Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Weekly Drabble - Im Bilde (Doppeldrabble)

von reewa

Erneut durchdrang die Durchsage die Säle. Der zweite Aufruf. Die Gruppe, die ihnen bis dato die Sicht versperrt hatte, bewegte sich Richtung Ausgang und gab nun den Blick auf das Gemälde an der Wand vor ihnen frei.
"Hört mal, Jungs, die schließen hier gleich", sagte Hermine, während sie die gebannt Starrenden passierte. Als sie erkannte, was diese betrachteten, rümpfte sie die Nase. "Das ist doch völlig überschätzt", sagte sie schnippisch und stolzierte an ihren Freunden vorbei hinaus.

"Sind sie weg?", raunte plötzlich eine Frauenstimme.
Ron und Harry nickten zugleich.
"Puh!", machte die Frau auf dem Bild und streckte sich. "Ihr habt ja keine Ahnung, wie anstrengend das ist, tagein, tagaus denselben dümmlichen Gesichtsausdruck aufsetzen zu müssen, damit Scharen von ungebildeten Touristen hinterher behaupten können, sie hätten mich gesehen und könnten schwören, ich hätte sie – und nur sie - angelächelt. Zum Kotzen, sag ich euch! Von wegen magisches Lächeln! Pah! Muskelkrämpfe krieg ich! Und nach Feierabend? Denkt ihr, da wäre auch nur ein einziges anderes Bild, das man besuchen könnte? Von wegen! Die sind alle absolut zweidimensional!"
Die Frau auf dem Gemälde seufzte. "Warum hat er mir das angetan, hm? Warum konnte Leonardo nicht einfach zugeben, dass er ein Zauberer war?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón