ sie die Braue an heben. “WER? Welches Mädchen ist ein Vampir in Hogwarts.“ War sie nun neugierig. “Kein Mädchen. Draco Malfoy.“ Hermines Mund klappte auf. “Er ist ein Junge, er ist mit Gin zusammen.“

Ein paar Std später saßen sie am See. “Also gut, du willst das mit Draco erklärt haben, richtig?“ Sie nickte mit dem Kopf. “Ok, also am Abend der Feier sind wir zu dritt auf Gins Zimmer verschwunden, und hatten eine wirklich heiße Nacht. Irgendwann kam es dazu, das Draco meinte, das er bisexuell ist, und mich gerne poppen würde. Hermine ich habe ihn angeguckt wie ein Auto. Und auch Ginny war total begeistert, und es erregte sie der Gedanke. Tja, erst wollte ich nicht. Drac schlug mir vor, mich erst einmal zu streicheln, dann würden wir ja sehen, ob alles stehen blieb oder ob es nicht geht. Tja, was soll ich sagen, es erregte mich, wollte es nur noch nicht zu geben.

Also fing er an mich mit dem Mund zu verwöhnen, und ich kam schneller als Hippogreife abheben. Nun ja, da gab ich endlich zu, das ich es geil fand, und ich wollte mehr. Nach dem du dann in dem Gang warst, wollte ich auch hin. Snape aber klärte mich über den Gang auf ,bis dann Peeves kam. Tja, und dann kam dein Grandpa und wir wurden aufgeklärt. Ich sagte sofort ,das ich auch gewandelt werden will, und sie mir sagen sollten wer ein weiblicher Vampir wäre. Pustekuchen, als Snape grinste kam es mir schon komisch vor. Aber er erklärte mir dann grinsend, das nur MÄNNLICHE Vampire einen wandeln können.

Draco erklärte sich sofort bereit dazu, und ich war mit ihm einverstanden. Und wen hast du dir aus gesucht, Snape erwähnte du hättest schon wen.“ Hermine hob die Braue. “Was? Er meinte, er sucht mir wen in dem Alter, wo ich drauf stehe.“ Sie lächelte ihn freundlich an. Na das waren ja mal Neuigkeiten, nun wusste sie wenigstens WER an dem Abend mit Gin auf ihrem Zimmer war. “Bist du auch bi oder schwul?“ Sie sah ihn an. “Hermine, ich habe doch gerade gesagt, das ich eigentlich nur mit hoch gegangen war, weil ich mit Draco mit Ginny schlafen wollte. Ich bin bi-sexuell, ich wollte dich eh um Unterstützung bitten.“

Hermine hob ihre Braue. “Wobei?“ Ein Grinsen, ein verschämtes lag auf seinem Gesicht. “Ich will Luna!“ Hermine sah ihn nun mit großen Augen an. “L.U.N.A?? Die Luna? Also ich meine, du weiß ich habe nichts gegen Luna? Aber wie kommt es das du Luna willst?“ Sie verstand die Welt nicht mehr. “Ach es fing im 5.Jahr während der DA an, und wurde immer stärker, nur weiß ich nicht, was sie davon hält.“ Hermine lächelte ihn freundlich an. “Dann werden wir es eben in unserer Zeit heraus finden.“

Hermine freundete sich die nächsten Wochen mit Severus und Lucius an. Wenn die beiden Jungen auch eher im Sinn hatten, Hermine auf ihre Seite und für Severus zu gewinnen. Aber nach und nach kamen ihnen Zweifel an Voldemorts Parolen, selbst Lucius mochte mit einmal Lily. Nach und nach gewann Hermine mit ihrem Charme und ihrer Überzeugungskunst die Jungs und ein paar ihrer Freunde auf ihre Seite. Und Severus wollte Hermine mehr denn je, er wollte sie ehelichen, er musste nur heraus finden bei wem er um sie werben musste. Bellatrix und Hermine kamen absolut nicht mit einander aus.......
.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys