Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vier Doofe, ein Problem - Kapitel 9

von *hardcoreharrypotterfan*

@Larri94: Ja, im moment schon.xD Wenigstens eine.

Tja, hier ist nun das 9. Kapitel, in welchem das Chaos erst perfekt wird. Viel SpaĂź.
--------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 9

“Jaaa!”, brüllten die anderen. Wie besessen rannten die drei hinter Firenze her. “Uäääää”, kreischte er hysterisch und galoppierte weg. “Na los, der Hengst darf nicht entkommen!”, brüllte Umbridge. “Nein!”, schrie Firenze. Lockhart sprang ihm in den Weg. Schnell änderte der Zentaur die Richtung. Von der anderen Seite stürmte Umbridge auf ihn zu.
Firenze änderte wieder die Richtung. Sie hetzte ihn hin und her, dann kam plötzlich der Dementor von oben und ließ sich auf Firenze fallen. Demi saugte sich an ihn fest. Firenze schrie panisch auf und versuchte den Dementor ab zu schütteln. Es klappte nicht. “Runter von mir”, schrie Firenze wütend. Jetzt kam Lockhart von der rechten Seite und klammerte sich ebenfalls an ihm fest. Firenze schrie erneut auf. Voller Panik zappelte er herum. Mit einem Kampfschrei stürzte sich dann auch Umbridge auf ihn. Blitzschnell überwältigten die drei ihn und die Alte kastrierte ihn.

Firenzes Stimme wurde deutlich höher. “Ihr verdammten Wichsköpfe”, schrie Firenze schrill. “Hey”, meinte Umbridge “Du hast du die schlimmen Wörter von Wendy?”
“Ich geb dir gleich Wendy!”, rief Firenze zornig. Umbridge lachte schadenfroh und wedelte mit Firenzes “Sack” herum. Plötzlich wurde ihr dieser weggeschnappt. Bescheuert lachend rannte Gilderoy damit durch den Raum. Dann packte er Firenzes Hoden aus. “Der Eiersammler hat wieder zu geschlagen”, quiekte er und stopfte die Eier in ein leeres Gurkenglas. “Wieder?”, meinte der Dementor verwirrt. Gilderoy nickte grinsend.
Dann griff er in die Innenseite seines Umhangs und holte ein anderes Glas heraus. Es war bis zum Rand gefüllt. “Das ist meine stolze Sammlung”, seufzte Lockhart und zeigte sie allen. “Das ist wirklich abstoßend”, sagte Umbridge und rümpfte die Nase, doch der Dementor klopfte Lockhart anerkennend die Schulter.

“Warum habt ihr das getan??”, schrie Firenze wütend. “Jetzt kann ich mich nie mehr draußen blicken lassen. Alle werden mich aus lachen und das ist allein eure Schuld! Ich hasse euch alle! Ich will meine Hoden wieder haben!!!!!!!!!” Hoch rot vor Zorn explodierte Firenze. Mit Schimpftriaden die sich gewaschen hatten galoppierte er durch den Raum und trampelte alles nieder was ihm in den weg kam. “Ach”, meinte Umbridge zu den anderen, “Lasst ihn sich mal abregen. Das tut dem sicher ganz gut” Die anderen nickten. So setzten sie sich hin und warteten bis sich Firenze wieder beruhigt hatte. Gelegentlich wurden sie von ihm überrannt.

Firenze atmete schwer. “Saturn, Mars, Neptun...”, murmelte er vor sich hin. “Na, geht's wieder?”, fragte Umbridge und unterbrach ihre neue Beschäftigung, Tapeten zerkratzen. Firenze nickte leicht zitternd. Plötzlich hörte man vom Dementor lautes Husten. “Das...röchel...ist...hust...ja viel zu...lufthol....staubig hier drin. Ich sollte...hust mal staubsaugen” Darauf hin atmete er tief aus und holte dann viel Luft. “Demi, nein!”, riefen die anderen, doch es war schon zu spät, denn der Dementor hatte schon mit den Staubsaugergeräuschen angefangen. Er saugte was das Zeug hielt und er hörte auch nicht auf als der ganze Staub schon verschwunden war.
“Nein, nicht mich”, kreische Gilderoy panisch. “Sooo leckeeer”, saugte der Dementor. Umbridge stieß einen entrüsteten Schrei aus. Firenze tat es ihr nach, wobei sein Schrei deutlich weiblicher klang, und trippelte nervös auf der Stelle. “Was sollen wir tun?”, rief er aufgebracht. “Ich will nicht als leere Hülle enden”

Dolores überlegte fieberhaft, während Demi schon näher kam. Dann ertönte ein Ping und eine brennende Glühbirne tauchte neben Umbridge auf. “Ich hab's”, rief sie übertrieben. “Wir brauchen unsere glücklichen Gedanken” Gil und Firenze grinsten breit, kniffen die Augen zu und dachten so stark es ging an ihre schönsten Erinnerungen. Langsam zog Umbridge ihren Zauberstab.
Demi fing an Firenzes Gedanken auf zu saugen. Umbridge dachte an einen besonders schönen Gedanken. Hust-Filch-Hust. Firenze wurde gerade sehr blass. “Jetzt bist du fällig”, rief Umbridge. “EXPECTO PATRONUM”
Demi hörte sofort auf und flog wie ein Luftballon den man aufgeblasen und danach los gelassen hatte mit einem grauenvollen Schrei durch den Raum. Am ende blieb er röchelnd auf dem Boden liegen. Er zitterte heftig, stieß merkwürdige Geräusche aus und ganz schnell wurde der Staubsauger zum Saugstauber. Danach war es wieder so schön dreckig wie es vorher war. “Ahh, meine Gedanken sind wieder da”, seufze Firenze.

Mit einem lauten Knarzen wurde die Tür aufgerissen und ein geschockt drein blickender Flitwick stand vor ihnen. “Was, bei Merlins Unterhose, machen Sie hier drin?”, stammelte er. “Was wir hier drin machen?”wiederholte Umbridge zornig. “WIR SIND HIER SCHON DIE GANZEN SOMMERFERIEN LANG DRIN! WIR HABEN HUNGER, MÜSSEN AUFS KLO UND HABEN MIT AKKUTER LANGEWEILE ZU KÄMPFEN!”, brüllte Umbridge ungehalten. “Ehhm”, fiepte Flitwick “Die Sommerferien sind seit eineinhalb Wochen vorbei”
“WAAAAS??? UND WARUM HOLT UNS KEINER HIER RAUS?!?!”, schrie Gilderoy und wurde so wütend dass eine Ader an seiner Stirn stark hervor trat. “Naja, dieser Flügel ist zur Zeit gesperrt wegen Renovierungsarbeiten die aber leider bisher noch nicht angefangen wurden. Die Handwerker sind eben erst eingetroffen. Ich war mit ihnen auf dem Weg in diesen Flügel und hörte Geräusche,. da hab ich natürlich mal nachgeguckt.”
“Wir waren hier eingesperrt und sind traumatisiert”, sagte der Dementor brüsk. Firenze nickte. “Ich glaube ja das das mit Absicht war. Immerhin bekamen wir essen.”
“Essen? Ich sagte doch dieser Flügel, und somit auch dieser Raum, müssen erneuert werden. Jetzt reagieren sie doch nicht über” Genervt, empört, frustriert und wütend schrie Gilderoy auf.

“MIR REICHTS!”, brüllte er. Dann rannte er auf Flitwicks Bücherregal zu. “WIE GEFÄLLT DIR DAS?” Lockhart packte sich ein paar Bücher steckte sie sich in den Mund und zerfetzte diese dann wie ein Hund. Auch die anderen drehten durch. Umbridge lief zum Fenster. “DAS WAR DIE HÖLLE FÜR UNS”, schrie sie und fackelte die Vorhänge an. Firenze stürmte zu den Gemälden. “UND ES INTERESSIERT SIE EINEN SCHEISS DRECK!”, kreischte er, holt er einen Edding hervor und bekritzelte die Gemälde, sodass sie entweder schwarze Zähne hatten oder einen Schnurrbart oder zusammen gewachsene Augenbrauen oder einfach nur obszöne Zeichen neben sich hatten.
“SO ETWAS LASSEN WIR NICHT UNS MACHEN!”, dröhnte der Dementor und fing an alles was aus Glas war zu zertrümmern und mit den Scherben dann herum zu werfen. Lange schrien, schimpften, verbrannten, zerfetzten, bemalten und zertrümmerten sie. “HEY”, schrie Flitwick irgendwann ziemlich schrill. Alle hörten auf und wandten sich böse schauend zu ihm um.

Keuchend ließ der Wicht seine Arme sinken, holte die Glasscherben aus seinem Hut und schluckte dann vernehmlich. “Es reicht jetzt. Sie müssen damit aufhören. Vielleicht brauchen sie einfach nur ein bisschen Urlaub”, sagte Flitwick mit zittriger Stimme. Vorsichtig streckte er die Arme aus. “Kommen Sie. Sie müssen hier raus. Es ist für ihre Gesundheit besser so” Langsam gingen die vier Doofen auf ihn zu. Flitwick bugsierte sie aus dem Raum. “Jetzt wird alles besser. So ein bisschen erholsamer Urlaub auf Grand Canaria wird alles wieder gut machen”

Und so wurden unsere Doofen wieder in die Freiheit geschickt um sich zu erholen und sich danach nie wieder sehen zu müssen. Jetzt konnten sie wieder richtig essen, auf Klo gehen und ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen. Es war alles überstanden und sie lebten glücklich und bescheuert bis ans Ende ihrer Tage.

ENDE
------------------------
Jaaa, es ist zu ende. Schade eigentlich. Kommis?
Ach, ähm, an alle die, die alles gelesen haben und es gut fanden...ich hab da eventuell noch einen 2. Teil in Planung.
Also, schreibt auch ob ihr das wollt oder eher meint "Boah, die schreibt nur MĂĽll, stoppen wir die lieber." Ich hoffe natĂĽrlich das erste.xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere ĂĽberrascht sein.
Michael Goldenberg ĂĽber Harry Potter 7