Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Weekly Drabble - Wer jetzt kein Haus hat (Doppeldrabble)

von reewa

Er tastete sich vorsichtig vor, beide Hände vor dem Körper ausgestreckt, wie man es in totaler Dunkelheit oder beim Blinder-Kobold-Spielen zu tun pflegt. Aber er fühlte keinen Widerstand – keinen. Nicht rechts von ihm. Nicht links. Da war nur die Wiese, deren Tau ihm die Turnschuhe durchweichte. Sonst nichts. Peter wurde von Minute zu Minute unruhiger. Er spürte, wie ihm der kalte Schweiß ausbrach. Er war der Geheimniswahrer. Er hatte den Zettel mit der Adresse. Hier musste das verborgene Haus sein. Genau hier. Wieso also konnte er es nicht finden? War sein Verrat aufgeflogen? War diese Adresse von vornherein eine Finte gewesen und gleich kam das Magische Strafverfolgungskommando zu seiner Verhaftung die Straße herunter? Oder noch schlimmer: Dumbledore? Oder noch schlimmer: Sirius und Remus?
Die Schritte hinter seinem Rücken ließen ihn schneller herumfahren, als man es seinem plumpen Körper zugetraut hätte. James stand vor ihm und lachte.
"Was suchst du denn auf der leeren Wiese, Wurmi? Saftiges Gras? Was hab' ich gesagt? Unser Haus liegt am Ende der Straße." Dann wurde er ernst. "Komm schon, bevor uns noch einer von Voldemorts finsteren Dienern erspäht."
Und James legte den Arm um einen von Voldemorts finsteren Dienern - einen, den er Freund nannte.

Für die Mithilfe bei der Ideenfindung ein großes Dankeschön an Emily!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson