Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - BadPs- Bad PeopleS Teil 2

von Cherry

sorry das ich euch so lange warten haben lassen..
hatte so viel zu tun und so^^aber ich hoffe es gefällt euch..kapitel cover gibts keins,das es der zweite teil vom anderm is^^


Antworten: unten!

BadPs- Bad PeopleS Teil 2

Kurz vor Mitternacht stand Abby auf, müde schlürfte sie ins Bad. Sie schaute in ihre verschlafenes Gesicht, drehte den Wasserhahn auf und spritzte sich das kalte Wasser ins Gesicht. Abby drehte das Wasser wieder ab und ging aus dem Bad. Sie zog ihre Schuluniform aus, mit der sie eingeschlafen war, legte sie aufs Bett und zog sich bequeme Sachen an- Röhrenjeans, T-Shirt und Ballerinas.
Abby nahm den gekritzelten Lageplan und ihren Zauberstab vom Nachtisch und schob beides in die Hosentaschen. Sie losch das Licht und verlies das Zimmer.
Auf Zehenspitzen ging Abby durch den Gemeinschaftsraum und wäre fast gegen einen Tisch
geknallt, als sie dachte es würde jemand kommen, doch es war bloß eine Katze.

In den Gängen war es dunkel, sämtliche Fackeln waren aus und Abby brauchte ihren Zauberstab um etwas zu sehen.
Hmm, also ich um in den 5.Stock.
Sie nahm den Lageplan zur Hilfe und faltete ihn auf.
Also gerade aus in den 3.Stock, dann links, rechts und nur noch in einen Seitengang, dann eine kleine Treppe hoch und dann müsste ich eigentlich da sein.
Sie schob den Zettel zurück und machte sich auf den Weg.

"Abigail Adams?"

Abby zuckte erschrocken zusammen und drehte sich um.
Vor ihr stand jemand. Sie schluckte und meinte zittern:
"Ja, das bin ich."
Jetzt bist du dran, Abby. Jetzt haben sie dich. Jetzt fliegst. Und auch noch umsonst! Wahrscheinlich 1. Klasse..
"Folge mir", die Gestallt aus der Dunkelheit trat vor Abby. Der Junge war groß, braunhaarig und gut gebaut. Abby konnte nicht sagen, aus welchem Haus er war, doch sie glaubte ihn schon mal in Slytherin gesehen zu haben.
"Ähm..wo bringst du mich hin? Ich muss nämlich zum Raum der Wünsche", meinte Abby kleinlaut hinter dem
braunhaarigen Slytherin.
"Keine Fragen stellen."

Gott, ist der arrogant.

Der arrogante Slytherin blieb vor einer Steinwand stehen, holte seinen Zauberstab heraus und tippte mit ihm gegen die Wand. Die Wand leuchtete Grün auf und plötzlich stand Abby vor einer Tür.
Der Slytherin bat Abby als erste hinein zu gehen.
Sie schluckte und nervös legte sie die Hand auf die Türklinge. Ihr liefen Schweißperlen von der Stirn.

Soll ich es wagen? Und wenn es ein Reinfall ist? Oder eine Falle?

Abby biss sich auf die Unterlippe und öffnete mit geschlossenen Augen die Tür. Sie konnte hören, wie hinter ihr die Tür geschlossen wurde und sie spürte den arroganten Slytherin neben sich.
"Ah, Andy", rief jemand. Abby konnte 100 % sagen, das es Draco war. "Du hast unseren Gast mit gebracht."

"Ja!", sagte Andy steif.

Abby kniff die Augen zusammen und mit einem Atemzug öffnete sie die Augen. Sie staunten.
Sie hätte einen Art Kerker erwartet, aber nicht das.
Der Raum war geräumig und gemütlich eingerichtet.
In der Mitte standen viele kleine Tische und Sessel und Sofas. An den Wänden standen viele Bücherregale und an der Decke hing ein prachtvoller Kronleuchter.

"Setz dich doch!", bat Draco und lächelte sie an.
Abby ging der bitte nach und setzte sich auf eins der Sofas. Draco setzte sich ihr gegenüber.
"Ich, besser gesagt Wir, sind froh das du gekommen bist."
"Wir?"
"Ja, wir", Draco zeigte auf die Personen um sie herum“, Wir sind eine Geheimorden. Wir sind die BadPs."

Plötzlich standen hinter, neben, vor Draco und ihr Schüler und Schülerinnen.Wo kommen die denn her?

"Wir verbessern die Magischewelt", meinte ein Mädchen mit kurzen, brauen Haaren und trat aus der Gruppe und stellte sich neben Draco ans Sofa.
"Wir sind auf der ganzen Welt verbreitet", meinte ein Junge und setzte sich neben Draco.
"Wir sind die Jenigen, über die man spricht", meinte Draco und gab ein Handzeichen. Die Menschenmaße von Schülern löste sich auf, bloß der Junge und das Mädchen waren noch da.

Abby verstand nur Bahnhof. Was hatte sie mit diesen BadPs zu tun?
"Soll ich bei diesem komischen Club mitmachen?"
Das Mädchen neben Draco kicherte und sahnte einen bösen Blick von Draco ein.
"Nein", er schüttelte den Kopf, „Du sollst ein treten und uns helfen
"Euch Helfen?"
"Ja. Hilf uns Potter los zu werden."

Abby lachte. Sie sollte helfen Potter los zu werden. Und das soll ihre einmalige Chance sein? Das soll wohl ein schlechter Witz sein.

"Und das soll meine einmalige Chance sein?"
"Nein. Deine einmalige Chance ist, wenn du bei uns eintrittst, dann stehen dir alle Türen dieser Welt offen.
Du kannst machen was du willst, du wirst nie ärger dafür bekommen und du bekommst alles hinterher geschmissen."

..dann stehen dir alle Türen dieser Welt offen.
Du kannst machen was du willst, du wirst nie ärger dafür bekommen..


"Ok, wo muss ich unterschrieben", meinte sie. Sie würde es sich nicht entgehen alles, nie ärger zu bekommen, egal was sie getan hat. Und um Potter los zu werden, würde sie fast alles tun.

Draco grinste und beugte sich zu ihr. "Willkommen bei den BadPs - Bad PeopleS." Er hielt ihr seine Hand hin und lächelnd nahm Abby sie an.
Der Junge neben Draco stand auf und holte etwas, legte dieses etwas dann vor Abby.

"Du musst hier unterschreiben, damit wir uns auch sicher sind, das du niemand von uns erzählst, wenn du aus dieser Tür raus gehst", meinte der Junge.
Abby nickte und las sich den Vertrag durch.
"Das sind übrigens Blaise und Pansy", warf Draco ein und ohne vom Vertrag auf zuschauen, gab Abby ein Hi von sich.

Als Abigail den Vertrag unterschrieben hatte, gab es ein kleines Willkommensgeschenk - ein Korb mit Zauberutesielien - und Draco stellte Abby die wichtigsten Mitglieder der BadPs vor.

"Abby", meinte Draco, nachdem er ihr die wichtigsten vorgestellte hatte, "Du wirst es nicht bereuen, das du eingetreten bist."
"Ich hoffe es", Abby nickte zustimmend, "Es ist schon spät und ich werd mich wahrscheinlich eh verlaufen, deshalb sollte ich gehen."
"Es wird dich jemand begleiten. Andy!"
Der Slytherin von vorher kam und nickte. Er wusste wahrscheinlich was zu tun war.
Abby verabschiedete sich von Draco und den anderen, dann verlies sie den Raum der Wünsche.

Leise ging sie in ihr Zimmer und knipste das Licht an. Sie gähnte. Die ganze Vorstellungssache hatte sie müde gemacht. Sie legte sich aufs Bett und kuschelte sich in die Kissen. Sie gähnte wieder und zog ihre Schuhe aus, dann krabbelte sie unter die Decke. Abby war viel zu Müde um sich umzuziehen. Mit einem schwenken des Zauberstabs lösch sie das Licht und schloss die Augen. In mal 5 Minuten hatte Abigail zum einschlafen gebraucht.


*****
mir gefällt der anfang vom kapitel sehr, doch der schluss ist scheiße geworden..mir ist nichts anderes eingefallen und irgendwie passt es ja auch..finde ich:)
ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen:)


@Fleur_de_la_Stur:das was malfoy von abby will,das weißt du ja jetzt..hoffe ich doch^^
jaja,der liebe jason weiß sehr,sehr,sehr viel von abigail..doch woher...da müsst ihr euch noch gedulden*g*

@lily-luna:jaja,das ist wohl so^^aber ich hoffe, das ich jetzt dein wissen erweitert habe :)

Ich danke euch beiden, für die vielen Kommis..
ach und ja, ich kann euch sehen, ihr Schwarzleser
Und bitte,liebe Abonnten, lasst mir auch mal ein ganz kleines, winziges Kommi da..damit ich auch weiß, da sie euch gefällt..biiiittttttee =)
ich beiße auch nicht*g*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling