Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Bad Day oder Rettungsaktion statt Entführung

von Cherry

also das mit precedente nel passato... wird doch nichts, denn immer wenn ich es freischalten will, dann machen diese doofen hp-xperts teamer einfach nicht...manno *schmollmund*
aber mann kann nichts machen..
ich werd halt dann immer ein flashback machen...und so..bitte habt verständnis..
und es tut mir soo unendlich leid das es so lange gedauert hat,aber iwie meldet sich meine beta nich und deshalb ist das kapitel auch nich gebetat..ich hoffe ihr verzeiht mir einfach alles heheh :)

Zeichenbescheibung für dieses Chap:

"kursiv" = Voldemort/ Dunkle Lord
nur kursiv = denken von Abigail




Bad Day oder Rettungsaktion statt Entführung



Topf. Topf. Topf. Platsch. Topf.

Immer wieder der gleiche Takt. Dreimal Topf, dann ein Platsch und wieder ein Topf. Abigail sah zu wie die Wassertropfen von der Decke hinunter und hinein in die Pfütze fielen. Anfangs fand sie das Geräusch noch angenehm, doch jetzt nervte Abigail es.
Seuftzend stand sie auf und rieb sich den Po. Der kalte Steinboden tat höllisch weh.

Abigail ging zur Tür hinüber und hämmerte dagegen.
"Lasst mich hier raus!"
"Ruhe!"
"Kann ich wenigstens ein Glas Wasser haben?"
"Nein!Und nun sei still!"
Abby setzt sich wieder auf den Boden und zog die Knie an, damit sie ihr Gesicht drauf legen konnt. Der Tag hatte wirklich gut angefangen. Doch er endete wie alle anderen Geburtstag, nähmlich im desaster.
Aber eine Entführung war eigentlich das beste was sie je zum Geburtstag bekommen hatte. Eigentlich.

Alles nur wegen dem dämlichen Todesser vor einem Jahr. Hätte sie bloß nicht ihm zur Flucht verholfen. Daran sind nur diese dummen, wundervollen Schokoaugen und dieses süße Lächeln schuld. Alles nur wegen einem dämlich Todesser, der aus gerechnet Abigail über den Weg laufen muss, wenn sie grad Shoppen ist.
Die Auroen waren ihm schon dicht auf den Versehen und eigentlich wollte Abigail den Todesser nicht gehen lassen, doch seine Aura hatte sie in seinen Bann gezogen und sie hatte ihn gelassen. Und jetzt hatten sie die Auroen -wahrscheinlich- entführt und wollten informationen. Aber dann wärn sie nicht besser als die dämlichen Todesser.

Abigail lies einen Schrei von sich und schlug sich gegen die Stirn. Sie war soo dumm. Immer wenn sie einen gut aussehen Tpyen mit perfekter Aura traff, dann war sie wie in einer Art Trance. Abigail konnte und wollte sich meistens nicht einmal wären. Warum auch? Welches Mädchen liebt es nicht, wenn gut aussehende Kerle interesse ziegen. Welches Mädchen liebt es nicht, wenn ein sexy Tpy ihre Lippen, ihren Körper lieb kostet und welches Mädchen, kann nicht beim perfekten Mann widerstehen?

Abby möchte mal irgendein Mädchen treffen, das bei dem Todesser mit den Schokoaugen und der perfekten Aura widersteht und ihm einen Korb gibt.

Seuftzend blickte sie auf und schaute zum Fenster hinaus. Würde sie jemand vermissen? Würde man sie suchen?? Ihre Mutter vielleicht, aber ihr Vater oder einer ihrer Brüder??

*** Irgendwo anders ganz in der nähe ***

"Meister, die kleine Abigail ist da."
"Wo ist sie?", fragte eine Gestalt im schwarzen Umhang.
"Im Kerker und.."
"IM KERKER?! MALFOY,BRING SIE SOFORT IN EIN GÄSTEZIMMER SONST VERGESSE ICH MICH", wütend stand der Dunkel Lord vor seinem Thorn und hob betrolich seinen Zauberstab hoch.
Lucius Malfoy verbeugte sich rasch und verschwand schnell in die Kerker.

*** Kerker ***

Schwer atmend kam Lucius Malfoy in den Kerkern an.
"Ich soll die kleine Miss hier weg bringen",meinter er zum Kerkerwäter. Dieser nickte und öffnete die Kerkertür.

Lucius trat auf Abigail zu und strafte die Brust. "Mit kommen."
Widerwillig stand Abigail auf und foglte Malfoy.


Der kommt mir irgendwie bekannt vor..Den hab ich schon mal gesehen...Oh mein Gott...

"..sie sind Dracos Vater", flüster sie leise und geschockt starrte sie auf die Hinterseite von Malfoy, dieser drehte sich grinsten um.
"Ja, das bin Ich. Aber manchmal zweifle ich das er mein Sohn ist", er drehte sich wieder um und Abigail fragte sich was er damit gemeint hatte.

Momentmal..


"Momentmal, Sie sind doch Todesser und ich wurde NICHT von Auroren entführt,weil ich einem Todesser zur Flucht verholfen haben. Da bin ich ja wirklich ehrleichter. Lieber Todesser als Auroren", ehrleichter seuftze Abby auf.

Lucius lachte auf. "Du bist ehrleichtert wenn du von Todessern entführt wirst. Naja, eigentlich ist es keine Entführung sondern mehr eine Rettungsaktion."

"Retteungsaktion?", verwirrt ging Abby neben Malfoy, "Wieso das?"

Wieder lachte er auf. "Das wird der Dunkel Lord dir höchpersönlich selber sagen."

"Höchpersönlich auch noch", Abigail grinsten belustigt. Diese Todesser sind echt urkomisch...

Lucius bliebt auf einmal stehen und öffnete eine Tür.
"Das wird für die nächsten paar Tage dein Zimmer sein."
Abigail betrat den Raum und staunte. Das war doppelt so groß wie ihr Zimmer in Hogwarts und Zuhause.

"Das fällt euch ja früh ein mir ein Gästezimmer an zubieten wenn ihr mich "Gerettet habt." Denn der Kerker ist nicht gerade Einladend. Ihr solltet ein Feldbett rein stelln oder wengistens etwas Heu damit man da dort nicht so hart sitzen muss", unterm ganzen reden drehte sich Abby im Kreis und begutachtete den Raum.

Und schon wieder lachte Lucius auf. "Ich werd es dem Dunkeln Lord sagen, wenn ich ihn seh. Du solltest dich duschen und etwas hinlegen, der Dunkel Lord möchte dich Fit sehn. Hast du noch Fragen bevor ich geh."

Abigail drehte sich zu Lucius um, der in der Tür stand und sie angrinste.
"Weiß Draco das ich hier bin?"
"Nicht das ich wüste. Hast du noch Fragen?"
Abigail schüttelte den Kopf und Lucius verabschiedete sich mit einer Verbeugung,dann verlies er das Zimmer.

Abby drehte sich nochmal um sich selber und schaute sich um. Da war eine Tür und da war auch eine.
Abby ging auf die Tür zu die neben dem Himmelbett war.
Sie öffnete die Flügeltür und lachte.

"Das war wohl NICHT das Badzimmer sondern der Kleiderschrank."

Abby lies die Tür offen und ging zur anderen. Öffnete diese und lachte.
"Das ist jetzt aber das Badezimmer."

Abigail setzte sich auf den Badenwannenrand und lies heiße Wasser ein. Sie blickte sich um und nahm aus einem Korb eine kleine Falsche mit Badeöl.
Sie nahm den Verschluss ab und roch am Inhalt. "Mmmhh...Erdbeer und Rose. Immer rein damit."
Abigail sparte nicht mit dem Inhalt und verteilte das ganze Badeöl im Wasser.
Die leere Falsche legte Abby zurück in den Korb, aber ganz nach hinten, so das man sie nicht sah.

Abigail blickte sich um. "Keiner da. Also ganz ruhig Abigail, wenn du dich ganz schnell beeilst dann kommst vielleicht keiner..." sagte Abby zu sich selber und bekann schnell sich aus zuziehen. Ihre Klamotten lies sie am Boden liegen und stieg so schnell wie möglich in die Badewanne. Vor eile wäre sie fast ausgerutscht, aber eben nur fast. (^^)

Was mach ich hier eigentlich?? Ich tut so,als sei es das normalste auf der Welt entfürht zu werden und dann in einem Gästezimmer zu baden?? Ich sollte versuchen,zu fliehen oder sonstiges,aber nich baden..Aber lieber bin ich hier und nicht in Hogwarts wo meine Eltern auf mich warten,aber denen is eh egal wenn ich weg bin...Ich muss erst mal entspannen und DANN nach denken,was ich hier eigentlich mache...

Nach einer halben ewigkeit kam Abigail im schicken grünen Bademantel aus dem Bad. Sie ging mit nassen Füßen über den Boden und hinterlies kleine Wasserpüftzen.
Abby betrat den Kleiderschrank,der fast so groß war, wie der Wohnbereich.

Wie in Trance durch streifte Abigail den Raum, ihre Hände berührten die Kleider auf beiden Seiten. So viele Kleider hatte sie noch nie auf einem Haufen gesehen und immer tiefer ging Abby in den Kleiderschrank.
Plötzlich blieb sie stehen. Sie schluckte und ihre Augen fielen Abigail schon hinaus. Vor ihr lag ein Schuhparadies. (stellt es euch so vor wie in 30 übernacht und Plötzlich Prinzessin)

"Gott, wie soll man sich da entscheiden,was man anziehen soll??"

Abby nahm sich ein paar Schuhe und Kleider von den Ständern, damit ging zum Bett und legte alles darauf ab.

Sie nahm nach und nach ein Teil in Hand und begutachtete es.
"Nein...Nein..Nein..Vielleicht...Niemals..Nein..Hmm,das ist ok."
Vor ihr lag eine rote Blues und eine kurze Jeanshose. Dazu Sandallen und Golden Armreifen.

Als sie ihr Outfit* an hatte, trocknete Abigail ihre Haare so gut sie konnte. Doch ohne Zauberstab war das etwas schwierig allein nur mit einem Handtuch.
Seuftzend gab sie auf, da mussten ihre Haare eben so trocknen. Sie setzte sich aufs Bett und starrte auf die Tür. Wann man sie wohlt holte?
Achseln zuckend lies Abigail sich nach hinten fallen.
"Ein bisschen Schlaf wär jetzt schön", gähnte sie und zog die Beine an.

****

ihr müsst euch das gästezimmer von abby so vorstelln,wie die räume im film marie antoinette (mit kirsten dunst) aber halt etwas größer und in grün/schwarz heheh :)

ach ja, ich hoffe das chao hat euch gefallen ^^

---> Outfit*:outfit


lg
Cherry

xoxo


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch