Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Free

von Cherry

sorry das es so lange gedauert hat,aber mir ging die letzten paar wochen nicht sooo gut und naja..ich versuchs wieder gut zu machen..aber ich glaub das chap wird euch wahrscheinlich nicht beruhig,sondern mehr aufregen...was würdet ihr eigentlich sagen,wenn ich jason ausversehen umbringen würde?

OoOoOoOoOoO


Free


I wish I knew how it would feel to be free
I wish I could break all the chains holding me

Lighthous Family- Free


***


Ein schmaler Gang,nichts als Dunkelheit, Schreie und sie war mittendrin. Sie rannte ohne ein Ziel zu haben, sie rannte weg von den vielen Stimmen die ihr schlimme Sachen zuflüstern und vor IHM. Vor dem sie den wenigesten Respekt und die meiste Angst hatte.
Und diese Stimmen brachte sie zum nachdenken.

Wir hassen dich! Wir verachten dich! Wir brauchen dich nicht! Du bist nutz- und wertlos! Du gehörst nicht zu uns!

Sie weinte und wollte einfach nur Weg von denen DA! Der Gang wurde immer länger und es war kein Ende in Sicht. Sie hatte schreckliche Angst und die Hoffung hatte sie auch schon längst aufgegeben, denn Lebend würde sie eh nicht mehr hier raus kommen.
Plötzlich stolperte sie über ihre eigenen Beine und fiel auf die Knie. Sie schrie auf, als sich eine kalte, weiße Hand auf ihre Schulter legte.
"Bitte, tu es nicht.Oh,bitte!", wimmerte sie und schloss die Augen. "Ich tue das, was ich will und nicht das was du mir sagts, du Schlampe" sagte er mit kalter Stimme und hob den Zauberstab in seiner Rechten. "Stirbt!"



Abigail wachte Schweißgebadet auf und ihr Körper bebte, ihr Atmen ging schneller und ihre hellblauen Augen waren geweitet und rot vom Weinen.
Wieso war ER in ihrem Traum und warum sagten die Stimmen so etwas schlimmes? Hat ER etwas damit zu tun? Und auch das ihr Vater hier war? Wieso musste ER sich einmischen? Sie leidete so wieso schon genung. ER war fehl am Platz, ER war hier nicht erwünscht.

Abby seufzte und schlug die Deck zurück. Sie stellte ihre Füße auf den Boden ab, doch Abby zog sie biltzschnell wieder zurück. Der Fußboden war eiskalt. Abby biß sich auf die Lippen und stieg aus den Bett. So leise wie möglich tappste sie über den kalten Fußboden des Krankenflügels. Seit nun 2 Tagen lag Abigail im Krankenflügel und jede Nacht schlich sie sich hinaus. Sie wollte nicht in diesem unbequemen Bett schlafen und Madam Pomfrey lies sie einfach nicht wieder gehen. Abigails Sturz auf den Boden des Verbotenen Walds hatte schwere Schäden hinter lassen. Zwar nur innerlich, aber wenn es schlimmer werden sollte, dann wollte Madam Pomfrey Abigail gleich in der Nähe haben.

Abby öffnete leise die knarende Tür des Krankenflügels und blickte nach links dann rechts. Leise schloss sie die Tür wieder und ging den leeren Gang hinunter in Richtung Raum der Wünsche.
Sie hatte Mike von ihren Leiden erzählt und Mike hatte Abigail geraten in den Raum der Wünsche zu gehn.
Und das tat sie auch- seit zwei Tagen.

Ängstlich drückte sich Abigail gegen die Wand. Sie sah kaum etwas und nur durch tasten kam sie vorwärts. Würde sie ihren Zauberstab benutzen, würde sie wahrscheinlich entdeckt werden. Und das wollte Abby auf gar keinen Fall riskieren.
Sie tastete die Wand ab und ging langsam einen Schritt nach dem anderen vorwärst.

Ich muss doch schon längst da sein? Warum dauert das so lange?

"Buu", machte es plötzlich hinter ihr und Abby zuckte erschrocken zusammen, "Haben wir dich erwischt, Miss Adams."

Abby drehte sich um und schaute Jason böse an."Du hast mich zu Tode erschreckt. Du bringst mich echt noch ins Grab." Warum war sie nett zum ihm und warum sagte sie überhaupt etwas? Sie war sauer, sehr sauer so gar.
Jason hatte sie die ganze Zeit belogen,betrogen und verarscht.

"Verschwinde! Ich will nichts mit dir zu tun haben", sie drehte sich weg von ihm und ging weiter. Immer nah an der Wand.
Jason folgte ihr und meinte flüsterend: "Ich weiß, dass du sauer bist, du hast auch allen Grund dazu. Aber du kannst mich nicht ewig ignorieren. Ich bin mit dir Verlobt und spästens bei der Hochzeit musst du es eh tun."

Abigail konnte sein Grinsen richtig sehen, doch sie gab Jason keine Antwort sondern ignoriete ihn weiter.

Endlich!

Sie dachte an ein schönes, weiches Bett und öffnete dann die Holztür zum Raum der Wünsche.
Sie wollte schnell die Tür schließen, doch Jasons Fuß war schneller und Abigail seufzte. Sie würde Jason jetzt nicht mehr so schnell los werden.
Sie öffnte die Tür ganz und lies ihren Verlobten rein.

Abigail ging auf das große Himmelbett inder Mitte zu und legte sich hin. Sie zog die Decke ganz fest an sich und kniff die Augen fest zusammen. Sie wollte das er ging, sie wollte ihn nicht hier haben. Seine Nähe brachte sie durcheinander.
"Gehe.Bitte", murmelte sie leise in das Kissen,"Biiittee."

Jason hatte nicht vor zu gehen, statt desen ging er auf das Bett zu und legte sich neben Abby. Diese versuchte etwas absatnd zwischen ihr und Jason zu bringen. Doch Jason hatte seinen Arm um Abby legt, so das sie sich gaum bewegen konnte.

"Jason!"

Abigail versuchte sich aus den Armen von Jason zu befreien, doch so mehr sich Abby wehrte desto mehr verstärkte Jason seine umarumg.
Seuftzten gab Abby auf, sie hatte noch nie ein Chance gehabt. Sie zog wütend die Decke näher an sich und biss sich auf die Lippe.

Hoffentlich verschwindet er bald wieder, denn ich will in Ruhe schlafen!

Abby machte das Licht auf dem Nachttisch aus und meinte: "Kannst hier bleiben, aber DU bleibst auf deiner Seite. Und das hier ist auch eine Ausnahme, morgen bin ich wieder sauer auf dich."

Sie schloss die Augen und sprüte wie sich Jason ganz nah an sie legte. Er hielt sich nicht an die Abmachung, aber das war Abigail egal. Sie war froh, dass er da war, auch wenn sie sauer war.

Sie lächelte, sie würde wahrscheinlich endlich mal wieder in Ruhe schlafen können, ohne irgendeinen Alptraum zu haben....

Doch was Abigail nicht wusste, der Alptraum würde am nächsten Tag auf sie warten. Am hellichten Tag!

**************
jaja,ihr dürft mich lichen!!
ich bin ein schlechte autorin und eine schlechte leserin...ich habe euch sooo lange warten lassen und es tut mir soooo schrecklich leid, aber mir ging zur zeit echt nicht gut und wenn ich weiter schreiben wollte, hatte ich entwerder keine zeit oder lust...bitte verzeiht mir...bitte...

@lily-luna: Dear Lily,
ich bin nicht gemein oder böse,ich mach die Ende immer so,denn wenn ich immer alles verraten würde, dann würdet ihr doch nicht mehr weiter lesen und das möchte ich nicht. Also lass ich euch immer im Dunkel^^
Und du wirst schon was von Abby und Jason in Kindertagen erleben, warte nur eben...es geht eben nicht immer schnell...
justin ist kein vampier und auch keine schönheits-junkie...er ist eine kleine,billige kopie von lucius malfoy...ich brauchte i-eine freiwilligen^^

@Marüüü Dear Marüüü,
ich hoffe diese entschädgiung ist gut genung^^


@Fleur_de_la_Stur:
Dear Fleur_de_la_Stur,
ich hoffe diese chap hat dir auch gefallen..


ich hoffe es hat euch allen gefallen und
werd wirklich ganz schnell weiter schreiben...
sollte ich das nächste chap nicht bis zum nächsten mittwoch online gestellt haben, das schreibt mir ganz viele droh-mails/briefe...

mit freundlichen grüßen

cherry

Inhaberin dieser FF

Ps. Danke an Larri94 fürs Betan <33


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson