Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

U + Ur Hand - U + Ur Hand

von Ginny**Weasly

sooo... ist ziemlich kurz, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem :)





*********************************************

~*~
“ I`m not here for your entertainment.
You don`t really wanna mess with me tonight.
Just stop and take a second.
I was fine before you walked into my life.
`Cause you know it`s over, before it began.
Keep your drink just give me the money.
It`s just you and your hand tonight.”

P!nk, U+Ur Hand

~*~

Wir befinden uns im Tropfenden Kessel, es ist Freitagabend, es ist Party und die Bude kocht. Mein Name ist Sirius Black und ich werde heute durch den Abend geleiten.
Die Partys hier laufen immer nach einem bestimmten Muster ab, das mal vorne weg.
Zuerst, also wenn die Leute noch relativ nüchtern sind, stehen alle in einzelnen Grüppchen da. Die Mädchen begutachten was die anderen Mädchen anhaben und die Jungs raten was die Mädchen drunter anhaben.
Dann wenn die Zeit vergeht und der Alkoholpegel steigt passieren meist auch dieselben Dinge.
Die Mädchen schmeißen sich an die Jungs und die Jungs an die Mädchen.
Und dann beginnt mein bester Freund -James Potter- sich an Lily Evans ranzuschmeißen.
Er sieht gut aus, sie sieht gut aus. Beide sind intelligent. Einziges Problem: Sie hasst ihn.
Anfangs fanden es die Leute einfach nervig dass die beiden sich immer zanken, aber mittlerweile ist es zu einer Art Running-Gag mutiert. Die Leute warten regelrecht darauf, dass James nach dem fünften Feuerwiskey die Beherrschung verliert, seine guten Vorsätze über den Haufen wirft und sich an Lily ranmacht.
Alle findens lustig, alle außer Lily.
Apropos: Gerade hat James seinen fünften Wiskey geleert und jetzt blickt er sich suchend in der Menge um.
Die Show geht los. Lehnt euch zurück und genießt.
Als James endlich einen roten Schopf in der Menge erblickt springt er auf und läuft so gerade wie er es noch hinkriegt zu ihr.
„Lily!“
Grölt er und sie will sich schon wieder aus dem Staub machen, doch er ist schneller.
Einen Arm um sie gelegt versucht er sie auf die Tanzfläche zu zerren, aber so leicht macht sie es ihm nicht.
Sie sieht zwar aus als wäre sie ein wütendes Kätzchen, das glaubt eine Raubkatze zu sein, aber eigentlich ist sie eine wütende Raubkatze die aussieht wie ein Kätzchen. Alle wissen das, nur James nicht.
„Ach Lily! Komm schon! Wir gehörn zusammen!“
Versucht er sie zu überreden.
Aus ihrem Publikum kommen Rufe wie „Mach ihr nen Antrag!“ oder „Lily Potter klingt doch geil!“
Lily aber fertigt diese mit einem einzigen „SCHNAUZE!“ ab.
„Potter verpiss dich und geh mit Black knutschen!“
„Hey lass mich da raus!“
Ruf ich ihr zu und sie faucht in meine Richtung.
Uh! Sie ist kurz davor. Kurz davor James zu verprügeln. Jetzt wird's spannend.
James ignoriert aber alle Warnsignale und sagt
„Ich würd aber lieber mit dir knutschen, Tatze ist immer so schlecht rasiert, das kratzt so.“
Das Publikum lacht, obwohl das gar nicht stimmt. Bei mir hat zumindest noch keine beschwert.
„Ach du kannst mich mal!“
„Nur zu gerne!“
Lilys Augen werden so schmal, dass ich mich frage ob sie überhaupt noch etwas sieht.
„Ich warne dich ein letztes Mal. Lass mich in ruhe oder du wirst es bereuen.“
„Aber Lily, ich steh einfach auf Rothaarige, besonders wenn sie so hübsch sind wie du!“
Bis jetzt gings ja noch aber jetzt wird James wirklich lebensmüde: Er beugt sich blitzschnell vor und drückt ihr einen Kuss auf den Mund.
Lily reagiert noch schneller als ich gedacht hatte. Sie Zieht ihren Zauberstab und brüllt: „Na wenn du so auf Rothaarige stehst! “
Ein gelber Lichtstrahl und James fällt zu Boden.
Kurz erschrecke ich wirklich doch dann sehe ich was sie gemacht hat: James Haare beginnen nur so zu wuchern und färben sich blutrot.
Grins. Er sieht wirklich zum anbeißen aus.
„Na viel Spaß mit deiner Rothaarigen. Heut Nacht gibt's nur noch euch beide. Dich und … DICH!“
Der Tropfende Kessel explodiert fast vom Lachen der Leute und Lily verbeugt sich kurz bevor sie, gefolgt von ihren Freundinnen, den Pub verlässt.
Und Peter, Remus und ich? Na wir stehen auf und gehen zu James um ihn zu Madam Pomfrey zu bringen. Wie immer.



****************************************

kommis ????? *allerschönster dackelblick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films