Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Geschichte der Serena Snape - Epilog

von Darkside

Hey, Leutz! Ich mach heut mein letztes Chap rein...mal gespannt, wie ihr das Ende findet!
Wenn jemand wünsche hat, welche Szene ich denn nochmal beschreiben soll oda so... :D melden!! Am besten macht ihr einfach n Kommi^^ :D
Darkside

*************************************************************

4 Jahre später verlobten sich Serena und John bei einer Feier bei den Blacks. Serena war vollkommen überrascht und überglücklich. Auch Jasmin und Sirius waren sichtlich angetan und die ersten Tränen vergoss auch die baldige Schwiegermutter.
***************************************************************************
zur selben Zeit wurde Serena Chefin der ISFZ, nachdem Rickmann in seinen Wohlverdienten Ruhestand trat. Serena wurde ausgewählt, da sie nach einem verbitterten Kampf gegen die Todesser die Mehrheit der Todesser nach Azkaban gebracht hatte und Bellatrix Lastrange nach einem langen Kampf ins Reich der Toten schickte.
***************************************************************************
Ein halbes Jahr später traf Serena durch Zufall ihren Vater und dessen Sohn in der Winkelgasse. Severus Snape sah jedoch seine Fehler nicht ein und bestritt weiterhin, ihr Vater zu sein. Doch Scorpios hatte Serena nett gefunden und er hatte versprochen, ihr einmal im Monat einen Brief zu schreiben und dieses Versprechen hielt er auch.
***************************************************************************
Ein weiteres halbes Jahr stellte Chris fest, dass sie schwanger war. Der glücke Vater war der Muggel Peter, den sie nach der Trennung von Cardew kennen gelernt hatte. Bald darauf heirateten die beiden und Serena wurde Patentante der kleinen Sophie.
***************************************************************************
Ein ¾ Jahr später heirateten Serena und John im Grimmauldplatz. Nachdem zogen die beiden zusammen mit Harry nach Mippers Hollow, was in der Nähe von Godrics Hollow war. Mit dem Kauf des großen Hauses, beschlossen Serena und John eine Familie zu gründen.
***************************************************************************
Mit 26 Jahren bekam Serena ihren ersten Sohn, Frederick, der von allen nur Fredy genannt wurde. Er war seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, lediglich seine Augen und seine Hände waren von Serena. Er wurde ein sehr schöner Junge und hatte ein große Gabe für Qwididsch, zur Freude der männlichen Blacks und zum Leid der weiblichen Blacks.
***************************************************************************
Etwa vier Monate später bekamen Harry und Ginny Potter ihren ersten Sohn Mike. Ebenso bekamen Ron und Hermine Weasley ein Kind, jedoch ein Mädchen. In den letzten Jahren hatte Serena sich sehr mit den beiden Frauen angefreundet, weshalb die drei Kinder auch gemeinsam aufwuchsen.
***************************************************************************
Mit 28 bekam Serena ihren zweiten Sohn Luca. Er war ein Schönling, wegen seiner dunklen grauen Augen und seinen schönen schwarzen Haaren und dem engelsgleichen Gesicht. Er hingegen widmete sich in seiner Freizeit lieber der Zaubertrankkunst, anders als sein 2 Jahre älterer Bruder. Doch eines hatten sie gemeinsam. Als sie mit 11 Jahren nach Hogwarts kamen, waren sie der Schrecken der Lehrerschaft.
***************************************************************************
Mit 31 bekam Serena ihre erste Tochter Lucy. Sie war ihre Mutter sehr ähnlich. Ihre langen roten Locken und ihre schönen grünen Augen ließen sie zu einem Augenschmaus für jeden Jungen werden und sie war lieblich und freundlich. Ihre Neigungen hingegen lagen eher beim Streiche spielen und mit Harrys zweiten Sohn Paul spielen. Die beiden wurden sowieso beste Freunde. Doch auch mit Hermines und Rons zwei Töchtern Celly und Anna verstand sie sich prächtig und als sie nach Hogwarts kam wurde Lea, die Tochter von Chris und Paul ihre beste Freundin.
**************************************************************************
und jedes der Kinder machten sie zu einer Frau, die unglaubliche Stärke und Sicherheit ausstrahlte. Ein Leben wie sie es sich gewünscht hatte.

DANKE FÃœRS LESEN

DARKSIDE

ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón