Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Was immer du brauchst, ich besorge es dir! - Mike

von Cherry

Ich hab mir jetzt überlegt mehrere Kapitel aus verschiedenen Sichten zu schreiben, da es ziemlich viele von Abby gibt, aber keine Angst Abby wird ganz oft vorkommen und auch ihre eigene Kapitels(?) haben...ich hoffe das für euch so in Ordnung ist, wenn ich das so machen^^

Was immer du brauchst, ich besorge es dir!


3 Tage, 2 Stunden und 28 Minuten hatte ihre beste Freundin Geburtstag und sie hatte immer noch kein Geburtstaggeschenk. Anfangs wollte sie eigentlich nicht mal eins Kaufen geschweige zu der Party gehen. Abigail ihr verschwiegen das sie bald Geburtstag hatte, aber Abby hatte ihr auch erklärt warum.
Also musste jetzt doch ein Geschenk her, aber was?

Ein neues Buch? Neuer Schmuck? Eine neue Feder oder doch was ganz anderes?

Mike wusste es nicht und wenn sie Abby fragte bekam sie immer wieder die gleiche Antwort: "Ich will nichts und ich brauche nichts"
So was regte Mike auf. Sie wollte Abby unbedingt etwas schenken, aber bloß was. Das war die Frage. Aber wo sollte sie in nur 3 Tage ein Geschenk her holen?
Sie wüsste vielleicht wo her, aber dazu müsste sie zu ihrer Cousine und die war gerade in ihrem Gemeinschaftraum der Ravenclaws. Mike wusste ja nicht mal wo der war.
Sie seufzte und stand aus dem weichen Sessel auf, in dem sie eigentlich ein Buch lesen wollte. Sie nahm das Buch und stellte es ins Regal zurück. Mike band sich die blonden Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und verließ die Bibliothek.

Fröhlich und nachdenklich hüpfte Mike durch die Gänge von Hogwarts auf der Suche nach ihrer Cousine. Sie hoffte, sie würde Luna irgendwo treffen.
Leise pfiff Mike eine Melodie vor sich hin und hüpfte von Bein zu Bein.

"Bis die, ah bis die, ah bis die
Bis die Sonne rauskommt!
Ooohhh!"

Mike schnippte mit den Fingern im Takt der Musik, die sie sich dachte.

"Alles hier ist viel zu grau
Wir brauchen viel mehr Farben im Land
Bis die Sonne rauskommt
Alles sieht so eintönig aus
Ich nehm mir den Marker raus und mal’s an die Wand
Bis die Sonne rauskommt! OOOOhh!"


Mike kam in der Eingangs Halle an und ging zur hinteren Tür die zum See führte.
Sie hüpfte die Treppe hinunter und klatschte in die Hände. Wenn das Wetter gut war, dann ging es ihr meistens auch gut. Aber eigentlich ging es ihr immer gut. Selbst bei Trauer und Angst, versucht Mike immer Freude zu verbreiten.

"Bis die, ah bis die, ah bis die
Bis die Sonne rauskommt! OOOOhh!"

Sie drehte sich um die eigene Achse und schnippte mit den Fingern. "Bis die, ah bis, ah bis die..Sonne rauskommt...lalalallaaa"
Mike hob ihre Blickt etwas höher und schaute in der Menschenmasse, die unten am See war, nach einer Person die fast genau so aussah, wie sie.
Mike nahm ihre Hand schützend über ihren Augen, da das Sonnenlicht blendete und sie kaum was sah.

"Mike!"

Sie drehte sich um und lächelte. Luna hatte Mike gefunden und nicht umgekehrt.
Luna kam auf ihre Cousine zu und umarmte diese.
"Ich hab dich gesucht, Luna", meinte Mike und löste sich von ihrer Cousine.
"Jetzt hast du mich ja gefunden", lächelte Luna und nahm Mike an der Hand.
"Naja, eher umgekehrt", lachte Mike.
Luna zog ihre 'Zwillings Schwester' mit auf den Boden.

Mike lehnte sich auf den Armen nach hinten und schloss die Augen. Sie sonnte sich im Sonnenlicht und sie spürte das sich Luna neben ihr auf die Wisse gelegt hatte.

"Du Luna", meinte Mike nach einer Weile, "kannst du für mich etwas besorgen?"

"Klar. Was immer du braucht’s, ich besorge es dir!" (wie sich das anhört..ich besorge es dir..xD)

Mike zog die Beine an und legte ihr Gesicht auf die Knie. Die Sonne ging langsam unter und zeigte ihre Rote Seite von sich. "Könntest du mir vielleicht einen Remix bei Lou bestellen?"

"Klar. Was immer du braucht’s, ich besorge es dir!"

Luna stand auf und klopfte sich die Erde von ihrer Kleidung, dann hielt sie ihre Hand Mike hin. Diese nahm sie dankend an und Luna zog ihre kleine Cousine hoch.
Mike strich sich ihre Bluse glatt und fragte: "Also bestellst du‘s mir?"

Luna nickte. "Was immer du braucht’s..."

"..ich besorge es dir!" beendete Mike den Satz ihrer großen, kleinen Cousine. Luna war zwar älter als sie, aber Mike war größer. Deshalb war Luna für sie die große, kleine Cousine und für Luna war Mike es die kleine, große Cousine.

"Als uns Essen gehen", meinte Luna und bat Mike ihren Arm. Mike lächelte und hackte sich bei Luna ein.
Lachend hüpften die beiden Cousinen zum Abendessen.


***

jaja, ihr könnt mich töten!
ja und ich weiß, das es viel zu kurz ist, aber naja..man kann es nicht ändern...aber das nächste wird doppelte sooo lang^^ versprochen *finger hinterm rücken gekreuzt*

@Marüüü: sei willkommen im kreise von part of me! *kekes und butterbier überreich*
naja, abby ist sich ziemlich sicher das sie keine todesserin ist..aber was noch nicht ist,kann ja noch werden^^

@lily-luna: asooo..und dieser jemand ist nicht zufällig du?^^
ich kann dich beruhigen, jason ist ein ganz normaler zauberer..und das mit der todesserin..das kann sich alles noch ändern...^^..jaaaa...also das mit der hochzeit..du bist ganz,ganz nah dran xD
ich? und kreieren?
warum nicht^^
was solls den sein?
blond und blaue augen?
braun und locken?
schwarz und six-pack?
oder etwas anderes?^^

ich hoffe es hat auch mal wieder gefallen..
bis zum nächsten mal
lg
cherry

P.S. Samy Deluxe- Bis die Sonne raus kommt!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys