Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Weekly Drabble - Karnevalsspecial: Kein Narr (Dreifachdrabble)

von reewa

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit!
Mein allergrößter Dank für eure wunderbaren Kommis gilt vickylilyjames 729, ginny, käfer, Lily, Callie, Leni und Mary_Evans15: Sei herzlich begrüßt!!!



Karnevalsspecial: Kein Narr (Dreifachdrabble)

"Nun sagt schon, wie seh' ich aus?" Grinsend drehte sich Arthur unter den kritischen Blicken seiner Familie mit abgewinkelten Armen einmal um die eigene Achse.
"Nun ja, Dad …", druckste Ron verlegen, während Fred und George feixende Blicke austauschten.
"Na, was denn? Wenn das kein feines Kostüm für diese Karnewohlsparty ist, dann weiß ich auch nicht." Irritiert blickte er von einem Familienmitglied zum anderen, um dann unvermittelt mit erhobenem Zeigefinger wieder sein Grinsen aufzusetzen.
"Ah, ich verstehe! Ihr seid neidisch. Tja, da hab ich ganz schön meine Beziehungen spielen lassen müssen für dieses Kostüm. Absolut authentisch – die gute Malena Edgecombe hat es mir von ihrem Schwager besorgt – die gleiche Figur."
Arthur schaute noch einmal mit Wohlgefallen in den Spiegel. Dann wendete er sich seinen Zuschauern zu. "Und ihr? Was steht ihr hier noch so herum? Wollt ihr euch denn nicht endlich auch mal umziehen, hm?"
Ron versuchte ein gequältes Lächeln. "Weißt du, Dad, wir sind schon umgezogen."
"Unsinn, Junge! Ihr seht aus, als wolltet zum Weihnachtsessen nach Hogwarts und nicht zum Karnewohl."
"Das heißt Karneval, Dad", korrigierte Percy
"Genau, Dad. So wie Percival und nicht Perciwohl", spottete Fred.
"Weißt du, Dad" - Ron klang, als wolle er gerade einem Dreijährigen erklären, warum man Pudding nicht mit der Gabel isst – "Wir mischen uns doch unter die Muggel. Und wenn du da so hingehst – na ja, dann lassen die dich bestimmt nicht rein."
"Denn wie ein Muggel auszusehen ist für einen Muggel schließlich keine Verkleidung", erläuterte George gespielt wichtigtuerisch.
"Also verkleiden wir uns als Zauberer", ergänzte Fred.
Arthur ließ enttäuscht die Arme sinken. "Als Zauberer? Wo bleibt da der Spaß?"
"Ach, Arthur, wenn du dich denn unbedingt verkleiden willst – du weißt doch – da ist noch dein Halloweenkostüm", versuchte Molly ihren Mann aufzumuntern.
"Troll?"
"Troll", bestätigte Molly. "Ich such schon mal die Keule."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes