Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - BadPs - Bad PeopleS Teil 1

von Cherry

Antworten wie immer: unten!

BadPs - Bad PeopleS Teil 1


Es war später Nachmittag als sie aufwachte aus ihrem Mittagsschlaf. Sie hatte von einer Wiese geträumt, und auf diese Wiese stand in der Mitte, auf einem kleinen Hügel, ein alter, großer Birkenbaum.
Sie hatte unter ihm gestanden und ihn angeschaute, hatte sich gewünscht sie wäre dieser Baum.
Frei und Sicher. Geliebte und Geachtet. Gebraucht und Stolz auf das, was er tat.
Sie hatte die Augen geschlossen und hatte es sich gewünscht.
Doch als sie die Augen wieder geöffnet hatte, lag sie in ihrem Bett in Hogwarts. In der Realität.

Sie stand auf, gähnte und strich sich die Haarsträhne hinters Ohr. Eigentlich wollte sie liegen bleiben und versuchen, wieder zum Baum zu kommen. Doch sie wusste sie würde nicht mehr dort hin kommen. Sie träumte Träume nur einmal, einmal und nie wieder!
Sie hatte schon so oft versucht in schöne und wundervolle Träume zu kommen, doch sie wurden immer schwarz und dunkel wie die Nacht.

Sie stand vor dem großen Spiegel, der neben dem Schrank stand, schaute in ihr Spiegelbild und sah nicht die Abigail Adams, die vor dem Spiegel stand.
Sie sah eine andere Abby, die Stark und Sicher war, eine die wusste wer sie war!
Sie schnaubte. Sie ging zum Fenster, das nicht größer war als ein Umzugskarton, blickte in den Himmel, der rötlich und lila wirkte durch die Untergehende Sonne.
Abby fühlte sich im Moment leer, sehr leer. Doch einen Grund hatte sie eigentlich nicht dafür.
Abby seufzte und drehte sich vom Fenster weg, nahm sich den Zauberstab vom Nachttisch und verließ dann das Zimmer.

Der Gemeinschaftsraum war voll. Überall Schüler die Hausaufgaben machten, die quatschten und lachen, Schüler die einfach da saßen und vor sich hinstarrten.
Abby setzte sich auf eines der grünen Sofas und schaute sich um.
Sie hatte nie wirklich Zeit ihren Gemeinschaftsraum genauer an zusehen.
An den Wänden hingen Wappen von Slytherin und der ganze Raum war in den Farben Grün, Silber und Schwarz.
Abby erinnerte der Raum an die kleine Bibliothek ihres Vaters. Die war auch mehr in Grün und Silber, naja, er war und ist schließlich auch ein Slytherin.

Abby bekam nicht mit, wie sich Draco Malfoy sich gegenüber auf die Couch setzte und sie anstarrte.
Sie zuckte zusammen. Sie bekam immer mit, wenn jemand sie anstarrte, sie wusste nicht warum.
Sie blickte auf und sah in die silbergrauen Augen von Draco Malfoy. Er starrte sie immer noch an, hatte nicht mal denn anstatt weg zuschauen, weil sie ihn ertappt hatte.
Innerlich seufzte und schnaube sie.
Typisch Slytherin!

"Malfoy, bin ich grün im Gesicht oder warum starrst du mich so an?", zischte Abby, sie hasste so was.
Er gab keine Antwort und starrte seelenruhig weiter.
Abby ries sich zusammen nicht los zu schreien, meinte mit knirschenden Zähnen: "Malfoy. Ich. Rede. Mit. Dir!"
Er grinste und legte die Beine auf den Tisch.
"Finde, du siehst interessant aus."
Völlig fassungslos starrte Abby jetzt ihn an.

Er findet, dass ich interessant aus sehe? Was stimmt mit dem denn nicht?

"Mir geht es gut", beantwortete er Abby's Gedanken, "Du hast eine interessante Ausstrahlung und die wirkst sehr Edel, Selbstbewusst und Stark."

Edel, Selbstbewusst, Stark und ich? Nie im Leben! Der hat doch eine an der Waffel!

Sie schüttelte wild mit dem Kopf. "Ich? Nie im Leben, Malfoy!"
Draco Malfoy lächelte, ein Charmantes Lächeln, und meinte: "Du denkst vielleicht so. Aber ich denke, das du es bist und viel mehr." Er beugte sich zu ihr hin über, blickte sich um, das keiner die beiden belauschte oder sah. Gab ihr ein Zeichen, sich zu ihm zu beugen, als die Lage gesichert war, flüsterte er:
"Ich geben dir jetzt eine einmalige Chance, dein Leben so zu genießen wie du es schon immer mal machen wolltest."
Sie zog misstrauisch die Augenbrauen hoch.

Was labbert der da für ein Scheiß? Ist der betrunken? Ich kann’s mir so gar vorstellen...

"Eine einmalige Chance?", wiederholte sie und er nickte.
"Du wirst sie nie wieder kommen, hast du sie erst einmal angenommen, wird sich dein Leben verändern. Deine ganze Zukunft kannst du damit sichern."
Sie war immer noch mischtraurisch. Irgendwo musste da ein Hacken sein, wenn es keinen geben würde, würde sie sofort ja sagen. Doch Abby war gegenüber anderen misstrauisch, die ihr so einen Scheiß erzählen, auch wenn er wahr war.

"Und was muss ich dafür tun. Irgendwo ist ja auch der Hacken!"

Der Malfoyerbe lehnte sich wieder zurück in die Couch und grinste sie an. "Es gibt keinen Hacken. Nutze deine Chance einfach", er stand auf, "Komm heute um Mitternacht zum Raum der Wünsche." Er gab ihr einen Zettel in Hand und ging dann aus dem Gemeinschaftsraum.

Sie blickte ihm nach und schaute auf den kleinen Zettel in ihrer Hand. Neugierig öffnete sie ihn und lächelte.
Ein kleiner, selbst gemalter Lageplan zum Raum der Wünsche. Malfoy wusste das sie neu war und sie konnte den Lageplan sehr gut gebrauchen. Nicht das sie sich wieder verläuft und igrendwo landet, wo sie eigentlich nicht hin sollte und so.

Es war schon ziemlich später Abend und Abby hatte das Abendessen ausfallen lassen, da sie keinen Hunger hatte.
Sie hatte sich mittlerweile eine Zeitschrift aus ihrem Zimmer geholt und lag auf der grünen Couch.

"Schönen guten Abende, Miss Honigkuchenpferd."

Vor schreck lies Abby ihre Zeitschrift aus der Hand fallen und das Wort Honigkuchenpferd kam ihr verdammt bekannt vor.
"Man Jason, ich hab dir gesagt du sollst mich nicht immer so erschrecken. Du bringst mich noch ins Grab."
Grinsend setzte sich Jason neben sie, legte einen Arme um sie und meinte gelassen: "Ach, mach kein Drama draus, Baby."
"Jason!", zischte sie gefährlich.
"Was?"
"Ich hab dir auch gesagt, du sollst das mit den Kosenamen lassen." Abby stand auf, hob die Zeitschrift vom Boden auf und setzte sich auf die andere Couch gegenüber Jason.

Gelangweilt ignorierte sie Jason und abwesend blätterte sie in der Zeitschrift.
"Aber wenn ich dich ganze Zeit Abby nennen, das wird ja langweilig", meinte Jason.
Abby sah gelangweilt weg, als er sich neben sie setzte, und tat so als würde sie Kaugummi kauen.
"Man Gummibärchen, Abby mein ich, jetzt komm schon. Rede mit mir."
Sie drehte ihr Gesicht zu ihm und hob die Augenbrauen. "Keine Kosenamen mehr und ich bin wieder normal."
Jason nickte. "Keine Kosenamen mehr!"
Sie nickte lächelnd, legte die Zeitung weg und meinte:
"Ich hab da mal eine Frage und zwar", sie biss sich auf die Unterlippe, sie war nicht ganz sicher ob sie fragen sollte.

"..Und zwar, woher weißt du so viel über mich? Woher denkst du mich?"

Jason hatte nicht mit dieser Frage gerechnet und blickte in eine andere Richtung.
"Jason, woher weißt du das alles?"
Keine Antwort.
"Woher?", zischte Abby und innerlich machte sie sich auf das schlimmste bereit.
Immer noch keine Antwort.

Plötzlich, mit einer sekunden schnellen Bewegung, sah er wieder zu ihr und flüsterte:
"Abigail, es ist noch nicht so weit. Du musst dich gedulden."
Mit diesen komischen Satz ließ er Abby allein und verschwand im Schlafsaal der Jungs.

Verdust blickte sie ihm nach. Was hatte das nur zu bedeuten?
Abigail, es ist noch nicht so weit. Du musst dich gedulden.
Was meinte er bloß damit?
Nachdenklich ging Abby hoch in ihr Zimmer.
Vor der Tür murmelte sie das Passwort.

Sie lag auf dem Bett und konnte nicht einschlafen.
In ihrem Kopf flogen so viele Fragen ohne Antworten herum und sie wollte unbedingt alle Antworten wissen.
Nicht mal in 3 Stunden müsste sie fit und hell wach sein, denn sie musste wissen was sich im Raum der Wünschen vergab, ob es wirklich die große Chance für sie war endlich ein neues Leben zuführen, wie sie es schon immer mal wollte.
Irgendwann kam doch noch der Schlaf, doch Abby träumte, außer Schwärze, nichts.


****

@lily-luna: den weihnachtsmann gib es wirklich*nick* : D
ja, mike ist wie luna lovegood..hab ich schon erwähnt das die beiden cousinen sind?
Angelina wirkt nicht nur nett, sie ist es auch. Sie ist die Schwieger- und Tochter die sie alle wüschen^^
Ich liebe Ginny/Draco^^ die beiden werden auch vor kommen, ab und an, aber nicht so oft..leider :(
ich danke und daür das du mir treu bleibst, bekommst du einen rießen großen Cookie und eine Glas Milch oder Butterbier..deine sachen was du trinken willst^^

@Fleur_de_la_Stur:
dankeschön^^
ja, ich finde auch das Angi und Taylor zusammen passen, Gin und Dray sowie so^^
wortduell von jason/abby? das klingst lustig..hihii oder besser: Jason vs. Abby
hahahha

ich hoffe das euch das neue chap gefallen hat..
leider wird ein neues erst wahrscheinlich sonntag kommen..oder so..weiß noch net^^
lg
cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling