Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

U + Ur Hand - Things I`ll never say

von Ginny**Weasly

Jaaa also da der vorige chap so gut angekommen ist, dachte ich, ich könnte den hier auch gleich on stellen : )
Großen, vielen Dank an die lieben Kommischreiber: Chilly, .ron_&_hermine_x3., Black_Rose, ~Harry.Potter~, *Lotusblüte*, ~albuspotter~, James_Potter85, Miss Evans, 2 of the Mardaurers, else1993, sarap, Lizi, darkJeanne, Drachenhexe1971 & Leni04




If I could say what I want to say
I'd say I wanna blow you away
Be with you every night
Am I squeezing you too tight
If I could see what I want to see
I wanna see you down
On one knee
Marry me today
Guess I'm wishing my life away
With these things I'll never say
Avril Lavigne, Things I`ll never say

Manchmal wäre das Lösen von Problemen ganz einfach… wenn man sich nur dazu durchringen könnte seine Gedanken laut auszusprechen.

**James**

Gestatten? Ich bin James Potter, Mädchenschwarm und Rumtreiber mit Leib und Seele.
Gerade laufe ich mit meinen besten Freunden aus dem Schloss auf die Ländereien Hogwarts.
Meine Freunde, das wären Sirius „Tatze“ Black, Remus „Moony“ Lupin, und Peter „Wurmschwanz“ Pettigrew. Wir sind die Rumtreiber und definitiv, und dass kann ich ganz ohne anzugeben sagen, die coolste Clique die Hogwarts je gesehen hat und je sehen wird.
Und das ist wirklich nicht übertrieben! Sogar wenn wir nur was total normales, langweiliges machen, wie zum Beispiel jetzt zum See gehen schmachten uns die Mädchen an und die Jungs werfen uns teils bewundernde, teils bewundernde Blicke zu.
Alle lieben uns. Naja alle bis auf eine.
Lily Evans.
Hach.
Sie ist wunderschön, intelligent, schlagfertig und einfach perfekt.
Sie ist meine große Liebe, und mein größtes Problem.
Denn wenn sie uns, und speziell mich sieht, reagiert sie nicht wie jedes normale Mädchen mit Herzrasen und Wimpern-Klimpern, sondern meistens…. Naja meistens schreit sie mich einfach nur an.
Ich hab keine Ahnung warum sie immer so gemein zu mir ist und das hat sich mittlerweile zu einem richtigen Problem entwickelt, denn meine Freunde sind ziemlich von mir genervt weil ich sie liebe, sie ist ziemlich genervt von mir weil ich sie liebe, und ich bin ziemlich genervt weil sie mich nicht liebt.
Leise seufzend setze ich mich unter unseren Lieblingsbaum und die anderen folgen mir. Es ist schrecklich heiß und fast das ganze Schloss ist in der Mittagspause nach draußen gekommen. Viele tummeln sich See und ich sehe das Tatze große Lust hätte den Mädchen was zum gucken zu geben indem auch wir uns ausziehen und auch hinein springen, aber ich bin nicht in der Stimmung.
Ich renke mir gerade den Hals aus um möglich unauffällig nach Lily zu suchen als sie ganz unvermittelt relativ dich neben uns am Ufern steht und… oh Mann…. Für dieses Bikini-Teil was sie da anhat bräuchte sie eigentlich einen - Wie nennen es die Muggel noch gleich? - Waffenschein.
Meine Freunde haben sie auch schon entdeckt und jetzt schauen sie mich erwartungsvoll an. Nicht ohne Grund.
Mein Gehirn hat gerade erst ihre Anwesenheit registriert, setzte ich mich automatisch noch cooler hin und rufe ihr ein „Nettes Ding was du da anhast, Evans!“ entgegen.
Langsam dreht sie den Kopf in meine Richtung und macht dabei ein Gesicht als wäre ich ein Haufen Drachenmist. Nicht sehr freundlich von ihr wenn man bedenkt, dass ich ihr gerade ein Kompliment gemacht habe!
„Komm doch auch in Wasser, vielleicht frisst dich der Krake!“
Ruft sie verächtlich und wendet sich wieder ihren kichernden Freundinnen zu. (Die würden übrigens alles tun um von mir mal ein Kompliment zu bekommen.)
Nach diesem Schema laufen die meisten unserer Unterhaltungen ab, oft sogar noch gemeiner und vor allem lauter, aber trotzdem versuche ich es immer wieder.
Sie ist schließlich Lily Evans.


**Lily**

Ich drehe den Kopf wieder in Richtung meiner Freundinnen und muss mir auf die Unterlippe beißen um nicht zu Grinsen.
Auch wenn ich es nur ungern zugebe irgendwie verschafft es mir eine seltsame Art von Befriedigung mich mit ihm zu streiten. Aber ich könnte natürlich trotzdem liebend gern darauf verzichten. Sofort. Ich könnte natürlich auch liebend gern auf IHN verzichten.
James Potter.
Bäh.
Er ist der wohl eingebildetste, dümmste und ungehobelste Kerl auf diesem Planeten, und er läuft mir schon seit Jahren nach.
Er und seine Freunde sind der festen Ãœberzeugung, dass alle sie lieben, aber eigentlich stimmt das nicht.
Na gut die Mädchen vielleicht und das nur wegen ihrem relativ gutem aussehen. Aber die Jungs haben meistens einfach nur zu viel Angst von ihnen verzaubert zu werden um irgendetwas gegen sie tun sagen.
Ja, und deshalb haben die Rumtreiber ein Ego so groß wie ganz Wales.
Die Rumtreiber, das wären:
Sirius ich-bin-der-heißeste Black, James ich-kann-alles Potter, Peter ich-versteck-mich-hinter-meinen-Freunden Pettigrew und Remus ich-bin-eigentlich ganz-nett-geb-mich-aber-mit-Schwachmaten-ab Lupin.
Remus meint immer ich soll Potter mal eine Chance geben und nett zu ihm sein, dann wäre er auch ganz anders zu mir aber ich meine: Hallo? Wie soll ich nett zu ihm sein?
Er ist schließlich James Potter.




*******************************


Kommi?? *engelsgesicht aufsetz*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe