Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Apologize

von Cherry

meine lieben leser,ich muss euch sagen das part of me nur noch langsam vorran geht.da mein pc kaputt gegangen ist und auch meine ganzen kapitel weg sind..und das kann jetzte ne weile dauern,bis ich alles wieder neu geschrieben haben^^ ich hoffe ihr habt verständnis und bleibt trotzdem treu :) lg cherry

Apologize

You tell me that you're sorry,
Didn't think I'd turn around
and say...

That it's too late to apologize, it's too late!
I said it's too late to apologize, it's too late!


Sie saß mit den anderen am Syltherintisch beim Frühstück und strahlte. Sie fühlte sich glücklich und der Tag hatte auch richtig gut angefangen, wenn man die kleinen Streitereien mit Jason übersah. Doch Abby fühlte sich richtig gut. Sie wussten nicht mal warum.
Sie griff gerade nach ihrem Organgensaft, als Abby ruckartig ihre Hand wieder zurück zog. Hatte sie da nicht ein alt zu bekanntes Geräusch gehört.
Abigail zuckte zusammen. Da war es schon wieder - Plopp!

Abby starrte nervös zur Türe, ohne ihren Blick ab zuwenden, meinte sie zu Jason flüsternd: "Hast du das auch gehört? Ich glaube, draußen in der Eingangs Halle ist jemand, jemand der eigentlich nicht willkommen ist."

Jason schaute, mit seiner Gabel im Mund, erst seine Freundin an dann die Türe. "Also ich habe nichts gehört oder gesehen." Er lächelte Abby an und wandte sich dann wieder seinen Rühreiern zu.
Abigail biss sich auf die Unterlippe. Sie ist sich ganz sicher, da draußen in der Eingangs Halle waren sie.
Abby zuckte wieder zusammen und stand auf. Sie hatte ihnen gesagt, sie sollten nicht kommen.
Abby kannte die beiden Stimmen, die eine weich und sanft und die andere tief und rau.

Das Ehepaar betrat die Große Halle und zog sofort alles Blicke auf sich, einer ganz besonders. Abigail Adams starrte ihre Eltern mit Verachtung und hass an.
Jason bemerkte das seine Freundin nicht gerade glücklich aussah und fragte flüsternd: "Was ist los?"
Ohne den Blick von ihren Eltern zu wenden, hob Abby die Hand und zeigte auf sie. Jasons Kopf folgte in die gezeigte Richtung und fast schien es so, als würden sich kleine Schweißperlen auf seiner Stirn bilden.

Dumbeldor war mittlerweile von seinem Platz auf gestanden und ging auf das Ehepaar zu.
"Schöne guten Tag, meine Lieben. Wie kann ich ihnen helfen?", Dumbeldor lächelte und schüttelte die Hand von Justin Adams.
"Wir sind gekommen um am Geburtstag unserer Tochter teil zu nehmen", meinte Justin und seine Frau, Marissa, nickte stimmend zu.
Dumbeldor wollte gerade fragen, wer den die Tochter sei, als sich Abby meldete.
"Ihr.Seit.Hier.Nicht.Erwünscht.", zischte sie und am liebten hätte sie ihre Eltern aus Hogwarts gejagt.
"Abigail, zügel deinen Ton", sagte Mr.Adams und streckte seine Brust raus, dann wandte er sich an den Schulleiter: "Entschuldigen sie meine Tochter, sie ist etwas schwierig."
Dumbeldor und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Abby's Stimme hinderte ihn daran.

"Etwas schwierig? Hast du sie noch alle? Du bist doch selber schuld, dass ich so bin. Und außerdem bin ich nicht etwas schwierig, ich bin nur wütend das ihr es überhaupt wagt hier her zu kommen", schrie Abby.
"Abby, die schauen schon", meinte Jason und wollte seine Freundin zu sich an den Tisch ziehen.
"Dann lass sie doch schauen", Abby ries seine Hand weg und wandte sich zu ihrem Vater, "Warum bist eigentlich DU da? Bei ihr, „ sie zeigte auf ihre Mutter, diese schweigend das Drama mit ansah und gleichzeitig blickte sie traurig zu ihrem kleinen Liebling, "Bei ihr kann ich es vielleicht noch verstehen, denn sie kommt leider jedesmal. Trotz der ganzen Briefe. Aber du! DU warst gerade mal auf 2 meiner Geburtstage, aber nur weil du leider keine Geschäftstermine hattest. Denn wenn du welche gehabt hättest, wärst du sicherlich nicht da. DU warst noch NIE DA."

Sie konnte ihren Erzeuger, ihrem Vater, nicht mehr ins Gesicht schauen. Sie wusste nicht, ob sie sich an noch zurück halten konnte. Sie war so wütend, sie hatte so viel Hass in sich und alles wegen nur einer einzigen Person. Sie war vielleicht auch ein kleines bisschen auf ihre Mutter sauer, weil sie bei dem ganzen Mist macht, aber Abigail liebte ganz tief in ihrem Herzen ihre Mutter und das konnte Abby nicht mal verleugnen.

Dumbelor huste leise und meinte schließlich: "Wir sollten lieber in mein Büro gehen."
Mr. Adams nickte und ging voraus, hinter ihm ging seine Frau. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass ihre Tochter so ausgerastet ist.
Aber irgendwie konnte sie ihren kleinen Liebling auch verstehen. Schließlich war ihr Mann nur selten Zuhause und er hatte ja auch viel zu tun. Aber Abigail hatte recht, Justin war nur 2 Mal am Geburtstag seiner Tochter da und leider auch Unfreiwillig.
Was niemand wusste, aber jeder irgendwie dachte und sah, dass Justin Adams seine Tochter liebte, es aber niemals zugeben würde. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit und erst recht nicht in der 'guten Gesellschaft'. Justin hatte auch ein kleines Problem mit Geburtstagen und das wussten nur 4 Menschen auf der Welt. Seine Eltern, seine Frau und er. Nicht mal seine anderen beiden Kinder, seine Söhne, wussten es. Aber die hatte es nie gestört wenn ihr Vater nicht auf ihrem Geburtstag war.

Plötzlich blieb Mr.Adams stehen und beinahe wäre seine Frau in ihn hinein gelaufen. Er blickte sie genervt an und schob sie zur Seite. "Abigail Adams, du kommst auch mit", rief er.
Abby hatte sie gerade etwas beruhigt und wollte sie sich wieder setzten, doch die Stimme ihres Vaters brachte sie zum stoppen. Sie überlegte kurz, ob sie mit kommen sollte oder nicht. Sie entschied sich mit zukommen, denn es war egal ob sie blieb oder nicht. Sie würde auf jeden fall jede Menge Fragen gestellt bekommen und da war es ja auch egal ob von ihren Eltern oder von den anderen Schülern, und mit Sicherheit auch von Mike.

Also tapste Abby, mit den vielen Blickten der anderen im Rücken, aus der Großen Halle zu ihren Eltern und Dumbeldor, die oben am ersten Treppenabsatz auf sie warten.
Marissa schaute zu ihrer Tochter und lächelte, Abby erwiderte das Lächeln nicht und richtete ihren Blick auf ihre Schuhe.

"Abby"

Sie waren vielleicht drei Schritte gegangen, da wurden sie schon wieder auf gehalten. "Was ist den jetzt schon wieder?“, meckerte Justin leise und alle 4 drehte sich um.
Jason stand schwer atmend vor ihnen und meinte immer wieder: "Abby...Abby...warte..Muss etwas sagen."
Abigail zog fragend die Brauen hoch und ging die Stufen wieder hinunter, die sie gerade erst gegangen war.
Sie schaute Jason an und schüttelte fragend den Kopf. "Was willst du mir sagen?"
Jason stellte sich gerade hin und holte ganz tief Lust. "Ich sage es dir, wenn du mich aus reden lässt und dann erst antwortest. UND du darfst nicht sauer sein, ok?"
Abigail nickte und lächelte leicht.

"Jason, tu‘s nicht", sagte Marissa plötzlich und Abby drehten sich zu ihrer Mutter. Diese schaute schnell zu Boden um dem Fragenden Blick ihrer Tochter zu entgehen. "Woher...?"
"Abigail, das will ich dir ja jetzt sagen," meinte Jason und nahm die Hände seiner Freundin in seine, "Du hast mich doch immer gefragt, woher ich dich so gut kenne. Die Antwort müsstest du eigentlich selber beantworten könne. Erinnerst du dich nicht, wir beiden haben als Kinder immer mit einander gespielt. Wir waren Nachtbar."
Abigail nickte, doch hatte sie immer noch den Fragenden Blick.
"Also du dann auf die Schule in Frankreich gingst, war ich sehr traurig und meine Eltern haben mit deinen geredet, sie waren schließlich gut befreundet. Und sie hatten aus gemacht, dich nach 2 Jahren nach Hogwarts zu schicken. Aber irgendwie haben sie sich nicht an die Abmachung gehalten und bist nicht gekommen. Und als ich dann 13 geworden bin, bin ich zu deinen Eltern gegangen und habe sie gefragt, ob ich dich heiraten dürfte. Dein Vater hat nur gelacht und meint, ich sei es schon seit meiner Geburt." Er stoppe und schaute seine Freundin an. Abigail stand schweigend da und nickte nur.
"Doch es gab einen Hacken, ich kannte dich zu schlecht. Die Kinderjahre waren mir zu wenig, also habe ich deine Mutter gebeten mir jeden Monat eine Akte von dir und deiner damals Schule, Hobbys und so zu schicken. Und das tat, sie auch. Deshalb weiß ich so viel über dich, aber das meiste habe ich eh schon gewusst. Das wollte ich dir bloß sagen", er ließ ihre Hände los und wollte sie küssen.
Doch anstatt dem Küss, gab Abby ihm eine Ohrfeige.

"Die hab ich wohl verdient", Jason schieb sich die rote Wange und schaute zu Mrs.Adams.
Abby folgte seinem Blickte und starrte ihre Eltern an.
"Was hat euch dazu getrieben mich zu verloben, wart ihr so in Geldnöten oder wie? Und wahrscheinlich war ich nicht mal 2 Tage alt, als ihr das mit den Marleys aus gemacht habt. Oder? JETZT SAGT VERDAMMT NOCHMAL WAS, ICH BIN EURE TOCHTER!!"
Abby war außer sich vor Wut, erst das mit ihren Eltern und jetzt das mit der Verlobung. Und das schreckliche ist, sie wusste es ja nicht mal oder das Jason Akten von ihre Mutter über sie verlangt hatte.

Marissa ging auf ihre Tochter zu, und sie störte es auch nicht, dass ihr Mann sie davon abhalten wollte.

"Abigail, mein kleines Liebling", fing sie an und streckte ihr Arme nach Abby aus.
Abigail schlug die Arme ihrer Mutter und schrie: "KLEINES LIEBLING kannst Du dir SONST WO HINSTECKEN!"

Marissa seufzte und blickte zu Seite auf den Steinboden. "Wir haben es nicht wegen dem Geld oder so getan, wir haben es wegen dir getan. Wir wollten dir so deine Zukunft sichern, wir wollten dir nur gutes."

"Aber ICH wollte mir meine ZUKUNFT selber SICHER UND MIR AUCH AUSSUCHEN WEN ICH HEIRATE. Ich liebe Jason zwar, aber das hier ist echt das letzte!"

"Abby, Schatz.", sie drehte sich zu Jason um. "Du brauchst mir gar nicht erst mit Abby, Schatz kommen, du hast das alles gewusst und du das Information über mich verlangt. Das ist pervers."
Und auf mal liefen ihr die Tränen übers Gesicht und Abby konnte sie nicht mal auf halten, sie wollte nicht weinen. Nicht jetzt, nicht hier und eigentlich nie wieder.

"Abby," setzte Jason an, doch Abigail hob ihre Hand und brachte ihn zum schweigen. Sie schüttelte nur den Kopf und meinte: "Wie dumm konnte ich nur sein."
Dann lief sie weg, in irgendeine Richtung. Nichts ahnend wo sie genau hin lief, sie wollte einfach nur weg. Weg von Jason, ihren Eltern und den Lügen. Sie wollte einfach nur weg von allem und jeden.

I'd take another chance, take a fall, take a shot for you!
I need you like a heart needs a beat
but that´s nothing new
I loved you with a fire red,
Now it's turning blue
And you say
"Sorry" like the angel, heaven let me think was you.
But I'm afraid


Die vielen Tränen versperrten die Sicht und ohne wirklich etwas zu sehen lief sie weiter, in irgendeine Richtung. Irgendwo hin. Einfach weit genug weg von den Lügen.

It's too late to apologize, it's too late
I said it's too late to apologize, it's too late
Woahooo woah
It's too late to apologize, it's too late
I said it's too late to apologize, it's too late

Sie blieb schwer atmend stehen und wischte sich mit dem Ärmel ihres T-Shirts die Tränen weg. Sie schluchzte und stieß die viele Luft ihn ihrem Körper raus. Sie schaute sich um und fragte sich wo sie genau war. Hier diesen Teil vom Hogwartsgelände war sie noch nie. Sie stand mitten in einem Wald in dem sie noch nie war und sie weinte. Sie drehte sich wie wild. Sie hielt sich an einem Baum fest um nicht zu kippen. Sie seufzte, dann schrie sie, dann seufzte sie wieder und weinte weiter.
Um sie herum unten am Boden war plötzlich Nebel und es wurde auch auf einmal dunkel.

Der Nebel war aber vorhin noch nicht da.

Abby schniefte und wischte die letzten Tränen in ihrem Gesicht weg. Ein Geräusch hinter ihr lies sie zusammen schrecken und sie drehte sich in die Richtung des Geräusches. "Ist da wer?"
Und wieder ein Geräusch, diesmal aus der anderen Richtung. In Abbys inneren machte sich die Angst breit und sie hoffte, das es nur eine Katze oder so war.
"Hallo?", fragte sie in die Dunkelheit des Waldes hin ein und hoffe immer noch es sei eine Katz.

Plötzlich hörte sie jemanden hinter sich schwer atmen und Abigail schluckte den Klos in ihrem Hals hinunter, dann drehte sich langsam um. Und eher sie sehen konnte wer dort stand, wurde es schwarz um ihre Augen und fiel zu Boden....

I'm holding on your rope
Got me ten feet off the ground


*****tbc******

@lily-luna: ich hoffe, ich habe jetzt alle deine fragen beantwort,aber wenn nicht,dann stell sie ruhig xD
jason gehört abby,sprich mir^^
dein mann ist bald fertig,er braucht noch etwas...mmmh...aussehen und ´so^^
das lied war von samy deluxe-bis die sonne rauskommt

@Marüüü: jaja,das is mike..immer gut gelaunt und immer einen guten rat berrat..eben eine perfekte,gute freundin die sich jede/r wünscht^^
ja du wirst mehr über mike erfahren,bloß nicht jetzt,das dauer noch..^^

@Fleur_de_la_Stur: wo warts du den so langen?ich hab dich vermisst^^
dankkkkeeeeescchhhhhöön und ich hoffe die weiteren chaps werden dir auch gefallen..^hihihihi^

so ich hoffe es hat euch allen gefallen...auch den schwarzlesern...ich kann euch immer noch sehen..*böse guck* *ne scherz* xDDD
bis zum nächsten mal
xoxo cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck