Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cold as a Russian Winter - Prolog

von BlackAunty

Es war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Die Schüler standen vor der Schule, um sich voneinander zu verabschieden. Alle freuten sich, weil die Ferien vor der Tür standen und sie waren gut gelaunt. Alle – außer Antonin. Denn bei ihm war alles anders. Er wusste, dass es nicht nur Ferien waren. Denn er würde danach nicht mehr zurückkommen.
Sein Vater hatte gemerkt, dass seine Noten nicht mehr die besten waren und jetzt sollte er fĂĽr seinen Abschluss und das letzte Schuljahr die Schule wechseln; er hatte ihn bereits in Durmstrang angemeldet.
Traurig sah Andy in die Gesichter seiner Freunde, die ihn aufmunternd anlächelten.
„Du schaffst das schon, Andy!“, sagte Rodolphus und klopfte ihm auf die Schulter.
„Genau. Und wir schreiben dir auch…“, versprach Bellatrix.
„Wenn es dir nicht gefällt, kommst du einfach wieder…“, schlug Walden vor.
„Egal was passiert, wir haben dich lieb!“, sagte Rabastan und lächelte ihn an. Andy wurde leicht rot und lächelte über die ganzen lieben Worte.
„Danke Leute“, sagte er und umarmte sie, „danke für alles! Ich werde euch nie vergessen.“
„Wir dich auch nicht“, erwiderte Bella und zwinkerte ihm zu.
„Genau. Und irgendwann sehen wir uns wieder“, versprach Rod.
„Machs gut!“, sagte Walden und strahlte.
„Leb wohl“, fügte Rabastan traurig hinzu.
„Auf Wiedersehen“, sagte Antonin, winkte ihnen und lächelte dabei melancholisch. Dann drehte er sich um sich selbst und disapparierte.

Antonin sah auf, Tränen in den Augen. In seinem Kopf liefen immerzu diese Erinnerungen ab. Sie waren noch nicht alt, vielleicht ein paar Tage, doch es waren trotzdem nur noch Erinnerungen, nichts weiter. Denn diese Zeit würde niemals zurückkommen, nie wieder. Alles war jetzt vorbei. Auch wenn er es gesagt hatte, er würde sie wohl nie wieder sehen, die Personen in seinem Kopf. Diese Gedanken schmerzten. Eine Träne lief über Antonins Wange.

„Hör auf zu flennen, das ist schwul“, sagte Eric Dolohow, Antonins Vater und warf seinem Sohn einen bösen Blick zu.
„Du warst Jahre lang unter Verweichlichten… wo du jetzt hingehst, da weht ein anderer Wind, Freundchen, das sag ich dir.“
Eric war selbst ein Schüler von Durmstrang gewesen, am liebsten hätte er Antonin seit der ersten Klasse dahingeschickt, und da hatte er schon nachgegeben, weil der McNair-Junge auch nach Hogwarts ging. Aber dass dieses Hogwarts eine schlechte Wahl war, hatte man ja jetzt gesehen. Damit sein Sohn einen guten Abschluss hinlegte und ein ordentlicher Schwarzmagier wurde, wechselte er nun nach Durmstrang, in die Eliteschule.
Antonin wischte sich die Träne ab und sagte:
„Ich will aber nicht nach Durmstrang!“, den Namen der Schule kotzte er sichtlich aus.
„Was du willst und nicht willst, spielt dabei keine Rolle“, erklärte Eric und lächelte fies.
„Ich hasse dich!“, sagte Andy und funkelte ihn wütend an, bevor er sich umdrehte und ging.
„Irgendwann wirst du mir dankbar sein“, sagte Eric Dolohow und lächelte.
Niemals…Andy schlug die Tür seines Zimmers zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint