Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Happy Birthday, Abigail

von Cherry

So, jetzt muss ich doch mal sagen, das ich alle extra Kapitel, die um Abigails Kindheit geht, in eine andere FanFiction veröffentlichen werde..Eigentlich werderte ihr die Kapitel gestalltet, denn alles was ihr schon immer mal Fragen oder wissen wolltet, in dieser FanFiction (precedente nel passato...)wird noch so dämliche und persönliche Frage beantworte. Also rann an die Tasterur und los !!=)so..ich hab das erste kapitel geschrieben,ab es zur verschaltung gegeben,doch jetzt ist es weg..also muss ich es noch mal schreiben,denn ich dumme kuh,hab es net abgespeicher..also müsst ihr euch auch noch etwas gedulden =)

Happy Birthday, Abigail



Irgendwo, im Nirgendwo

"Meister?", eine, im schwarzen Umhang bekleidete, Person trat aus der Dunkelheit, "Ich habe gute Nachrichten."
"Dann lass mich nicht länger warten!"
"Meister, die kleine Abigail lebt."
"Die kleine Abigail lebt, sagst du? Ich dachte, sie sei April 1985 gestorben. Hat man nicht ihre Leiche gefunden?"
"Scheinbar haben die Adams den Tod ihrer Tochter nur vorgetäuscht. Sie haben dann Abigail nach Frankreich in die Schule geschickt statt nach Hogwarts. Aber leider wurde sie immer wieder von der Schule geschmissen, sodass sie jetzt doch nach Hogwarts kam."
"Das sieht Justin ähnlich. In welchem Haus ist meine kleine Abigail?"
"Slytherin."
"Sehr gut. Du weißt doch hoffentlich was ich will oder?"
"Ja."
"Dann geh, aber ich will keine Schäden sehen."


Zimmer von A.M.A.A.


Sie lag in ihrem Bett, versteckt unter den vielen grünen Kissen sah man sie kaum. Ihre rote Haarpracht hing ihr wild vom Kopf und die Decke lag auch schon halb auf dem Boden. Plötzlich bewegte sich die Prinzessin und streckte sich, schob unabsichtlich mit den Füßen die Deck entgültig runter. Seuftzend gähnte Abigail. Sie hatte endlich mal wieder ausschlafen können, das Bett im Raum der Wünsche war auch nicht das wahre gewesen. Aber gott sei dank, dürfte sie Gestern Abend endlich wieder in ihrem eigenem Bett schlafen.

Sie stand auf und fuhr sich über Gesicht. Barfuß tappste Abigail zum Fenster, um es zu öffnen. Sie tappste weiter ins Bad, zog ihre Schlafsachen aus und stieg unter die Dusche. Heute war der Tag, den sie so sehr hasste. Heute würde sie am liebsten nicht aus ihrem Zimmer gehn. Heut war der 16. September; ihr Geburtstag.
Das kalte Wasser auf ihrer Haut tat wie viele kleine Nadelstiche weh, doch Abigail fand diese Gefühl schön. Sie wusste nicht warum, aber es war so.
Frisch geduscht verlies Abigail das Bad. Sie ging zum Schrank und nahm sich eine Jeans, ein T-Shirt und Unterwäsache heraus. Sie lies das Handtuch auf den Boden fallen und zog sich an.
Abigail föhnte sich noch die Haare, dann verlies sie das Zimmer.

Jason lächlete, als Abby die letzten Schritte in den Gemeinschafstraum machte. Innerlich seuftzte Abigail, eigentlich sollte sie sauer sein, doch sie konnte es einfach nicht. Dafür liebte sie Jason zu sehr. Und als er mit ihr im Raum der Wünsche lag, war die ganze Wut verflogen.
Ihr Mund formte sich selbst zu einem Lächlen und Abigail streckte ihre Hand aus.
Jason beugte sich zu Abby vor und flüsterte ihr ins Ohr: "Happy Birthday, Abigail", dann gab er ihr einen Kuss auf die Backe.Leise kicherte Abby und zog Jason durchs Porträtloch.

Unterwegs zur Großen Halle beglückwünschten viele Slytherins Abigail. Und sie fragte sich, woher die Slytherin dies wussten. Jason bemerkte ihr Fragendes Gesicht und beantwortete ihre Frage: "In Slytherin weiß jeder, was los ist. So was kannst du nicht verheimlichen, einer weiß es immer."
Abigail lachte und plötzlich wurde sie von hinten stürmisch Umarmt.

"Happy Birthday, to you. Happy Birtday to you, dear Abigail", sang ihr eine sehr bekannte Stimme.
"Mike, nicht so laut, es muss ja nicht jeder wissen", lachte Abigail. Vielleicht wird ja dieser Geburtstag der erste, der ohne Schwierigkeiten und Problem zu ende gehen würde. Und bis jetzt hatte er jagut Angefangen.
Mike drehte sich zu ihrer besten Freundin vor und umarmte sie nochmal von vorne.
"Egal, dann soll es doch jeder wissen", meinte Mike und löste sich von Abby, "Ich hab ein Geschenk für dich."
Mike hob ihren Zauberstab und mit einem Plopp flog ein kleine Buntes Päckchen vor Abigail's Gesicht.
Dankend nahm Abby es an, zog den Zauberstab und verkleinerte es. "Ich öffne es später. Ok? "
Mike nickte und nahm die andere Hand von Abby.
Plötzlich blieb Abigail stehn und meinte: "Geht schon mal vor, ich hab was vergessen." Jason wollte fragen, was sie den vergessen hatte, doch seine Freundin war schon verschwunden. Fragend schaute er zu Mike, die nur mit den Achseln zuckte.

Abigail hatte nichts vergessen, doch sie wollte ihre Eltern nicht sehen, die am Slytherintisch saßen und Frühstückten. Abgial ging den ganzen Weg zum Gemeinschaftsraum wieder zurück. Sie hatte das komisches Gefühl verfolgt zu werden, aber das bildete sie sich wahrscheinlich nur ein.
Sie drehte sich um. Doch hinter ihr gingen ein paar Schüler, aber die verfolgten sie nicht wirklich. Trotzdem würde sie das Gefühl nicht los. Sie drehte sich noch mal um. Jetzt war keiner mehr hinter ihr.
Sie seuftzte. Sie wurde noch verrückt, wenn sie es nicht schon war.

Plötzlich wurde Abigail in einen Seitengang gezogen und bevor sie schreien konnte, wurde ihr der Mund mit der Hand zu gehalten. Abigail konnte leicht die Konturen einer Männerhand erkennen, aber sie konnte sich aber nur täuschen.
"Sei still und es passiert dir auch nichts", sagte eine tiefe Männerstimme. Abigail spürte die Zauberstabspitze an ihrer Hüfte. Das erste und letzte was Abigail dachte war: Das wahrscheinlich beste Geschenk was ich jemals zum Geburtstag bekommen habe, war eine Entführung.
Dann Apparierte sie und ihre Entführer.

***
kurz ich weiß =)
heal <33
lg
cherry

P.S.Ich wollte nur mal sagen das Mike ein Mädchen ist. Ich weiß das de Name eigentlich so geschrieben wird: Maike
Aber mir gefällt es viel besser ohne diesem a..sorry.. echt =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson