Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vier Doofe, ein Problem - Kapitel 5

von *hardcoreharrypotterfan*

Ich kann einfach nicht damit aufhören^^

@Daughter of the Darkness: Der Dementor wird noch lustiger.xDD
@Larri94: Wer wird den bei lockhart nicht verĂĽckt und wĂĽnscht sich seinen Tod
@Chilly: Tja, der muss so ekelhaft sein. Sonst wäre er etwas weniger lustig. Und ich mag Gewürzgurken(Aber nicht so wie Lockahrt, nech)

@all: Schreibt weiter so fleiĂźig Kommis. Meistens dann hab ich immer voll Bock weiter zu schreiben.


So, hier kommt das ersehnte 5. Kapitel, in welchem Lockhart wirklich verrĂĽckt wird. Nich viel aber gut. Viel SpaĂź!
--------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 5

Eine Woche hatten die Vier aus geharrt.
Jeden Abend um sechs gab es ein wenig zu essen.
Bisher hat es jeder geschafft seine Notdurft zurĂĽck zu halten.
Die Langeweile wird immer größer.

“Gilderoy, wenn du überleben willst dann schaff dir die Alte vom Hals”, zischte Lockhart böse. “Nein, nein, das geht nicht”, wimmerte er. “Doch, töte sie.”
“Nein”
“Sie ist eine Verräterin, sie isst unseren ganzen Gewürzgurkenvorrat auf.”
Lockhart kreischte leise. “Das kann sie doch nicht tun.”
“Aber sie tut es, mein Lieber. Ohne sie sind wir besser dran”, zischte er. “HEY, Gewürzgurkenheini”, rief Firenze. Lockhart krabbelte unter dem Tisch hervor. “Dreckige Pferdegestalten”, grummelte er so leise das nur er es hörte. “Lockhart, komm her”, schnaubte Firenze. Lockhart setzte sein strahlendes Lächeln auf. “Was gibts?”, fragte er fröhlich und ging zu Firenze herüber. Die anderen waren auch schon da. Firenze räusperte sich. “So langsam wird dieses Büro beengent”, verkündete er. “Ja und? Ist nicht zu ändern”, meinte Umbridge Schultern zuckend. “Ich dachte mir wir könnten das Büro durch vierteilen.”, schlug er vor. “Ich kriege den Schreibtisch”, kreischte Lockhart. “Dann krieg ich diese Ecke hier”, rief der Dementor und deutete in die Ecke hinter sich. “Ich will ans Fenster”, rief Umbridge, holte sich einen großen, gemütlichen Stuhl und krallte sich an der Fensterbank fest. Firenze sah sich um. In der Nähe der Tür war ei bisschen Platz. Er verstreute sein aufgehobenes Heu und hockte sich darauf.

“Ach ja”, seufzte Umbridge, “Ich hab jetzt schon hunger. Lockhart, hast du noch ein paar Gewürzgurken?” Lockhart schrie panisch auf und hastete unter dem Tisch. “Du hattest Recht, sie ist nur auf die Gewürzgurken aus.”
“Ich habe es dir doch gesagt.”
“Ja, ja”, schluchzte Lockhart, “Was tun wir jetzt?”
“Wir müssen sie töten. Aber wie?”
Lockhart überlegte eifrig. “Aragog”
“Idiot, nein das geht nicht! Wir warten bis alle schlafen und dann-”
“Jaaah?”, meinte Lockhart aufgeregt. “Und dann erwürgen wir sie”
Lockhart lachte auf. “Jaa!”, zischte er froh.

Der Dementor schwebte gelangweilt in seiner Ecke. “Hmmmm, Seelen. So lecker. Mit Erdbeereis und Schokoladentorte”, dachte er und leckte sich genüßlich die Lippen. “Mit Marzipanhülle und Vanillesoße. Oder auch herzhaft im Speckmantel.” Sein Magen knurrte laut. Es war erst vier Uhr und es dauerte noch zwei Stunden bis zum Abendbrot. “Ich hab hunger”, quengelte er. Gegenüber saß Umbridge, gelangweilt riss sie eine Seite nach der anderen aus irgendwelchen Büchern. Vor seinem inneren Auge erschien Umbridges Seele in einer Sahnesoße und Klößen. Dann sah er rüber zu Firenze, der jedes einzelne Heuhalm zählte. Der Zentaur erschien dem Dementor als Wildragou. Gehetzt schrie er auf und haute seinen Kopf gegen die Wand. “Nein!”, murmelte er “Bleib standhaft. Denk vegetarisch!” Sich nicht wundernd schaute Umbridge auf. “Wie blöd kann man eigentlich sein?”, meinte sie.

Nach zwei Stunden, zehn Minuten und 38 Sekunden war das Abendbrot vorbei und jeder zog sich in seine Ecke zurĂĽck. So langsam breitete sich stille aus und die Nacht brach ĂĽber die Vier herein. Schon bald wĂĽrden sie tief und fest schlafen.

-------------------------------------------------------------------
Tja, was passiert wohl wenn alle schlafen auĂźer Gilderoy? Ja,ja diese beiden^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, KostĂĽmbildnerin