Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

und nichts ist mehr, wie es war - Epilog

von Hp-Liebling-Mine

Hehe ich möchte euch mal nicht länger auf die Folter spannen....

Das hier ist es also: Das letzte Kapitel *seufz*

Cho17:
Na du? :-) Jaa ich wollte so kurz vor Schluss den Bogen nochmal Richtg überspannen. Ich wollte, dass Harry und Blaise die kleine Hannah am Schluss aufziehen und deshalb...... du weißt ja ne ;-) Ähm auf jedenfall vieeelen Dank für deine ganzen lieben Kommis *knuddel*

hpdm:
Heey :-) Jaa ich weiß mit details hab ich noch so meine Probleme *rotwerd*, aber ich streng mich an. Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichte so gefallen hat und hoffentlich schreiben wir uns bald wieder :-)

Missy87:
Huhu *rotwerd* das is ja süß. Freut mich, dass du soviel Freude an meiner Geschichte hattest *g*

-------------------------------------------------------------------

5 Jahre später:

Freundlich schien die Sonne in das große Schlafzimmer von Harry und Blaise Zabini. Heute war der 31. Juli und somit Harrys 23. Geburtstag. Das Geburtstagskind schlief als einziger noch friedlich, während seine kleine Familie Frühstück zubereitete.

Ein kleines Mädchen kam auf das Bett zu geschlichen und schlüpfte vorsichtig unter die Decke, um sich noch etwas an den schwarzhaarigen zu kuscheln. Eine halbe Stunde später öffneten sich grüne Augen langsam und murrend drehte Harry sich auf die andere Seite. Sofort merkte er die kleine Hand auf seiner Schulter und lächelnd sah er auf das Mädchen.

„Morgen mein Engel“, flüsterte Harry zärtlich.
„Morgen Dad“, sagte die kleine und ihre grauen Augen fingen an zu strahlen.
„Happy Birthday“, fügte sie noch hinzu und drückte Harry einen Kuss auf den Mund.
„Danke Hannah“, entgegnete Harry lächelnd und kuschelte noch ein wenig mit seiner Tochter.

„Hannah! Du solltest deinen Dad doch schlafen lassen“, murrte Blaise, der ins Schlafzimmer gekommen war.
„Schon gut. Ich bin alleine aufgewacht“, antwortete Harry schnell und schenkte seinem Mann ein kleines Lächeln.
„Oh“, meinte Blaise nur und krabbelte zu den beiden ins Bett.

„Tut mir Leid Mäuschen. Ich wollte dich nicht anschreien“, flüsterte Blaise zu dem Mädchen. Kleine Hände schlangen sich um seinen Hals, als Hannah Blaise fest umarmte.
„Ist okay Paps. Ich wollte nur mit Dad kuscheln“, erklärte sie und küsste Blaise versöhnlich.

„Frühstück ist fertig. Geh doch schon Mal runter in die Küche kleine“, bat Blaise und die braunhaarige wuselte sofort davon.
„Na mein Schatz“, flüsterte Blaise und lächelte Harry liebevoll an.

„Hey Tiger“, erwiderte Harry sanft. Blaise grinste und küsste seinen Mann zärtlich. Der aber wollte mehr und strich mit seiner Zunge bittend über Blaise´ Unterlippe, welche ihm sofort geöffnet wurde. Nach 5 Jahren war ihre Sehnsucht nacheinander immer noch wie am ersten Tag und Blaise war froh, dass Harry seine Entscheidung zur Hochzeit nicht bereute.

Leicht stöhnend fing Blaise an, an Harrys Hals zu saugen und schnell wanderte er mit dem Kopf unter die Decke und verwöhnte Harrys Oberkörper. Harry keuchte genießend und lies sich komplett fallen. Sein Mann war inzwischen an seinem Tiger angekommen und fuhr mit seiner Zunge die Konturen nach.

Auch Blaise selber hatte sich vor kurzem ein Tattoo stechen lassen. Anfangs war er sehr skeptisch gewesen, aber dank Harrys Unterstützung hatte er sich dann doch getraut. Seinen rechten Oberarm zierten nun drei kleine Sterne, die für jedes Mitglied seiner kleinen Familie standen.

„Uh mach weiter“, bat Harry leise, aber irgendwer schien ihn nicht zu mögen, denn genau in dem Moment, als Blaise das erste mal Harrys Eichel küsste, erklang aus dem Nebenzimmer lautes Gebrüll.

Die beiden Männer stöhnten im ersten Augenblick frustriert auf, aber dann rappelte sich Blaise hoch und stand auf.
„Sorry“, meinte er.
„Schon gut. Ich spring einfach unter die Dusche und du machst heute Nacht genau dort weiter“, grinste Harry. Er schnappte sich seine Sachen und verschwand im Bad, während Blaise ins Nebenzimmer ging und sich dem schreienden Jungen widmete.

„Dray mein Schatz ich bin ja schon hier“, sagte Blaise leise und nahm seinen Sohn auf den Arm. Augenblicklich war Ruhe und der zweijährige kuschelte sich an Blaise.
„Alles gut“, murmelte Blaise und strich über die dunkelblonden Haare.

„Wach“, murmelte der kleine und Blaise gluckste.
„Ja das hab ich gehört mein Spatz“, meinte der schwarzhaarige und stellte den kleinen auf dem Boden ab. Der wollte gleich losflitzen, wurde aber von seinem Dad aufgehalten.

„Draco warte! Wir wollen dir erst noch was anziehen“, erklärte Blaise und suchte ein paar Sachen raus. Lächelnd betrachtete er seinen Sohn, der sich auf den Boden plumpsen lassen hatte und ihn nun aus großen blauen Augen betrachtete.

Flashback:

Harry und Blaise hatten gerade das Mungos betreten. Ihre Adoptivtochter Hannah hatte eine Magische Grippe gehabt und musste nun zu einer Nachuntersuchung. Der 4- Jährigen ging es eigentlich wieder gut, aber trotzdem wollten die Heiler sich nochmal vergewissern, dass alles überstanden war.

Jedoch schienen die drei zu einem unpassenden Moment gekommen sein. Überall auf der Kinder- und Säuglingsstation wuselten Heiler herum und keiner beachteten die Neuankömmlinge. Etwas überfragt setzte sich Blaise auf einen der Stühle und zog Hannah auf seinen Schoss.
„Die rennen alle“, meinte diese nur und sah dem regen Treiben zu.


„Ja wahrscheinlich hat sich jemand sehr weh getan“, entgegnete Harry und versuchte einen der Leute anzusprechen.
„Entschuldigen Sie, aber was ist passiert?“, wollte Harry von einer älteren Frau wissen.
„Sie sind Harry Potter. Ich meine Zabini“, stellte diese fest und Harry konnte nur nicken. Keine Sekunde später wurde er am Ärmel gepackt und in eines der Zimmer geschleift. In dem Raum standen viele Leute um ein Bett herum und wie es aussah versuchten sie das Leben einer relativ jungen Frau retten.

„Sie hat gerade ein Kind geboren und es gab Komplikationen“, erklärte die Frau und drückte Harry ein schreiendes Baby in die Hände.
„Was?“, entkam Harry nur verwundert.
„Wir müssen uns um seine Mutter kümmern. Passen Sie solange auf den kleinen Mann auf“, entschied die Frau und schob Harry wieder nach draußen. Der stolperte leicht rückwärts und ging dann verwirrt wieder zu seinem Mann.
„Harry, wo hast du das Kind her“, wollte Blaise gleich wissen.
„Seine Mutter liegt im Sterben und… die haben es mir in die Hand gedrückt“, erklärte Harry und setzte sich neben die beiden anderen.
„Oh der ist aber klein“, meinte Hannah staunend.

„Ja so warst du auch einmal“, entgegnete Blaise und betrachtete auch das Baby. Der Kopf war noch kahl, die Haut schrumpelig und der Körper in ein einfaches Tuch gewickelt.
„Sehr süß“, sagte Hannah und strich vorsichtig über das Köpfchen. Das brachte die beiden Männer zum lächeln.

„Kann ich nachher mit ihm spielen?“, fragte sie ihre Eltern bittend.
„Engel, er ist noch ganz klein und müde. Noch kann er nicht spielen“, erklärte Harry leise.
„Aber Morgen?“, wollte sie wissen.

„Nein. Tut mir Leid, aber Morgen wird er bei seiner Mummy sein“, entgegnete Harry. Hannah seufzte enttäuscht auf und wurde gleich darauf von Blaise in eine tröstende Umarmung gezogen.

„Wir können Morgen zu Paddy gehen, wenn du möchtest“, versuchte er die Kleine zu besänftigen und wie erhofft strahlte sie sofort.
„Jaah. Paddy ist toll“, rief sie freudig.

Noch eine halbe Stunde saßen sie dort, noch immer mit dem kleinen Baby auf Harrys Arm. Dann kam ein Mann zu ihnen und nahm Harry das Kind ab.
„Hat sie es geschafft?“, wollte Harry besorgt wissen.
„Nein. Wir haben alles versucht, aber sie hat es nicht geschafft“, antwortete er.
„Aber ein Vater hat er noch oder?“, fragte Blaise besorgt.

„Leider nicht. Die Familie der Frau will schon lange nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie war früher auch hier Angestellt unten im Empfangsbereich. Der kleine wird wohl in ein Heim kommen“, erklärte der Heiler und schritt davon, mit dem Versprechen, sich sofort um Hannah zu kümmern.

„Der arme kleine“, murmelte Harry betrübt. Er mochte es nicht, wenn Kinder allein gelassen wurden, hatte er doch so etwas Ähnliches selbst durchgemacht. Nachdenklich sah Blaise seinen Mann an und traf dann eine Entscheidung. Aber bevor er Harry ansprechen konnte, kam der Heiler zurück und bat die drei in eines der Zimmer, wo er Hannah untersuchte.

„Harry?“, begann Blaise, während Hannah mit dem Heiler sprach.
„Ja?“, entgegnete Harry.
„Ich… Wenn es gehen würde, würdest du den Jungen adoptieren wollen?“, wollte Blaise etwas eingeschüchtert wissen.
„Was??? … Jaah natürlich. Ich kann mir vorstellen, dass Hannah gerne einen kleinen Bruder hätte“, antwortete Harry ehrlich.

„Soll ich mal fragen. Ob es gehen würde?“, schlug Blaise vor.
„Du meinst du würdest auch gerne…?“, entkam es Harry und Blaise nickte. Das ließ Harry strahlend und er nahm gerne Blaise´ Vorschlag an.

Der schwarzhaarige machte sich auf die Suche nach einem anderen Heiler, während Harry noch wartete, dass Hannah fertig war.
„Also Mr. Zabini“, fing der Heiler an und drückte Hannah einen Lolli in die Hand, den diese strahlend annahm.
„Ihrer Tochter geht es wieder gut. Sie sollte noch 1 Woche lang einmal täglich etwas Hustentrank nehmen, aber sonst ist alles verheilt“, erklärte er. Harry nickte glücklich und strich Hannah über die braunen Haare.

„Das ist schön“, sagte er noch, dann nahm er die kleine Hand in seine und verließ mit Hannah das Zimmer. Draußen kam ihm Blaise schon entgegen und kniete sich vor Hannah auf den Boden.

„Maus hör mir mal bitte ganz genau zu ok?“, bat Blaise sanft und das Mädchen nickte brav.
„Wie würdest du es finden, wenn wir den kleinen Jungen mit zu uns nach Hause nehmen würden? Er wäre dann dein kleiner Bruder“, sagte Blaise langsam.
„Das wäre toll… Dann kann ich doch mit ihm spielen“, meinte sie fröhlich. Blaise lächelte und küsste sie auf die Wange, ehe er aufstand und Harry ansah.

„Ich hab mit einer Heilerin gesprochen. Sie sagte, wenn wir die Papiere auf dem Amt besorgen, müsste es kein Problem sein, ihn mit zu nehmen. Wir haben ja schon Mal ein Kind adoptiert und da es Hannah bei uns gut geht, werden wir keine Schwierigkeiten haben“, erklärte er.
„Wow“, entgegnete Harry nur und umarmte Blaise glücklich.

Flashback Ende:

Und Blaise hatte Recht behalten. Ziemlich schnell hatten sie alle förmlichen Sachen geklärt und konnten ihren Sohn mit nach Hause in ihre Wohnung nehmen. Bald hatten sich die beiden auf einen Namen geeinigt. Da seine Mutter bis zur Geburt noch keinen gehabt hatte, durften Harry und Blaise es entscheiden.

Harry hatte ganz spontan den Namen Draco vorgeschlagen und Blaise hatte gerührt zugestimmt. Noch immer dachten sie häufig an ihre verstorbenen Freunde. Hannah hatten sie auch von ihren „Eltern“ erzählt, jedoch hatten sie ihr gesagt, dass es ihre Tante und ihr Onkel gewesen wären.

Da ihre alte Wohnung zu viert somit endgültig zu klein wurde, hatten sie sich eine größere gesucht. Sie wohnten nun außerhalb von London in einem kleinen Dorf auf dem Land.

Die beiden Männer hatten ihre Jobs aufgegeben, um den kompletten Tag mit ihren Kindern zu verbringen. Vielleicht würden sie später, wenn Hannah und Draco älter wurden, wieder etwas suchen, aber zurzeit genossen sie die schönen Tage zu viert.

Zu Blaise´ Eltern hatten sie immer noch viel Kontakt. Nachdem Mrs. Zabini erfahren hatte, dass sie nun doch Enkel bekommen hatte, war Harry ihr größter Liebling und die beiden verstanden sich wirklich gut, wie Blaise immer wieder glücklich bemerkte.

Auch Seamus und sein Freund Patrick kamen sehr oft bei ihnen vorbei, um zu plaudern, oder mit den Kindern zu spielen. Hannah war vor allem ganz verrückt nach Patrick und immer wieder beteuerte sie, dass sie ihn später einmal heiraten würde, was Seamus immer mit einem Lächeln hinnahm.

In Harry und Blaise´ Leben überwiegten immer mehr die schönen Dinge im Leben und sie waren froh, eine richtige Familie zu haben.

ENDE

----------------------------------------------------------------------------------

Heey :-) Jetzt ist es zuende. Ich mags nicht, wenn im Epilog immer nur Aufzählungen vom weiteren Leben kommen und hoffe, dass es mir gelungen is.... ähm ja... ich will net, dass es zu ende is :-( Aber na ja...........

WICHTIG: Diesen Freitag, also am 28.8. werde ich eine neue Geschichte on stellen... (Also kann auch sein, dass sie hier erst später on kommt, man weiß ja nie wann man mal glück hat durchzurutschen xD) Es wird um Harry und Draco gehen :-P und... es wird einige Hochs und Tiefs für die beiden geben.

Gefühlstreffen....... Bis hoffentlich bald ;-) und ich werde eure Kommis gerne per Mail beantworten :-)

LG Mine


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit