Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Sugar - Zurück in die Vergangenheit!

von Cherry

Dieses Chap geht an die Leute, die so sehr mehr aus den Kinderjahren von Abby und Jason verfahren wollten...

Der Thread zur FF:

http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?postid=1002065#post1002065

Sugar - Zurück in die Vergangenheit!


Da double dee double di
My lips like sugar
This candy got you sprung
So call me your sugar

Flo Rida ft Wynter - Sugar


OoOoOoOoOoO


Die prachtvolle Villa Adams strahlte in ihrer voller Pracht. An der Außenwand ragten prachtvolle Gierlanden in allen Farben und am kleinen Weg der zum Haus führte, strahlten die Tuplen von Miss Adams.
Auf der Verander saß Mrs. Marissa Adams in ihrer Hollywoodschaukel und genoß die Ruhe, sie genoß das Liedchen, dass die Vögel pfiffen, sie genoß das Windchen das wehte. Sie genoß einfach alles.

"Mami!"

Marissa schlug die Augen auf und lächelnd blickte sie in die Augen ihrer kleinen Tochter Abigail. Diese kam den kleinen Gießweg hochgerannt, hinter ihr ging Mr. Adams mit einer Einkaufstüte.
Marissa ging in die Knie und spreizte ihre Arme. Abby lachte und folg ihrer Mutter direkt in die Arme. "Mami, ich hab dich soooo vermisst", meinte die kleine Abigail an der Schulter ihrer Mutter.
Marissa lachte, "Du warst doch nur kurz mit Daddy beim Einkaufen", sie drückte ihr kleine Prinzessin ganz fest an sich. Marissa würde in weniger als einem Monat ihr kleine Prinzessin Abigail nicht mehr Umarmen können, denn sie musste Geschäftlich verreisen und sie ließ Abigail ungern allein mit der Haushälterin und ihren beiden Söhnen. Zwar war Darius alt gegung, doch sobald er allein mit seinem jüngern Bruder Raven war, war auch Darius wieder ein kleiner Junge.
Ihr Mann, Justin, war selbst auf Geschäftsreise und konnte daher leider nicht auf die Kinder aufpassen.
Marissa würde ihre kleine Prinzessin sehr vermissen, sich aber umso mehr freuen, wenn sie sie wieder in die Armen schließen könnte.

Abby löste sich aus der Umarmung und rannte die Verrandatreppe hinunter, in der Hand ihren Kuschelhasen, Spencer.
Hüpfend und pfeiffend machte sich Abigail auf den Weg in den hinteren Garten. Da wo ihre Brüder und ihr bester Freund auf sie warteten.
"Darius,Raven, Jason! Ich bin wieder da!", rief Abigail lachend und ging auf den alten Birkenbaum zu, wo ihre Brüder und Jason oben im Baumhaus saßen und auf Abby hinunter blickten.

"Lasst die Leiter runter", sagte Abby und legte Spencer auf den Prozelantisch.
"Warum sollten wir das tun?", fragte Darius seine kleine Schwester. "Genau!", stimmten die anderen beiden zu.
"Weil,ich die Sachen habe, die ihr bei Daddy bestellt habt", meinte Abigail grinsend.
Die drei Jungs drehten sich von Abigail weg und flüstern. Abby konnte ab und an ein paar Wortfetzen, wie kleine Schwester und ach, ist doch egal hören.
Abigail schüttelte immer noch Grinsend den Kopf und hüpfte ins Haus.

Ihre Mutter stand in der Küche und verräumte den Einkauf, den sie und ihr Vater mitgebracht hatten.
"Mami, kannst du mir bitte die Schokolade und den Eistee geben, die wir mitgebracht haben", fragte Abigail und formte ihre Hände zu einer Schale zusammen. Lächelnd legte Marissa die Süßigkeiten in die Schale ihrer Tochter.
Dankend machte Abigail ein Knicks und hüpfte dann wieder in den Garten hinaus.

Mitterlweile hatten die Jungs die Strickleiter hinunter gelassen und einen Korb, damit Abby die Schokolade und den Eistee hinein legen könnte.
Abigail legte die Süßigkeiten in den Korb und kletterte dann die Strickleiter hoch. Den Korb zog Jason hoch und reichte schnell seiner besten Freundin die Hand, damit er sie das letzte Stück hoch ziehen konnte.

"Hi", sagte Abby und klopfte sich den Dreck von der Hose.
Abby nahm die Sachen aus dem Korb unn brachte es ins innere des Baumhaus. Von Außen sah es klein aus, doch im Inneren war es rießengroß. Damals als es Justin gebaut hatte, hatte er es auch vergrößert. Es hatte das gleiche Prinzip wie das Magischezelt.
Abigail berat einen kleinen Abgetrennten Raum, den man als Küche und Voratskammer nutze.
Die Schokolade verstaute Abby in einem Schrank und den Eistee goß sie in vier Gläser, die sie zuvor aus dem Glasschrank geholt hatte.
Sie stellte die vier vollen Gläser auf ein Tablet und mit diesem ging sie dann zu den anderen.

"Hier ist etwas zum trinken", Abby ging zu jeden der drei Jungs, sodass sich jeder eins nehmen konnte.
Abby stellte das Tabelet neben sich auf den Tisch, nahm das letzte Glas und meinte: "Stoßen wir!"

"Und auf was?", fragte Raven.
"Ähm,weiß nicht", meinte Abby.
"Wie wärs mit Freundschaft", sagte Jason und die anderen nickten.
Darius hob sein Glas, sagte "Auf die Freundschaft" und die anderen stoßen mit einem "Auf die Freundschaft" mit ihm an.

*2 Monate später*

"Marissa, nimm die Kinder und raus hier", schrie Justin seiner Frau zu. Diese nickte und nahm die Hand ihrer Tochter, die weined neben ihr stand. Justin drehte um und rief noch "Ich liebe dich", bevor er im brennden Haus verschwand.
"Raven,Darius! Mach das ihr verschwindet", rief Marissa ihren Söhen zu, die versuchten das Feuer mit Wasser zulöschen. Sie hob ihr weinende Tochter hoch und rannte weg, weg vor IHM und seinen Anhängern. Sie hoffte das Justin gut aus diesen Gemetzel raus kam.
"Spencer!Spencer ist noch drinn", schrie Abigail und versuchte aus den Armen ihrer Mutter zu entkommen.
"Wir müssen hier weg,Abigail. Daddy wird sich darum kümmern", meinte Marissa, doch ihrer kleine Prinzessin weinte noch mehr.

"Es wird alles wieder gut", flüsterte Marissa Abigail zu und streichelte ihr über die roten Haare. Raven und Darius rannten ihrer Mutter hinterher.
Plötzlich knallte es und das erste Stockwerk explotierte. Vor Schreck und aus Angst schrie Marissa auf und stoplterte. Sie drückte Abby näher an sich. "Rennt weiter", meinte Raven keuchend und half seiner Mutter beim aufstehen.
Marissa stand auf und rannte weiter, immer noch auf dem Arm die weinende Abigail. Marissa fielen mitterweile selbst die Tränen hinuter.

Als die vier genung vom brennden Haus entfernt waren, drehte sie sich nochmal um. Vom Haus erkannte man nur noch die Umrisse, der rest brannte. Das Feuer hatte alles zerstört, das zu Hause der Familie Adams. Marissa hatte Jahre gebraucht bis es perfekt war und jetzt war auf einmal alles weg, für was sie so langen Gearbeitet hatte.

"Mami, ich will nicht weg", sagte Darius.
"Wir müssen aber. Euer Vater kümmert sich schon darum,das wir wieder zurück müssen.Komm her", meinte Miss Adams und drückte ihre Kinder an sich, dann Apparierte sie.

****
und wie fandet ihr es?
ich finds jetzt nicht atmenberauben oder so..naja :D
schreibt trotzdem ein kleine kommi xDD


@lily-luna: Dear lily-luna,
eigentlich sind fast alle charakater von mir,menschen die es wirklich gibt..z.B. Abby bin ich und Jason ist der Tpy,den ich liebe, der aber mehr als freundschafts nicht fühlt..und hier in der story bieg ich mir alles so recht,wies mir gefällt :))

@Marüüü: Dear Marüüü,
ok,das nehm ich jetzt mal ernst :D
jaja,jason lässt seine dreckigen finger von abby,aber nicht mehr langen..hihi

lg
cherry

Liebe Schwarzleser mir reichts jetzt aber mal, ich seh euch verdammt noch mal. Also wenn ihr schon meine Stroy lest,dann will ich auch ein Kommentar haben..denn das kann nicht so weiter gehn!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung