Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Hot'n'Cold

von Cherry

Antwort auf (fast) alle Fragen: unten!

Hot'n'Cold

You change your mind
Like a girl changes clothes
Yeah you PMS
Like a bitch
I would know

And you
Always think
Always speak
Credicley
I should know
That you're no good for me




Abby rannte so schnell die Treppen hoch, wie sie nur konnte. Erst hatte ihr Wecker nicht geklingelt, nein jetzt kam sie auch noch zu Spät, weil sie ihren Schuh nicht gefunden hatte. Vielleicht sollte sie ja mal etwas aufräumen.
"Miss Adams."
Abby drehte sich um und blickte in die schwarzen Augen von Professor Snape.
"Mein Wecker hat nicht geklingelt und dann habe ich meinen Schuh nicht gefunden. Bitte schmeißen mich nicht von der Schule", Abby schaute Snape entschuldigt an und hoffte bleiben zu dürfen.
"Was mit ihrem Wecker und ihrem Schuh ist, das interessiert mich nicht, Miss Adams."
Über Abby's Kopf bildete sich ein Fragezeichen, ein sehr großes.
"Der Unterricht fällt für sie heute aus, da ich die besondere Aufgabe habe mit ihnen in die Winkelgasse zu gehen und einen neuen Zauberstab zu besorgen." Das Wörtchen besondere betonte Snape und Abby sehen, wie er leicht mit dem Mund zuckte.
Abby nickte stumm. Lieber nichts sagen, es könnte noch was falsche raus kommen.
Professor Snape hielt Abby seine Hand hin und Abby nahm sie, im nächsten Augenblick drehte sich alles um sie und es kam ihr so vor, als würd sie durch einen Gartenschlauch gequetscht werden.
Es drehte sich noch immer alles um Abby, obwohl sie schon längst festen Boden unter den Füßen hatte.
"Folgen sie mir." Snape ging so schnell, das Abby nur schwer mit kam und das sich alles noch drehte, machte es auch nicht gerade leicht.
Die Winkelgasse war voll, zwar nicht wie Schuljahresanfang, aber Abby hatte es schwer Snape hinterher zukommen. Die vielen Hexen und Zaubere die vor den Schaufenstern standen, versperrten gleichzeitig nicht nur die Sicht auf das Innenleben des Ladens.

Snape blieb vor einen kleinen Laden stehen, wo fast niemand vor dem Schaufenster stand.
Abby kam zu ihm und fragte: "Kommen sie mit rein oder.."
"Sie sind alt genug, um das allein zu schaffen", sagte Snape in seinem üblichen Ton, „Ich hohle sie in einer Stunde wieder ab." Damit verschwand Snape in einer Seitengasse.
Fragend schaute Abby ihm nach. Komisch, dieser Snape!
Abby betrat den Laden und das kleine Glöckchen über der Tür, bimmelte.
Abby schaute sich um. Sie konnte niemanden entdecken, sie sah nur viele Regale. "Hallo? Jemand da?"
"Aha, Miss Adams."
Mr. Ollivander kam aus einer der hintersten Regale. "Was kann ich für sie tun?",fragte Ollivander durch seine Brille.
"Alter Zauberstab kaputt, neuer Zauberstab muss her", erklärte Abby knapp.
"Ah, ich verstehe", der alte Mann lächelte sie an, „Kirsche und Eichenholz?!"
Sie nickte stumm und schaute dem alten Mann zu, wie in den vielen Regalen nach etwas suchte. "Hier ist er ja!", sagte er leise, mehr zu sich als zu Abby.
Mr. Ollivander hielt Abby eine Schachtel hin und Abby nahm den Zauberstab heraus.
"Wingardium Leviosa." Sie lies zwei Zauberstabschachteln vor sich schweben, fielen jedoch gleich zu Boden.
Sie schüttelte den Kopf, legte den Zauberstab auf den Tresen. "Ne, das ist er noch nicht."
Mr. Ollivander verschwand wieder in den Regalen und kam mit zwei neuen Schachteln zurück.
"Versuch den hier", er hielt Abby einen Zauberstab hin. Er war etwas länger als die gewöhnlichen, er war auch dunkler.
"Wingardium Leviosa." Abby lies die zwei Schachteln vom Boden hoch schweben und plötzlich spürte sie ein Zucken im Arm, ein Zucken wie ein kleiner Stromschlag.
Sie lächelte zufrieden und meinte: "Das ist er!"
Mr.Ollivander lächelte auch und legte den neuen Zauberstab in die Schachtel zurück.
"Phönixfeder und Apfelbaumholz. Soll ich ihre Initialen noch hin machen?"
Abby nickte und Ollivander verschwand kurz in einem neben Zimmer, keine 5min später hielt Abby ihren neuen Zauberstab in den Händen.
"Dankeschön und schönen Tag noch!"
Abby verließ glücklich den Laden.

Der Kauf hatte nicht mal eine Stunde gedauert und Abby hatte noch eine halbe Stunde.
Sie blickte nach rechts und links, sah aber nirgendwo Professor Snape. Sie überlegte kurz und ging dann die Winkelgasse aufwärts.
Es kam ihr vor, als würde immer mehr Hexen und Zauberer vor den Schaufenstern steh.
Sind die alle Arbeitslos oder was?

"Hallo, Honigkuchenpferd."

Abby blieb erschrocken stehen und starrte in das Grinsende Gesicht von Jason.
"Verfolgst du mich etwa und was machst du hier. Und erschreck mich nie wieder so, du Idiot!", schrie Abby und ging weiter. Was machte denn der hier?!
Jason ging hinter ihr her.

"Ich bin im Auftrag von Dumbeldor hier und ich verfolge dich nicht. Ich gehe dir nur nach!"
Abby blieb stehen und schaute ihn wütend an. "Das war nur ein Scherz."

"Aber ein sehr schlechter", murmelte Abby, "Was für ein Auftrag ist das von Dumbeldor?"

"Ich sollte für ihn ein Buch hohlen, weil er keine Zeit hatte. Er hat mich gestern Abend in der Bibliothek getroffen und hat mich gebietet", erzählte Jason.
Sie nickte und die beiden gingen neben einander die Straße entlang. Für außenstehende sah es aus, als seien sie ein Paar.
Doch für Abby war es die Höllen.
Immer wieder konnte sie Jasons Grinsen sehen und es machte ihr Angst. Nicht das sie Angst hätte vor Jason, nein, sie hatte Angst vor diesem Grinsen.
Plötzlich legte Jason seinen Arm um ihre Hüfte und augenblicklich blieb sie stehen, und schlug seinen Arm weg. Sie starrte ihn an und piekte ihn die Brust.

"Was soll das?"
"Nichts!"
"Nichts?"
"Nichts."
"Schaut für mich aber anders aus!"
"Aber.."

Abby hob die Hand und brachte Jason zum Schweigen. "Ich sag dir jetzt mal was: Lass das!"

**Gedanke**

You change your mind
Like a girl changes clothes
Yeah you PMS
Like a bitch
I would know

And you
Always think
Always speak
Cryptically


Abby schuppste Jason immer weiter von sich, bis er plötzlich in eine Kiste voll Äpfel fiel. Grinsend ging Abby auf ihn zu, streichelte sein Gesicht und flüstert:
"I should know
That you're no good for me
"

Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down
You're wrong when it's right
It's black and it's white
We fight, we break up
We kiss, we make up
You, You don't really want to stay, no
*but* You, but you don't really want to go-o
You're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down


Ortswechsel

Abby tanzend auf einem Tisch in der Großen Hallen, hinter ihr Mike, Ginny, Luna und Angelina die sich gleich mit Abby bewegen. Neben den fünf Girls tanzen weiter Hogwartsschülerinnen.
Jason stand mit Draco und Taylor den Tänzerinnen und die drei schauten sich an, grinsten und ging weiter.
Abby sprang vom Tisch und rannte Jason hinterher, gefolgt von den anderen Girls. Jason rannte schneller, um der wilden Meute zu entwischen.

We used to be
Just like twins
So in sync
The same energy
Now's a dead battery
Used to laugh 'bout nothing
Now your plain boring


I should know that
you're not gonna change


(Ref)

Taylor und Draco ließen Jason allein, der jetzt im Hof stand und sich nach einem Ausgang ängstlich umschaute.
Sie grinste hämisch und bewegte sich geschmeidig auf ihn zu.

Someone call the doctor
Got a case of a love boy-polar
Stuck on a roller coaster
Can't get off this ride

You change your mind
Like a girl changes clothes

Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down
You're wrong when it's right
It's black and it's white
We fight, we break up
We kiss, we make up


Jason drehte sich von Abby und den anderen weg, und bekam plötzlich Panik. Vor ihm stand Abby und grinste, er blickte nach hinten, und da war auch Abby die ihn angrinste.

You, You don't really want to stay, no
*but* You, but you don't really want to go-o
You're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down


**Gedanken Ende**

Jason blinzelte und schüttelte den Kopf, schaute zu Abby die ihn fragend anschaute.
"Hast du mir eigentlich zu gehört?"
Er nickte.
"Als du lasst du das jetzt mit dem Anmachen und so?"
Er nickte wieder. "Ok"
"Und keine Kosenamen mehr!" Er nickte wieder.
Sie lächelte zufrieden und drehte sich um. Der würde so schnell nicht mehr was mit ihr anfangen wollen, nach dem sie ihn fertig gemacht hatte.

"Was auch immer du willst, Baby, ich tu‘s!", rief er ihr nach. Sie drehte sich um und starrte in sein Grinsendes Gesicht. "Man sieht sich!" Er drehte sich um und ging in eine Seitengasse.
Ihre Augen waren vor Überraschung und entsetzen groß. Abby schüttelt den Kopf und ging zurück zum Laden von Ollivander. Snape würde bestimmt schon warten.

****

@lily-luna:für Jason hatte ich ein kleines Vorbild*g*
tja,als jason kennt abby so gut,weil..weil es erst im nächsten chap vor kommt...muhhhaaa^^^
also die erste große liebe hatte abby im zarten alter von 5 jahren..hhihihi..sind wir nicht alle i-wie neugierig?^^

idee zum teil mit dem lied:
http://www.youtube.com/watch?v=2MKz0gkcgAo
twiligt praody,so gail sag ich euch^^
das richtige lied:
http://www.youtube.com/watch?v=y-LhyAVzDBI

ich hoffe es hat euch gefallen und bekomm vielleicht mehr als nur ein kommi,nichts gegen dich lily-luna..aber leider seh ich euch,ihr schwarzleser!!!
lg
cherry

PS.Wichtig!!

PaaringWahl!!!
wählt euer Paaring von den da unten genannte oder wählt ein anderes,was nicht dort steht..ich nehme alles an,außer slash,sorry aber ich mags net :(^^

Abby/Jason?
Abby/Taylor?
Mike/Taylor?
Abby/Draco?
Angelina/Taylor?
Draco/Ginny?
oder etwas anderes?

also schön abstimmen^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin