Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Heiße Küsse

von Cherry

Part of me wird in nächster Zeit stark verändert!
Ich werde alles Kapitelcover löschen und auch keine mehr verwende..vielleicht ab und an noch eins, ist aber nicht sicher. Das Cover der FF wird auch geändert, so bald ich das mit Photoshop richtig checke und vielleicht werde ich den Titelnamen ändern, es steht aber noch nicht alles fest..ich ziehe es nur in Betracht..und ich wollte euch nur vorwarnen^^


Ich sollte euch vielleicht noch warnen, das dieses Kapitel ganz anderes ist..und unser Liebling Jason kommt auch wieder vor. Antworten wie immer: unten!

Heiße Küsse

In genau 3 Wochen, 6 Tage und 1 Stunde würde sie 17 Jahre werden. Und das machte ihr sehr zu schaffen, da sie eigentlich jetzt schon in der 7. Jahrgangsstufe sein musste, da sie aber leider einmal sitzen geblieben und einmal ein ganzes Jahr krank war.
Und eigentlich hasste sie es, wenn sie Geburtstag hatte, denn dann kamen ihre Eltern. Obwohl sie mit allen Mitteln versucht dies zu vermeiden, schaften es ihre Eltern immer wieder pünktlich zu ihrer Feier zu erscheinen.
Doch diesmal hatte sich Abigail vorgenommen keine Party zu geben, denn sie hatte weder Zeit noch Lust etwas zu machen. Außer Dumbeldor wusste eh niemand das Abigail bald Geburtstag hatte, und so soll es auch bleiben.

Auch wenn sie ab und an der Versuchung nah ist, es Mike zu erzählen. Mittlerweile ist Mike und Abigail beste Freundinnen geworden, doch was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
Doch Abby ist sich sicher, dass Mike etwas weiß oder ahnt. Denn Abby war in letzter Zeit mehr in der Bibliothek, anstatt draußen in der Sonne, oder in ihrem Gemeinschaftsraum. Da tut sie immer wenn ihr Geburtstag kurz vor der Tür steht, doch meistens hat sie nie lange durch gehalten und hat schließlich doch eine kleine Party gegeben.

Genau das ist Abby wieder passier. Gestern war sie noch der festen Überzeugung keine Party zumachen und jetzt sitz sie in Dumbeldors Büro um sich die Erlaubnis zu holen, ein leeres Klassenzimmer in ein Partyzimmer zu verwandeln.

"Also, Miss Adams". Dumbeldor blickte durch seine halbmondförmige Brille auf Abigail, "sie wollen also ein leeres Klassenzimmer haben um dort ihren Geburtstag zu feiern?!"

Abby gab ein kleines Nicken von sich und rutschte nervös auf ihrem Stuhl herum. Oh bitte, sagen sie ja!

"Warum geben sie ihre Feier nicht in ihrem Gemeinschaftsraum?"

"Zu wenig Platz, zu viele fremde Leute."

"Ich verstehe", der alte, weißbärtige Mann nickte und stand aus seinem kleinen Thron auf, "Verstehe."
Er ging einmal um den Schreibtisch und stand nun nachdenklich vor Abby. "Hmm, ja das wäre machbar", meinte er und trat zum kleinen Schränkchen rechts in der Ecke, nahm etwas heraus und gab diese etwas Abby.
"Im 3.Stock, ganz links hinten steht ein Klassenzimmer leer, das kannst du haben", Dumbeldor setzte sich wieder und gab Abigail ein Zeichen, das sie gehen konnte.
Bevor sie das Büro verlassen konnte, meinte Dumbeldor lächelnd: "Ich möchte den Schlüssel gern wieder haben!"
Abby nickte und mit einem Dankeschön verließ sie das Büro des Schulleiters.
Abby schob den Schlüssel in die Hosentasche und ging die Wandeltreppe hinunter. Als sie ihre Füße von der Treppe hinunter nahm, drehte sich die Treppe weg und der Adler kam zum Vorschein.
Abby ging zum Hauptgang in Richtung Große Halle.
Plötzlich wurde sie an der Schulter gepackt und ins Schwarze eines Seitengangs gezogen. Sie wollte schreien, doch eine Hand sicherte ihren Mund.
"Schh, mein Engel, ich bin es bloß", flüsterte Jason in ihr Ohr und Abby lief es kalt über den Rücken, wie es meistens ist, wenn Jason mit ihr redete.
Abby nahm Jasons Hand von ihrem Mund und fragte:
"Jason, was soll der Scheiß?"

"Ich wollte nur reden", Jason drehte Abby in seinen Arm so um, das sie nun ihn an blickte, "Ich wollte nur reden."
Er beugte sich zu ihr hinunter und fuhr vorsichtig mit der Oberlippe über ihre Lippen. Abby zog scharf die Luft ein und legte ihr Gewicht vor auf Jasons Brust.
"Nur reden?", ihre Hand fuhr wie von Geisterhand über sein Gesicht.
So schön, so perfekt, so einzigartig!
Ihr Daumen blieb ein seinen Lippen stehen. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn leicht, dann immer zärtlicher und leidenschaftlicher.
Jason drücke Abby näher nach sich und Abby musste ihre Lippen von seinen nehmen, um Luft zu holen. Nicht nur weil er sie so fest an sich gedrückte hatte.
"Jason", sie holte kurz Luft, dann nahm sie sich seine Lippen wieder vor.
Sie wollte so viel mehr, als nur einen Kuss. Sie wollte ihn spüren, mehr als nur einen Kuss. Sie wollte näher an ihn, mehr als nur einen Kuss und seine Brust.
Abby hatte so ein starkes verlangen nach ihm, was sie eigentlich noch nie hatte. Noch nie!

Jasons Hände wanderten vom Rücken hinunter und blieben an ihrem Po hängen. "Leg deine Beine um mich, mein Engel", flüsterte er leise, hob Abby hoch und sie legte gehorsam ihre Beine um seine Hüfte.
Jason drehte sich mit ihr um, legte sich und sie vorsichtig gegen die Steinwand. Er verteilte Küsse auf ihrem Gesicht und wanderte an ihrem Hals hinab.
Abby stöhnte leise, als seine Lippen ihren Wundpunkt gefunden hatte - ihre Halsbeuge war das perfekte Ziel.

Jason grinste, als er ihr Stöhnen hörte und setzte seine Lippen fester an den Wundpunkt. Er würde ihr einen richtig großen Knutschfleck verpassen, das jeder sehen konnte das Abigail vergeben war.
Mit einer Hand hielt er Abby an seinen Körper gepresst und mit der anderen Hand fuhr er langsam unter ihr Top.

Abby spürte, wie seine Hand unter ihr Top fuhr und als sie seine kalte Haut auf ihrem heißen Körper fühlte, musste sie eine stöhne unterdrücken. Doch als er dann ihre Brust berührte, kam das stöhnen doch zum Vorschein.

Gott, er macht mich noch wahnsinnig! Abigail Adams, hör sofort auf! Ihr, DU, könntest erwischt werden!

Ihre innere Stimme hatte recht, sie konnte erwischt werden. Und dann würde sie wahrscheinlich fliegen, wahrscheinlich wieder 1.Klasse.

"Jason", sie schluckte kurz und schob Jason von sich weg, "wir sollten nicht zu weit gehen, wir könnte erwischt werden."
"Egal", Jason beugte sich vor und wollte sie küssen.
"Nicht egal. Wenn ich von der Schule fliege, wegen DIR, dann bringen mich meine Eltern endgültig um und das will ich nicht riesigeren. Denn dann haben wir beide nichts davon", meinte Abby und drückte sich von der Wand weg, richtete ihr Top und legte ihre Haar vor um den Knutschfleck, der immer noch zu wachsen scheint, zu verdecken.
"Abigail, du kannst nicht von der Schule fliegen. Du wirst jetzt keinen Ärger mehr bekommen, egal was du tust."
"Woher..?"
Jason grinste und strich Abby's rote Haarmähne hinters Ohr,"Draco hat mir erzählt, das du gestern da warst. Weißt du, ich bin auch einer der BadPs."

Abby nickte lächelnd und nahm Jasons Hand. "Trotzdem sollten wir aufhören. Ein Schulgang ist nicht gerade Romantisch, weiß du!?"
Jason lachte leise und legte seine andere Hand um ihre Schulter. "Ich werd's mir merken. Als uns zum See gehen, wir haben das Mittagessen eh schon verpasst."
"Hmm.."

Jason und sie war nicht mal in die nähe des Sees gekommen, da zu viele Schüler da waren und die beiden wollten schon etwas ruhe. Also waren ging das Pärchen Hand in Hand Richtung Gemeinschaftsraum.
Plötzlich zog Abby Jason zu sich hinunter und gab ihm einen Kuss.
Sie kicherte leise, als sie sein verwirrtes Gesicht sah und meinte: "Hatte einfach Lust dir einen zu geben."
Lachend zog Abby Jason mit sich. Sie fühlte sich gerade so glücklich und das wollte sie auch ausnützen. Sie hatte noch nie so starke Gefühle für ihn, als bei all ihren anderen Freunden. Bei ihm wollte Abby immer in seiner nähe sein. Wollte einfach nur dass er da war und sie umarmte. Abby wusste was dieses starke Gefühl zu bedeuten hatte.
Sie hatte sich verliebt. Unsterblich verliebt.

Aber eins wusste Abigail nicht. Ob er genauso so fühlte und ob er überhaupt etwas was fühlte. Und nicht als Affäre oder ähnliches.
Aber darüber wollte sie jetzt nicht nach denken, zu schön war dieser Moment mit Jason.
Sie schob alle Gedanken in eine Ecke und lebte diesen kostbaren Moment mit ihm.

****
jaja ich weiß, zu kurz oder lang, aber ich fand das ende irgendwie wieder passend xD
ich hoffe das es auch gefallen hat und ihr mit ein kleines kommi da lasst..auf jedenfall danke ich meinen beiden fleisigen kommi schreibern, lily-luna und Fleur_de_la_Stur....ich möchte ja jetzt niemanden anschauen,aber lieber schwarzleser..überwindet euch und lasst nur,soooooo ein kleines kommi da..biiitttteee^^

@Fleur_de_la_Stur:du bist auch gegen potter? das ist ja besser als super, das ist wunderbar*g* dann bin ich nicht allein..wer mag den eigentlich?ich glaub niemand^^
jason wird ja langsam echt zum liebling xD

@lily-luna:
du kannst mich auch Jenny nennen..musst nicht immer cherry schreiben :)
oh...also ich bleibe immer noch bei meiner meinung mit dem anfang^^ nein hast du nicht erwähnt..aber tun wir das nicht alle? draco muss man einfach lieben xD
ja wenn ich da jetzt verraten würde, wie die BadPs Potter los werden wollen...dann würde doch die ganze spannung weg gehen...*g**böse sei**g*
Bad PeopleS [4]Forever!!

danke für die kommis..das hatte ich ja schon erwähnt^^
lg
cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling