Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cold as a Russian Winter - Schwacher Moment

von BlackAunty

Hallo meine Lieben... ;]

Vielen Dank für die Kommis der üblichen Verdächtigen *gg* ... auch wenn zwei davon diesmal später als normal kamen - was mich aber so gefreut hat, dass ich gleich fleißig war ^.^

@Doris: Jaa... tut mir leid, dass es so kurz war, dieses wird länger ;) und ja... Razy soll ruhig auch mal merken, dass man nicht immer so machen kann wie man will... aber mein FF-Razy tut sich sowieso schwer im Dinge kapieren und so - und er ist ein Eisblock *fg* Aber Andy hat es ja überlebt, er ist nicht eingefroren ^^

@Addison: du könntest auch mal etwas ins Detail gehen ;) ich meine so zum Inhalt und so xDD ich meine ich freu mich natürlich auch über ein "super"- sehr sogar- ... aber über einen detaillierteren Kommi würde ich mich doch auch mal freuen.

@Annki: Huii ^^ ein Kommi ist viel besser als Wodka xD außerdem soll Andy sich benehmen, zumindest hier ... macht er eh nicht, aber was solls xDD
Dieses Kapitel wird wieder länger <3
Jaa, genau, das ist DER Razvan... ^^ *gg*
*reknuddel*

Also, liebe Leserchens...
hier kommt das neue Chap. Es heißt "Schwacher Moment". Ich hoffe nur, dass ich beim Schreiben keine schwachen Momente hatte und dass es euch gefällt...
Wünsch euch viel Spaß und freu mich über Kommis...^^

vlg Blacky <33

________________________________________________


Andy schloss die Augen. Gelangweilt saß er auf der Couch des Siebtklässlerraums. Seine beiden Freunde hatten jetzt Alte Runen, Andy selbst hatte Quidditch – und das fiel aus.
Er hatte keine Ahnung, was er machen sollte. An seinen Vater geschrieben hatte er schon, Hausaufgaben hatte er keine… Nachdenklich saß er einfach nur da.
Plötzlich ging die Tür auf und Razvan kam herein, Moray im Schlepptau. Caleb fehlte, der hatte auch Unterricht. Auf die hab ich jetzt gar keine Lust, dachte Andy und ignorierte sie, in der Hoffnung, sie würden das bei ihm auch tun. Weit gefehlt…
„Wen haben wir denn da?“, sagte Razvan so, dass es Andy von der Stimme eiskalt den Rücken runter lief. Moray grinste fies.
„Antonin, nicht?“, fragte Razvan nach.
„Du bist so bemitleidenswert, weißt du das?“, sagte er, während Antonin ihn böse anfunkelte. Das alles machte Razvan doch nur Spaß.
„Lächelst die ganze Zeit…und warum? Ich weiß doch, dass du nachts heulst“, Razvan sah Andy kühl an, während Moray grinsen musste. Andy hingegen versuchte sich zu beherrschen, um Razvan nicht an die Gurgel zu gehen.
„Halt die Klappe, Razvan!“, zischte Andy und stand auf, um in etwa gleicher Höhe zu sein.
„Wie redest du mit ihm?“, erwiderte Moray und packte Antonin an den Schultern und hielt ihn fest. Andy versuchte sich loszureißen, was nicht einfach war…
Als Moray ihn urplötzlich losließ, schlug Andys Arm automatisch nach hinten aus, weil er die ganze Zeit gezappelt hatte und erwischte Razvan mitten im Gesicht.
Auf einmal strömte dunkelrotes Blut aus Razvans Nase. Andy sah verdutzt dorthin. Aber er fand das Blut nicht eklig, im Gegenteil, er fand es wunderschön, wie es so rot über die blasse Haut Razvans floss…wie gebannt fixierte er Razvans blasses Gesicht mit dem Blutstropfen…
… Bis er plötzlich begriff, was er soeben angerichtet hatte.
„Tut…tut mir leid, ich wollte nicht“, stammelte er erschrocken. Doch Razvan schien es gar nicht mehr wahrzunehmen. Er verdrehte komisch die Augen, ließ ein Geräusch der Erschöpfung verlauten und … kippte vor Andys und Morays Augen um!
Bevor Andy irgendwie reagieren konnte, kniete Moray neben dem leblosen Razvan und schüttelte ihn.
„Wach auf, Raz, komm schon…“
Andy stand geschockt daneben und beobachtete mit großen Augen das Geschehen. Tief im Innern machte er sich schlimmste Schuldgefühle und Vorwürfe.
Auf einmal drehte Moray sich zu ihm um und schrie ihn an:
„Was stehst du hier so rum? Hol den Schularzt, du Idiot!!“
Andy nickte hastig und wollte grade loslaufen, als ihm etwas einfiel…
„Moray…es tut mir leid…aber…ich bin ja neu hier und weiß gar nicht wo der Schularzt ist“, sagte er vorsichtig, so wie Saizew ihn ansah, hatte er vielleicht gleich einen Kieferbruch…
„Aaargh, alles kann man hier selber machen“, zischte Moray und schubste Andy, „na schön, ich hole ihn, du passt hier auf, okay?“, sagte er genervt und verschwand aus dem Raum.

Andy sah auf Razvan herab. Dieser lag am Boden, die Augen geschlossen, das Blut auf seiner bleichen Haut. Schließlich kniete er sich neben ihn.
„Es tut mir leid“, flüsterte Andy und hoffte, dass Razvan es hören konnte, „ich wollte das nicht, echt nicht…“
Er holte ein Taschentuch hervor und wischte vorsichtig das Blut aus Razvans Gesicht. Wie Razvan jetzt so friedlich da lag. Kein bisschen böse und gemein…
Aber warum lag er eigentlich so da? Warum war er überhaupt zusammengeklappt? Diese Fragen kamen Andy jetzt erst in den Sinn. Und vor allem:
Warum stand er nicht wieder auf? War er etwa …?
Entsetzt hielt Andy seine Finger an Razvans Hals, um seinen Puls zu fühlen. Doch da war nichts!! Vielleicht mache ich es falsch, dachte Andy sich, als er plötzlich einen schwachen, sehr, sehr langsamen Herzschlag spürte. So schlug kein normales Herz.
Naja, wenigstens schlug es noch überhaupt…
Außerdem war Razvans Haut seltsam kalt, da schien etwas nicht normal zu sein. Andy berührte Razvans Wange, die genauso kühl war.
Doch bevor er länger darüber nachdenken konnte, schlug Razvan die Augen auf.
Sein Blick war aber nicht wie sonst immer böse, sondern einfach nur etwas verdutzt.
„Wo bin ich?“, hauchte er und sah Andy mit seinen großen blauen Augen an.
Andy blickte ihn fasziniert an und wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Sollte er überhaupt etwas sagen? Dass alles gut wäre…?
Plötzlich kam Moray mit dem Schularzt herein. Andy sah diesen etwas erschrocken an.
„Mr. Noctis, Sie machen mir auch nichts als Sorgen!“, sagte der Arzt, während Moray Razvan hochzog und stützte.
„Na dann kommen Sie mal mit…“, sagte der Arzt und eine Trage schwebte herein. Razvan legte sich schließlich hin, mit Morays Hilfe.
Andy stand daneben und kam sich auf einmal so schrecklich überflüssig vor. Als die drei schließlich den Raum verließen, ging er ihnen nicht nach.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten