Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cold as a Russian Winter - Gegen die Regeln

von BlackAunty

Heyho ^.^
Diesmal ging es etwas schneller - allerdings ist dafür das Kapitel nicht allzu lang, ich hoffe aber, ihr seht mir das nach, denn das muss so. Das nächste Ereignis braucht ein eigenes Kapitel für sich.

Wieder 3 Kommies, über die ich mich echt gefreut hab ^^ wenn ich die Bilanz halte *gg* kommt was zusammen ^.^

@Addison: Freut mich - obwohl ich in dieser FF nicht auf die detaillierte Beschreibung von Durmstrang hinaus will, versuche, ich genug davon einfließen zu lassen...
Der Unterricht wird hier kurz erwähnt und auch nicht im Detail... ich hoffe aber, das reicht erstmal als erster Einblick ;]

@Annki: Jap :] wegen dem Namen "Eiswürfel": ich hatte doch diesen Spruch "I'm so cool - even Icecubes are jealous" - und so kam ich da dann drauf. ;)
Auf Iggy ...mhh... ich geb ja gerne alles und jedem Spitznamen.. vorzugsweise mit "y" am Ende... Andy, Ally... und ja...dann wurde eben aus Igor bald Iggy.
Ich mag Alecto als Teenager, so wie ich sie mir vorstelle, auch ^^ nur irgendwann später wird sie mal fett, hässlich und unsympathisch... ich weiß nicht warum, aber ich glaube, wegen unglücklicher Liebe - jedenfalls habe ich mir das immer so ausgemalt... *gg*
*reknuddel*

@Doris: Mhh... ich mag die beiden auch, wie sie sich streiten... *gg* ^^'
Und dass die 3 Eiswürfel noch interessant werden, darauf kannst du dich ja wohl gefasst machen x]
Hdal *knuddel*

________________________________________________


In den nächsten Tagen lernte Andy ziemlich viel, so viel, dass es schwer war sich alles zu merken. Die Schule war auch ziemlich groß, sodass er Probleme mit der Orientierung hatte, und dauernd Alecto fragen musste, die es ihm aber immer mit Engelsgeduld erklärte.
Ein großer Unterschied zu Hogwarts war, dass es hier keine Häuser gab – hier war alles nach dem Alter unterteilt, die Räume auf denen eine sieben erschien, war ihr Bereich. Natürlich gab es auch Passwörter. Ansonsten waren sie immer mit ihren Klassenkameraden zusammen, es gab es nur eine kleine Unterteilung wegen des Unterrichts, es gab Leute, die hatten bestimmte Zusatzfächer gewählt: Quidditch, „Streberfächer“ oder Schwarze Magie. Hier variierte dann der Stundenplan der Siebtklässler doch etwas.
Doch die wichtigsten Regeln um hier zu überleben (Iggy hatte sie Andy gesagt) waren wohl:
Erstens: sei ein Kämpfer und schau, wie du dich durchschlägst, zweitens: komm auf keinen Fall zu spät, drittens: lern den Gebäudeplan auswendig, viertens: belege nur die Fächer, von denen du auch Ahnung hast, fünftens: such dir nur die besten Plätze aus, sechstens: pass bloß auf, dass du dir am Anfang durch irgendwelche Dummheiten nicht gleich Nachsitzen einhandelst, und siebtens und am Allerwichtigsten: halte dich fern von den Eiswürfeln.

Nachdem Andy mehrmals gegen die zweite Regel verstoßen hatte weil er den dritten Rat noch nicht mal in Angriff genommen hatte, musste er eines Morgens in Geschichte der Zauberei auch noch gegen Regel fünf und sieben verstoßen.
Er betrat den kleinen Saal und dieser war überfüllt mit Schülern. Jede Bank war voll besetzt. Andy fragte sich, wo er sich hinsetzen sollte, als er schließlich den letzten freien Platz im Raum entdeckte. Neben Razvan Noctis hatte sich wohl keiner getraut.
Gerade wollte er Igor fragen, was er machen sollte, als der Lehrer hereinkam und Andy auf den Platz neben Razvan verwies. Mit hängendem Kopf lief er dorthin und setzte sich.
„Hallo“, murmelte er dem Dämon, wie Andy Razvan bevorzugt nannte, zu.
Doch dieser schenkte ihm nur einen gefrorenen Blick. Andy sah schnell wieder weg und versuchte sich, auf den Unterricht zu konzentrieren.
Plötzlich spürte er diesen Eisblick wieder auf sich und er konnte nicht anders, als sich zu Razvan umzudrehen. Doch diesmal sah er nicht gleich wieder weg. Er versuchte es gelassen zu nehmen und grinste sein Gegenüber einfach nur an. Razvan war richtig verwirrt und sah weg. Andy kicherte, und zwinkerte Alecto und Iggy zu, die ihm anerkennend zunickten.
Kein einziges Mal blickte Razvan Antonin in dieser Stunde an und umgekehrt auch nicht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch