Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Part of me! - Prolog

von Cherry

Prolog

Sie betrat die Eingangshalle ihrer neuen Schule und fragt sich mal wieder, warum immer sie von der Schule geschmissen wird und nicht die anderen. Immer sie und nicht die anderen. Es war so ungerecht!
Eigentlich hatte sie diesmal gar nichts mit der Schlägerei zu tun gehabt, sie war nur zufällig da gewesen und leider dachte man, sie hätte diese Schlägerei angefangen. Der Schuldirektor fand wohl seine Chance und hatte sie kurzer Hand raus geworfen.
Leider gab es nicht sehr viele Zauberschulen auf denen sie noch nicht gewesen war und noch nicht nach 1 Woche wieder geflogen war. Ihre Eltern hatten sie schon längst auf geben, doch diesmal will sie von vorne Anfangen, ganz neu und als ganz neuer Mensch.

Sie stellte ihren Koffer hin und schaute sich um.
Wo ist bloß das Zimmer von..wie hieß der noch gleich?
Von Albus oder Peter Dumbeldor.

Sie hatte es nicht wirklich verstanden, als man ihr den Weg erklärte.
Sie seufzte, warf ihre rote Haarbracht hinter und setzte sich auf die Treppe.
Vielleicht würde man sie suche, sie war ja schließlich angekündete worden oder etwa nicht?
Das weiß man nie so genau es ist ihr schon öfters passiert, das man sie vergessen hatte.

"Hey, du da!",rief hinter ihr jemand und sie dreht sich um."Prof.Dumbeldor erwartet dich schon“, sagte ein junge mit braunen Haare und ging zur Tür."Folg mir. Den Koffer kannst du da lassen!"
Sie nickte und stand auf, folgte dem Jungen in die Große Halle und irgendwie fand sie, dass sie beobachtet wurde. Sie wurde nicht beobachtet, sondern angestarrt.
Haben die noch nie einen Menschen gesehen, dachte sie und ignorierte die Blicke der vielen Schüler.

Der Junge führte sie zu einem langen Tisch und meinte, sie solle kurz warten.
Ging dann eine kleine Treppe zu den Lehrern hoch und sprach mit einem alten, weißbärtigen Mann.
Der alte Mann stand auf und klatschte in die Hände und alle Schüler hörten auf zu Essen, zu reden und blickten zum Mann.
Sie verstand grad nur Bahnhof und drehte sich zum alten Mann um.
"Liebe Schüler und Schülerinnen, ich möchte euch eine neue Mitschülerin vorstellen. Das ist“, er zeigte auf sie und lächte ihr zu, „Das ist Abigail Adams."

***
kurz ich weiß,aber es geht ja auch gleich weiter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz