Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Er! Das Monster!

von Cherry

ich danke Larri94 dafür,das sie sich bereit erklärt hat,für mich mein beta-reader zu sein..dankeschön *knicks*
diese kapitel ist ausschließlich (fast) nur aus der sicht von klein Abigail....also aus ihre Kinderheit mit Jason und den ach so tollen eltern^^


Er! Das Monster!


Sonntag, 16.September 1986

..Sie lag auf ihrem Bett und weinte. Er war schon wieder nicht dagewesen. Er hatte es doch versprochen. Alle waren gekommen und geblieben, doch er war keins von beiden. Er war irgendwo in den USA und machte irgendein Geschäftdingsda.
Sie hatte sich so sehr auf ihn gefreut. Sie hatte sich gewünscht, nein sie hatte gehofft, das er kommen würde. Ihre  Mutter hatte es ihr auch versprochen, doch er war  trotzdem nicht gekommen.
Und sie konnte nicht mal verstehen warum. Ihrem Bruder hatte es nie etwas ausgemacht, wenn er nicht gekommen war. Aber Abigail machte es schon etwas aus.
Schließlich hatte sie heute Geburtstag und ihr 5tes Lebensjahr war dochetwas besonderes . Fand sie jedenfalls. Sie fand jeden Geburtstag besonders .
Aber er war ja nicht mal an seinem Geburtstag da, warum sollte er dann an dem seiner Tochter da sein?

Das würde doch unter seine Würde sein . Aber hatte er denn noch eine? Er hatte jeden Geburtstag seiner Kinder versäumt, jeden! Sei es mit Absicht oder Ausversehen!

Abigail schniefte in die rosa Seidenkissen und drehte sich auf den Rücken. Mit leerem  Gesichtausdruck starrte sie die Decke an und dachte nicht mehr über das Thema "Warum Daddy nicht kam ?!" nach.
Sie ignoriete das klopfen und rufen ihrer Mutter. Die verzweifelt draußen vor der Tür stand, da die Tür nicht auf ging.
Abigail hatte alle Stühle und Kommoden gegen die Tür gestellt , es sollte keiner hinein oder hinaus. Sie wollte allein sein und so bald nicht mehr ihr Zimmer verlassen...Sie wollte hier drin bleiben, und zwar für immer , sie wollte ihn nie wieder sehen und das musste sie mit allen Mittlen vermeiden. Und die beste Lösung war eben, hier drinnen  zu bleiben...
Jetzt klopften und riefen ihre Tanten,Großeltern und die anderen Gäste gegen die Türe. Aber irgendwie kam auch niemand auf die Idee einfach in das Zimmer   zu Apparieren...

Sie stand am offenem Fenstern und blickte die steile Außenwand hinunter. Sie schluckte den Klos in ihrem  Hals hinunter, dann hob sie den Fuß um den ersten und letzten Schritt zu machen...Es machte Plopp und man hörte Mrs.Adams laut schreien .
"Abiiiigaiiiillll!"


Dienstag, 16.September 1998

..Er war mal wieder nicht gekommen. Er hatte es doch 100% versprochen, aber er hat es nicht eingehalten . Sie verstand es nicht, warum war er nie da wenn sie Geburtstag hatte?  Er liebte sie doch, oder etwa nicht?
Und wenn ja, warum kam er nicht um seiner kleinen Prinzessin Alles Gute zuwünschen?
Oder lag es vielleicht an ihr? Oder an den Partys? Vielleicht war ja eine Teeparty nicht gerade das Perfekte Thema für einen 12. Geburtstag...
Diesmal hatte sie aber nicht geweint, nein sie hatte Eimer geheult. Das war schon das zweite mal. dass er es versprochen hatte, bei den anderen 10x hatte er gesagt, er würde nicht können . Dch er hatte es wieder versprochen und wieder nicht eingehalten...

Abigail konnte und wollte es einfach nicht verstehen. Wie konnte jemand Kinder in die Welt setzten, aber nicht an ihren  Geburtstag kommen. Oder mal etwas mit ihnen unternehmen. Aber wenn der Erzeuger die ganze  Zeit unterwegs war  und nur selten Zuhause war , dann ging  das jawohl. Ihre beiden Brüder fanden es wohl okay, aber für Abigail war es schrecklich nie ihren Vater zusehen. Wenn sie ihn nicht jeden Tag in den Zeitungen sehen würde, wüsste sie wahrscheinlich nicht mal wie er noch aussah...Sie wusste ganz genau wie er aussah.
Die platinblonden Haare, die bleiche Haut und die diese Augen, die so schön glitzerten und grau leuchteten. Früher hatte Abigail die Augen ihres Vaters geliebt, eigentlich hatte sie alles an ihm geliebt. Doch jetzt hasste sie alles an ihm, jedes Haar und sogar seine Stimme..Sie hasste seine ganze Person und seine Art, wie er mit ihr um ging..So gefühllos, so unentriessiert, so verachtend...
Ihr Mutter war fast genauso, sie schützte ihren Mann, sie half ihm ...

Abigail fühlt sich so fehl am Platz, dass war  nicht das Leben was sie wollte und erst recht nicht diese Welt. Sie wollte nicht Reich,Schön und in der 'Gesellschaft' gut da stehen.
Sie wollte anderes sein, normal. Sie wollte in der Mittel Klasse sein und nicht ganz oben in der First Class..Sie wollte einfach ganz anderes sein..eben wie alle anderen normalen Menschen...

Heute

Er! Das Monster! War also gekommen, zu ihrem Geburtstag. Und auch noch freiwillig! Was ihnwohl dazu getrieben hatte ? Er würde also in drei Tagen  da sein und mit ihr  ihren 17. Geburtstag feiern. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Es war wie in eine Traum, einem Alptraum !
Beide waren gekommen. Sie hattesich sehr verändert, nicht nur äußerlich, fand Abigail. Aber er hatte sich kein Bisschen geändert. Noch immer die gleichen platinblonden Haare wie vor 30 Jahren und es waren auch noch keine Falten zu sehen, eben wie vor 30 Jahren.
Was Zaubetränke undÄrztliche Eingriffe alles so vollbringenkonnten ...

Aber Abigail fand es lächerlich. Auf einmal kam er an und wollte mit ihr Feiern. Nach 17 Jahren. So lange hatte  er gebraucht, 17 Jahre...Ein lange Zeit und in der hatte  Abigail einiges gelernt, alles ohne die Hilfe ihres Vaters, oder ihrer  Mutter..oder ihrer Brüder...alles ohne irgendjemand...
Wahrscheinlich wollte er die letzten 17 Jahre mit einmal Geburtstag kommen wieder gut machen...Doch so leicht ging das nicht bei Abby...Und sie würde ewig auf ihren Erzeuger,ihren Vater wütend sein...Er war eben ein Monster!...


Sie blieb schwer atmend stehen und wischte sich mit dem Ärmel ihres T-Shirts die Tränen weg. Sie schluchzte und stieß die viele Luft ihn ihrem Körper raus....Sie drehte sich wie wild. Sie hielt sich an einem Baum fest um nicht umzukippen . Sie seufzte, dann schrie sie, dann seufzte sie wieder und weinte weiter.
Um sie herum unten am Boden war plötzlich Nebel und es wurde auch auf einmal dunkel...Plötzlich hörte sie jemanden hinter sich schwer atmen..Und auf einmal wurde es schwarz um ihre Augen und fiel zu Boden..


****

Und so gehts weiter:

Warum ist Justin zu Abigails Geburtstag gekommen? Aus Mitleid, Angst oder doch aus Reue. Oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter? Und weiß Marissa auch davon? Was ist mit Jason und Abigail? Geht es ihr gut? Ist sie in Gefahr, vielleicht wurde sie entführt von der 'guten Gesellschaft'...

Das erfahrt ihr alles beim nächsten mal, wenn es wieder heißt:

Part of ME!

****

@Fleur_de_la_Stur
: soso,italien..ich hoffe du hast mir was mit gebracht..nähmlich ganu viele kommis xD
jason kannte abigail zu wenig, also brauchte er informationen..und die bekommt man am besten von der mutter der geliebeten :P

@Marüüü: also arm is abby net..geld hat sie ja wie heu xD
ne ich weiß scho was du meinst ^^
jason is kein arsch, nur ein arschloch..hhiiihii...ne scherz...jason is eigentlich ganz ok..jedenfall manchmal..
das mit dem wald muss du dich noch auf das nächste chap gedulden..dauer noch..muhhhhaaaa...=)

@lily-luna: ich bin nicht fies..nur böse...hahahah...
Justin hatte ne schlimme erfahrung mit Geburtstagen..frag lieber net..willste eh nicht wissen..Abigails Brüder kommen nochmal vor, die heißen übrigends: Raven und Darius.
wenn ich das ende jedesmal so mache, wie es dir passen könnte,dann würdest du doch net mehr weiter lessen...und außerdem muss es doch spannden bleiben...^^

so ich hoffe es hat euch gefallen..(mir hat ja nur der anfang gefallen..wie immer halt^^)
ich mach ganz schnell weiter...
aber erst nächste woche...muuhhhaaaaa
lg
jenny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7