Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

und nichts ist mehr, wie es war - Zweisamkeit II

von Hp-Liebling-Mine

niobe87: Hii :-) hat bisschen gedauert, aber es geht weiter... Prügeln ist ein sehr schönes Art, Lucius zu töten, danke für deine Hilfe xD Hehe ich tu mich immer bissel schwer mit Lemon und musste erstmal paar Tage drüber nachdenken, wie ichs anstell :-P

-------------------------------------------------------------------

Blaise starrte Harry verwirrt an.
„Das ist nicht dein ernst oder?“, wollte er wissen.
„Bitte“, entgegnete Harry sofort.
Noch einen kurzen Moment war Blaise geschockt, doch dann schloss er seine Augen und blendete alles andere um sich herum aus.

Vor seinem inneren Auge sah er Harry, dessen verführerisches lächeln und die vor Erregung blitzenden Augen.
Sich selbst streichelnd, begann Blaise mit seiner Hand an seinem Oberkörper herab zu wandern. Er spürte immer noch Harrys Lippen auf seinem Körper und spürte seine Erregung heftiger denn je.

Mit zitternden Fingern umschloss Blaise sein Glied und begann es langsam zu pumpen. Er keuchte auf und biss sich auf seine Unterlippe, während er etwas fester zupackte und mit dem Daumen über seine Eichel strich.

Ein stöhnen ließ ihn kurz aufschrecken und er riss seine Augen auf. Harry kniete total zerzaust vor ihm. Seine Wangen waren gerötet und wie gebannt starrte er auf Blaise Bewegungen. Sein eigenes Shirt lag mittlerweile auf dem Kleiderberg am Boden und er strich sich begierig über seinen Oberkörper.

„Harry“, stöhnte Blaise laut und fing an in seine Hand zu stoßen. Immer schneller zuckte sein Becken nach oben und seine Haut schimmerte überall durch den Schweiß.

„Fuck Blaise“, keuchte Harry und nestelte an seiner Hose herum.
„Ich komm gleich“, fügte er hinzu.

Seinen Freund so zu sehen, wie er sich in den zerzausten Laken wälzte und sich selber Erlösung schaffen wollte, brachte ihn beinahe selbst über die Klippe.
„Berühr mich… bitte oh bitte… Ohh“, bettelte Blaise und streckte seine freie Hand nach dem Grünäugigen aus. Der kroch mit offener Hose auf seinen Freund zu und ergriff dessen Hand. Harry beugte sich über Blaise und zog dessen Hand von dem Glied weg.

„Harry bitte“, murmelte Blaise verlangend und wollte Harrys Körper berühren, aber dieser hatte andere Pläne und pinnte Blaise´ Hände neben dessen Kopf.
„Nein“, wimmerte Blaise und versuchte sich frei zu Kämpfen.

„Schhh“, flüsterte Harry beruhigend. Er griff nach seinem Shirt und band damit Blaise´ Hände am oberen Bettende fest. Noch ein paar Sekunden zappelte Blaise wild umher, wurde dann aber von weichen Lippen unterbrochen, die sich auf seine legten.

Unglaublich sanft und zärtlich küsste Harry seinen Freund, sodass beiden beinahe die Luft weg blieb. Als sie sich nach einer Minute wieder lösten, legte Harry seine Stirn an die des anderen und lächelte ihn an.
Dann stand er auf und begann seine Hose samt Boxershorts auszuziehen.

Blaise lag ganz still und leise da und beobachtete den anderen in seinem tun. Nachdem Harry dann komplett entkleidet vor ihm stand, musste Blaise schlucken und starrte auf den Körper seines Freundes.
„Wow“, hauchte er völlig überrumpelt und saugte jeden Zentimeter Haut in sich auf. Harrys Muskeln kamen ziemlich deutlich zum Vorschein. Vor allem an Bauch und Brust war er gut durchtrainiert. Blaise´ Körper dagegen war zwar schlank, jedoch nicht weiter interessant.

Der Blick des Slytherin wanderte in Harrys Lenden Gegend und stöhnend bog er seinen Rücken durch.
„Merlin Harry… bitte!!!“, keuchte er. Der Gryffindor legte sich zurück zu seinem Freund und grinste ihn leicht an.

„Mach mich los bitte“, bettelte Blaise.
„Nein.“
„Aber ich möchte dich berühren.“
„Neeeeein.“

Blaise verzweifelte so langsam. Nichts mit seinen Händen tun zu können, war die reinste Folter.
„Dann setz dich hierhin“, bat er und zeigte mit seinem Kinn auf seine Brust. Harry tat wie ihm geheißen und ließ sich auf Blaise´ Oberkörper nieder.
„Komm her“, sagte Blaise und öffnete danach gleich seinen Mund ein Stück.
Nun rutschte Harry soweit vor, bis er direkt vor Blaise Mund kniete und dieser streckte seine Zunge heraus und leckte zaghaft an Harrys Glied.

Der keuchte und streckte sich noch ein Stückchen mehr, sodass Blaise ihn überall berühren konnte. Eine Weile fuhr Blaise mit seiner Zunge nur an der Erektion entlang, doch dann schloss er seine Lippen um die Spitze und saugte fest daran. Harry zerging unter Blaise Lippen und genoss es unglaublich, so verwöhnt zu werden.
„Mhh Blaise“, murmelte er.

Der Slytherin wurde nach kurzer Zeit fordernder und Harry schwebte in ungeahnten Höhen. Er wollte am liebsten in Blaise Mund stoßen, da er merkte, dass er nicht mehr lange brauchen würde, aber stattdessen zog er sich von seinem Freund zurück. Blaise keuchte enttäuscht auf.
„Ich weiß nicht, wie es dir geht Tiger, aber ich will dich“, knurrte Harry und sah den blauäugigen lüstern an.
„Oh ja bitte… ich will auch“, entgegnete Blaise willig und zog stark an seinen gefesselten Händen.
„Schatz“, bat er zerwühlt.
„Ich mach dich los, wenn du versprichst brav zu sein“, lächelte Harry.
„Immer doch“, antwortete Blaise ruhig und sah seinen Freund unschuldig an.

Harry musste anfangen zu lachen, erbarmte sich dann jedoch und befreite Blaise Hände. Die schnellten sofort hervor und zogen Harry fest an Blaise´ Körper. Gierig strich Blaise über Harrys Rücken und hinunter zu dessen Hintern.
„Darf ich?“, fragte Blaise scheinheilig. Der Gryffindor verstand sofort, was sein Freund wollte und küsste ihn kurz, aber heftig.

„Alles was du möchtest“, antwortete er ernst. Dann legte er sich neben Blaise auf den Rücken und dieser beugte sich über ihn.
„Aber vorher möchte ich auch mal…“, meinte Blaise und starrte begierig auf Harrys Körper. Er küsste sich an dem bronzefarbenen Hals entlang und fing an Harrys Oberkörper mit Mund und Zunge zu verwöhnen.

Er saugte eine der Brustwarzen zwischen seine Lippen, leckte zärtlich drum herum und widmete sich dann auch der anderen. Vor allem bei den Bauchmuskeln ließ sich Blaise unheimlich viel Zeit, da er die so attraktiv fand und küsste sich dann weiter zu den Hüftknochen. Von denen war er auch sehr angetan, da sie bei Harry ziemlich ausgeprägt waren und sanft biss Blaise in die Haut dort.

Das ließ Harry heftig aufstöhnen und seinen Rücken durchbiegen. Grinsend machte Blaise weiter und umrandete nun den Bauchnabel des Schwarzhaarigen, bevor er seine Zunge kurz hinein tauchen ließ. Dann wanderte er Richtung Mitte, nahm Harrys Glied einmal kurz in den Mund, beachtete es dann aber nicht weiter und küsste sich an Innenschenkeln seinen Weg nach unten.

An den Füßen angekommen, setzte Blaise sich auf und sah Harry in die lustdurchtränkten Augen.
„Blaise? Können wir bitte…“, bat Harry.
„Alles was du willst Baby“, entgegnete Blaise grinsend.


„Hast du…“, wollte Harry fragen.
„Obere Schublade“, unterbrach Blaise ihn und zeigte mit seiner Hand auf seinen Nachttisch. Harry kraxelte über das Bett und öffnete besagte Schublade. Ziemlich schnell fand er eine kleine Tube und eine rechteckige Packung und nahm beides heraus. Dann sah er jedoch etwas, worüber er schmunzeln musste.

„Sag bloß, dass du dir mein Bild angesehen hast, als du dir einen runtergeholt hast“, erkundigte er sich.
„Ich… nein!! Spinnst du“, entgegnete Blaise sofort.
„Und wozu hast du es dann „geklaut“?“, fragte Harry nach.
„Na ja… Wenn ich abends ins Bett gegangen bin, hab ich dem Foto- Harry einen Kuss gegeben und dann konnte ich besser schlafen“, druckste Blaise herum und hätte sich am liebsten versteckt.

Harry legte sich wieder neben den anderen und lächelte zärtlich.
„Das ist ziemlich kitschig“, flüsterte er dann.
„Ich bin nun mal verliebt“, sagte Blaise. Der Gryffindor seufzte kurz und beugte sich dann über Blaise.
„Du bist wundervoll“, hauchte er, bevor er den Slytherin zärtlich küsste.

„Ja und verdammt spitz“, entgegnete Blaise dann und kniete sich wieder neben Harry. Er schnappte sich das Gleitgel und drückte eine kleine Menge auf seine Finger.
Der Gryffindor hatte sich währenddessen entspannt in die Kissen zurückgelegt und seine Beine gespreizt.

Blaise kniete sich nun dazwischen und fuhr mit seinen Fingern streichelnd um Harrys Eingang, um dort etwas von dem Gel zu verteilen. Dann tauchte er mit seinem Finger in das enge Loch und ertastete vorsichtig die Muskelwand.

„Ahh.. Blaise“, keuchte Harry leise und hob sein Becken, um den Finger tiefer in sich zu spüren. Der Slytherin war währenddessen auf der Suche, nach einer Bestimmten Erhebung und als er diese dann gefunden hatte, strich er sanft darüber.

„JAAAAH“, schrie Harry laut und krallte seine Finger in das Laken. Grinsend fuhr Blaise noch einmal darüber, doch dann nahm er einen zweiten Finger hinzu, um seinen Freund zu weiten. Nebenher strich er mit seiner anderen Hand über Harrys Bauch und zog kleine Kreise um dessen Bauchnabel.

„Ah… Blaise… uhhh… Scheiß auf… ah… Vorbereitung!“, stammelte Harry, bog sich aber weiterhin Blaise´ Berührungen entgegen. Blaise zog seine Finger aus Harry zurück und griff dann nach der Kondom- Packung. Er riss sie auf und zog sich das Kondom über seine Erektion. Dann positionierte er sich zwischen Harrys Beine und drang langsam in ihn ein.

Harry hatte die Luft angehalten und stöhnte befreit auf, als er Blaise endlich komplett in sich spürte. Auch der blauäugige stöhnte, da er nicht erwartete hatte, dass Harry so dermaßen eng sein würde. Kurz musste er tief durchatmen, um nicht sofort zu kommen.

Die beiden Jungen waren sowieso schon mehr als überhitzt und mussten sich stark zusammenreißen.
„Loos“, hauchte Harry und wackelte aufreizend mit seinem Becken. Blaise keuchte auf, fing dann aber an sich langsam aus Harry zurück zu ziehen, nur um gleich wieder fest zuzustoßen.
„Oh ja“, stöhnte Harry leise.

Langsam, aber hart rammte sich Blaise immer wieder in die heiße enge seines Freundes und der stöhnte bei jedem Stoß dunkel auf.

„Oh. Bitte… schneller Tiger… Ich… jaaaah“, stöhnte Harry und warf seinen Kopf von einer Seite zur anderen, als Blaise sein Tempo beschleunigte und sich schneller in Harry hämmerte. Er beugte sich vor und vergrub seinen Kopf in Harrys Halsbeuge. Der Gryffindor strich seinem Freund fahrig über den verschwitzten Rücken.

Immer abgehackter wurden die Bewegungen der beiden und sie bewegten sich wild gegeneinander. Als Blaise spürte, dass er nicht mehr lange durchhalten würde, legte er seine Hand um Harrys Glied und fing an, es wild zu pumpen.
Das war für diesen zu viel des Guten und mit einem lauten Stöhnen ergoss er sich über seinen Bauch und Blaise´ Hand. Sein innerstes zog sich zusammen und durch das zusammenziehen der Muskeln, kam auch Blaise und schrie Harrys Namen, als er sich in diesem ergoss.

Heftig atmend legte sich Blaise auf den Oberkörper seines Freundes und sog tief den Geruch von diesem in sich auf. Harry ruhte sich eine Weile aus, bevor er sich mit Blaise drehte, sodass er halb auf ihm lag. Sich streckend drückte er seinem Slytherin einen Kuss auf die Stirn und kuschelte sich dann ihn.

„Müde“, murmelte Harry schläfrig.
„Nacht“, fügte Blaise genauso träge hinzu und zog den anderen Körper näher an sich.
„Lieb dich“, sagte Harry und zog die Decke über sich und Blaise.
„Auch…“, nuschelte dieser noch, bevor er in einen tiefen Schlaf glitt. Auch Harry driftete langsam weg und kuschelte sich glücklich noch näher an Blaise.

In der Nacht schliefen beide ziemlich, aber immer, wenn sich einer der beiden bewegte, rutschte der andere nach, sodass sie soviel Körperkontakt wie möglich hatten.
Morgens um 10 wurde die Tür zu Blaise´ Zimmer aufgerissen und Hermine kam ins Zimmer gestürmt.

„Harry“, rief sie und weckte den schwarzhaarigen unsanft. Harry brummte auf und öffnete seine Augen dann einen kleinen Spalt.
„Hey“, flüsterte Hermine lächelnd und strich Harry einmal über die Wange.

„Mine“, murmelte Harry.
„Wie geht’s dir?“, wollte die braunhaarige wissen.
„Sehr gut. Nur müde“, antwortete Harry.
„reut mich, dass es euch allen gut geht. Du Harry…Heut ist Mittwoch und du hättest gestern deinen Termin gehabt. Möchtest du trotzdem nochmal hingehen?“, fragte Hermine.

„Oh man“, stöhnte Harry und setzte sich auf, wobei ihm die Decke etwas nach unten rutschte und man genau erkennen konnte, das weder er noch Blaise was anhatten.
„Aber Hallo“, grinste Hermine.

Harry lief rot an und versuchte sich und seinen schlafenden Freund so gut es geht zu verdecken.
„Mist. Ich hatte da gestern gar nicht mehr dran gedacht“, meinte Harry dann und rieb sich seinen Kopf.

„Verständlicherweise“, entgegnete Hermine.
„Ist mit Draco alles klar?“, wollte Harry wissen. Hermine nickte erleichtert und lächelte.
„Hast du es ihm erzählt?“, erkundigte sich Harry weiter.
„Ja. Er hat gesagt, dass es ein scheiß Zeitpunkt ist, aber er will mir helfen und schließlich sind wir beide nicht unschuldig“, erklärte sie.

„Das ist schön. Meinst du ich kann trotzdem nochmal in den Laden gehen, auch ohne Termin?“, fragte Harry.
„Ich denke schon. Die Frau war doch nett. Ich muss sowieso nochmal in die Winkelgasse, um für Draco ein Geschenk zu kaufen und dann muss ich noch etwas erledigen. Komm doch einfach mit“, sagte Hermine.

„Draco hat Geburtstag?“, erwiderte Harry verwundert.
„Nein nicht Draco, aber weil er lieber hier bleiben sollte, hole ich das Geschenk von ihm ab“, antwortete Hermine.

„Wer hat dann Geburtstag?“, horchte Harry nach.
„Blaise“, sagte Hermine nur. Harry riss seine Augen auf und starrte seine Freundin ungläubig an.
„Wie…“, brachte er nur heraus.
„Na das muss ich dir wohl nicht erklären. Blaise hat morgen Geburtstag, wusstest du das nicht?“, entgegnete Hermine und Harry schüttelte nur wild mit dem Kopf.
„Dann lass dir was einfallen. Wir treffen uns in einer Stunde unten“, sagte Hermine noch und schon war sie weg.

Harry fiel wieder zurück ins Bett und starrte seinen Freund an. Was konnte er ihm nur schenken…
Noch ein paar Minuten dachte er nach, aber dann viel ihm etwas ein. Zufrieden beugte er sich über Blaise und fing an, dessen Hals zu küssen und daran zu saugen. Der Slytherin stöhnte auf und Harry biss zärtlich in die weiche Haut. Davon wurde Blaise nun endgültig nach und schnurrte leise.

„Na…“, meinte Harry und blickte auf.
„Weiter“, murmelte Blaise nur.
„Später“, grinste Harry und stand auf.
„Ich möchte erst mal duschen“, meinte er dann noch zusätzlich.
„Ich komm mit“, entgegnete Blaise und quälte sich auch aus den bequemen Decken.

Dann zog er seinen Freund hinter sich her in sein eigenes Bad und stellte das Wasser der Dusche an. Harry stellte sich mit unter die Dusche und wurde gleich von seine Freund eingeseift. Er genoss die kühlen Hände auf seiner Haut, die an jeder Stelle das Duschgel verschmierten. Als Harry komplett eingeseift worden war, wurden ihm noch die Haare gewaschen und dann wechselten sie und Harry verwöhnte Blaise.

Nach einer halben Stunde konnten sich die beiden endlich voneinander losreißen und stiegen aus der Dusche. Während Blaise sich gemütlich abtrocknete und sich ein Handtuch um die Hüften schlang, ging Harry zurück ins Zimmer und zog seine Sachen an.

„Harry“, rief Blaise von seinem Zimmer aus.
„Ja?“, kam es aus seinem Zimmer zurück.
„Was machst du?“, wollte Blaise wissen. Eine Sekunde später stand Harry im Türrahmen, fertig angezogen.

„Ich treff mich gleich mit Hermine und wir gehen zusammen in die Winkelgasse“, erklärte Harry.
„Waaas? Aber ich dachte wir machen uns einen schönen Tag zu zweit“, meinte Blaise schmollend.
„Tut mir Leid, aber ich hab heute erfahren, dass mein Freund morgen Geburtstag hat und der geht vor“, entgegnete Harry.

„Geh nicht… Du musst mir nichts schenken“, sagte Blaise bittend. Harry trat auf seinen Freund zu und zog ihn in seine Arme.
„Nichts da…Ich verspreche auch, bald wieder da zu sein. Und wie wäre es damit. Wir verbringen morgen den Tag zusammen und du bekommst trotzdem ein Geschenk“, erwiderte der Gryffindor.
Noch kurz schmollte Blaise, aber dann nickte er und schmiegte sich an die Brust seines Freundes.

„Ich liebe dich“, flüsterte Blaise gegen den Stoff und zog den angenehmen Geruch, der von Harry aus ging, in sich ein.
„Ich dich auch Blaise“, sagte Harry und drückte dem anderen einen Kuss auf die Schläfe.
„Du Blaise… Sag mal, was ist eigentlich dein Lieblingstier?“, wollte Harry nach ein paar Minuten wissen.

„Tiger“, antwortete Blaise einfach.
„Echt? Ich dachte jetzt an Schlange oder so“, entgegnete Harry verwundert.
„Früher war der Panther mein Lieblingstier. Aber du nennst mich immer Tiger, deswegen jetzt Tiger… Ich muss sagen, die sind auch schön“, erklärte Blaise.
„Ich nenn dich Tiger, weil du dich damals beim Nachsitzen, wie ein Tiger an mich herangeschlichen und über mich hergefallen bist“, begründete Harry sein tun.

Blaise grinste und beugte sich dann zu seinem Freund, um ihn tief zu küssen.
„Bitte komm bald wieder“, murmelte Blaise nachdem sie sich gelöst hatten und entließ Harry aus seinen Armen.
„Ich beeil mich so gut es geht“, antwortete Harry.

„Ok ich bring dich runter“, meinte Blaise und zog sich schnell Hose und Shirt über, bevor er den Gryffindor in die Eingangshalle begleitete, wo Hermine schon wartete.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint