Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vier Doofe, ein Problem - Kapitel 7

von *hardcoreharrypotterfan*

Hmmm, wäre schön wenn mehr leute Kommis schreiben. Aber ich will mich nicht beschweren. Hier ist das 7. Kapitel. Denkt dran: Schreibt Kommis;)
-----------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 7 in welchem unsere vier Doofen "sich näher kommen"

“So”, meinte Umbridge. Sie hatte eine Brille auf der Nase und studierte ein paar bekritzelte Blätter. “Wenn ich das richtig sehe, dann sind wir schon ein paar Wochen hier. Wir haben mit Hunger, Bauchschmerzen und Langeweile zu kämpfen aber sonst geht es uns gut.” Umbridge saß an Lockharts Schreibtisch, welcher ihr den Tisch unter starkem Protest übelassen hatte. Nun hockte Lockhart beleidigt in der Ecke. “Das heißt wir müssen nicht mehr lange aushalten. In zwei bis zwei einhalb Wochen müsste Ferienende sein, nicht?”, rief Firenze und streckte sich. Umbridge schaute auf ihren Kalender. “Ja so ungefähr”, erwiderte sie.

“Wir müssen nur ein bisschen die Zeit überbrücken. Das schaffen wir doch spielend”, meinte der Dementor. Lockhart schrie auf. “Guuut. Das sollten wir tun. Spielen!”, rief er und lief zum Schreibtisch. Er drängte Umbridge zur Seite und wühlte in einer Schublade herum. “Ich habe hier doch-”, murmelte er und schmiss Zeugs aus der Schublade hinter sich. “Aha! Hier”, rief er und präsentierte stolz eine verstaubte Schachtel. Breit grinsent hielt er sie hoch. “Gilderoy, was ist das?”, fragte Umbridge in einem abfälligen Ton.
“Twister”, rief Lockhart und wedelte mit der Schachtel herum.”Was bitte ist Twister?”, rief Umbridge. “Das, Leute, ist ein Muggelspiel. Damit können wir uns die Zeit vertreiben”, sagte Lockhart und grinste noch breiter. Umbridge hob eine Augenbraue. “Das ist nicht dein Ernst”, meinte sie ungläubig.”Nein, das kann überhaupt ernst gemeint sein”, rief Firenze und wieherte. Auch der Dementor fand es nicht in Ordnung. “Besser als sich zu langweilen, jetzt kommt schon”, quengelte Lockhart.

“Gilderoy, das ist ein MUGGELSPIEL!!!”, kreischte Umbridge. “Jaa, und wir sind keine Muggel”, saugte der Dementor. “Ist doch egal...argh..Spaßbremsen...wir spielen jetzt und basta!”, brüllte Lockhart, baute das Spiel auf und zog die anderen an den Ohren zu sich. “Ich fang an!”, grummelte er und drehte am Zeiger. Schließlich blieb er stehen. “Rechte Hand auf gelb”, verkündete er und befolgte die Anweisung. Dann drehte die genervte Umbridge. “Linker Fuß auf blau”, murmelte sie und stellte ihren Fuß auf die Folie. Dann war der Dementor dran. Rechte Hand auf rot.”, saugte er und bügte sich. Nun war Firenze dran. “Rechter Fuß auf rot”, rief er und trampelte über die anderen drüber und stellte dann seinen Huf auf das genannte Feld. Lockhart war wieder dran. “Linke Hand auf rot”, rief er und quetschte sich durch die anderen. “Rechter Fuß auf grün”, sagte Umbridge nach dem sie gedreht hatte.

So ging das dann immer weiter, bis alle sich ordungsgemäß und richtig unentwirrbar verknotet hatten. “U-und..jetzt?”, presste Firenze hervor. “W-w-wir rufen die K-Knotenmutter und fragen o-ob sie uns h-hilft”,meinte Lockhart. “Und wie bitte soll die hier her kommen?!”, rief Umbridge aufgebracht. “Verdammt noch mal, Firenze geh mit deinem Hinterteil aus meinem Gesicht!” Firenze regte sich und alle fielen um. “AU!”, kreischte der Dementor. “Jetzt...bleibt mir vom Leib!”, rief Umbridge. “Lockhart das war eine ganz bescheuerte Idee. Aber war ja nicht anders zu erwarten!” Mit einem Laut der Frustration, was deutlich zeigte das sie sich richtig aufregte, wand sie sich und schlug um sich. “Irgendwas drückt mir in die Seite”, grummelte Firenze. “Das bin ich”, rief Lockhart. “Woher, zum Teufel, hat eigentlich Flitwick dieses bescheuerte Spiel?”, grummelte der Dementor. “Ach, eigentlich wundert mich das inzwischen auch nicht mehr”, meinte Umbridge genervt. “Ich hätte das doch in den Sternen sehen müssen”, murmelte Firenze niedergeschlagen. “Tja, nur gibts bei uns das Sternzeichen Pferd nicht”, rief Umbridge gehässig
“Leute, das ist jetzt nicht der passende Zeitpunkt zum streiten”, rief Lockhart. “Sei froh das mein Fuß zwischen deinem Arm und Demis Bein klemmt, sonst würde ich ihn dir nämlich ins Gesicht treten!”, kreischte Umbridge ungehalten. Der Dementor saugte laut. “Jetzt lasst uns lieber überlegen wie wir raus kommen.”, dröhte er. Sie überlegten alle. “Wir könnten das Spiel doch rückwärts spielen”, schlug Lockhart vor. Firenze wieherte. “Idiot”, rief er und Umbridge haute auf Gilderoy wütend ein. Lockhart schrie auf. “Lass das !!!”, kreischte er und wand sich. Der Dementor saugte tief ein. “Ihr dämmichen Verrückten, ich habe keine Lust die restliche Zeit mit euch, bescheuerten unwichtigen Nebenpersonen zu verbringen!”, dröhnte er sauer.

Alle verstummten und sahen den Dementor an. Locharts Augen verengten sich.”Töten wir ihn”, grummelte er und Umridge und Firenze versuchten schreiend auf den Dementor ein zu schlagen oder zu treten.
Lange tobten sie noch so herum und rotzdem brachte es ihnen gar nichts. Erschöpft liesen sie sich gegenseitig in ruhe. “Was sollen wir nur tun?”, schluchzte Lockhart leise. “Das steht in den Sternen”, erwiderte Firenze. “Du Idiot, erstens siehst du die Sterne von hier aus nict und zweitens steht es dort nicht!”, grummelte Umbridge. “Und ob es da steht, du bist ja nur neidisch weil ich in den Sternen lesen kann und du nicht!”, rief er spöttisch.
Umbridge wollte was erwidern, doch jemand kam ihr zu vor. “Ihr seit alle Deppen.”, verkündete der Dementor und gähnte. “Ich will hier raus”, rief Firenze, “Ich habe Platzangst!” Umbridge lachte. “Ja, ich will auch hier raus”, meinte Lockhart traurig. “Tja, Leute, aber wir sind so verknotet das wir uns ohne Hilfe nicht entknoten können. Das heißt wir müssen so bleiben”, dröhnte der Dementor leise. Alle wussten es und niemanden gefiel es. Mit einem langen, lauten Seufzer von allen endete der Tag und sie schliefen ein.
---------------------------------------------------------------------
Hey, jetzt versucht euch mal ernsthaft Lockhart, Umbridge, Firenze und unseren Demi Twister spielend vorzustellen!!! Das ist doch...ich meine...wie soll das...im Grunde ist das doch total unmöglich. Ich kriege dafür in meinem Kopf kein Bild zusammen.
Naja, wie gesagt schreibt bitte Kommis. xDDD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film