Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry rettet die Welt (Wie immer) - Harry rettet wieder die Welt

von *hardcoreharrypotterfan*

Sooo, viel Spaß.
---------------------------------------------------------------------------------------

Harry stand in Dumbledores BĂŒro. Er hatte absolut keine Ahnung was er dort sollte, immerhin hatte er nichts verbotenes getan.....dieses mal jedenfalls nicht. „Na toll, jetzt hĂ€nge ich schon wieder hier bei dem alten Sack!“, murmelte Harry. Wie gerufen tauchte auch schon Dumbledore selbst auf. DĂŒmmlich grinsend ging er zu Harry und legte ihm einen Arm um die Schulter. „Harry“, meinte Albus „Wir brauchen dich. Voldemorts böser Zwillingsbruder Tromedlov ist hier um Rache zu nehmen!“, verkĂŒndete er. „Ähm...ich dachte Voldemort ist schon böse.“, warf Harry ein.
„Ja aber Tromedlov ist noch viel böser und niedertrĂ€chtiger! Und gefĂ€hrlich! Naja, du als Harry Potter, der Harry Potter, hast ja Erfahrung im Umgang mit fiesen Zauberern. Da kannst du das ja erledigen...Ă€h du darfst gehen“, und mit diesen Worten schob Dumbledore den sprachlosen Harry aus seinem BĂŒro. „Super. Ich hab ja auch nichts besseres zu tun. War ja klar. Der Weltretter vom Dienst!“, meckerte er.

“Roooooon? Hermiiiineeee?”, Harry irrte im Schloss herum. Er brauchte doch seine besten Freunde im Kampf gegen Tromedlov. Genervt ging er in den Gryffindorturm. “Ron? Hermine? Seid ihr hier?”, fragte Harry hoffnungsvoll. Man hörte ein Husten. Langsam sah sich Harry um. Die Stille kam ihm merkwĂŒrdig vor. Ein Kichern, Harry wirbelte herum. Nun wurde er wĂŒtend. “Leute!”, rief er. Dort! Beim Vorhang hatte sich etwas bewegt. Vorsichtig trat Harry auf den Vorhang zu, griff nach ihm und riss ihn zur Seite. “Verdammt!”, knurrte Ron. “Oh, Harry”, rief Hermine ertappt. Harry stemmte seine HĂ€nde in die HĂŒften. “Was habt ihr denn da gemacht?”, fragte er beleidigt. “Naja”, druckste Ron, “W-wir haben uns versteckt”
“Versteckt?”, Harry hob unglĂ€ubig eine Augenbraue. Hermine nickte. “Ja, versteckt”
Seufzend setzte sich Harry in einen Sessel und rĂ€usperte sich. “Warum?”, fragte er unruhig.
Nervös traten Hermine und Ron von einem auf das andere Bein. (A/N: Mal bildlich vorstellen.xDDD).

“Nun ja, wir haben uns versteckt weil, also....Ă€h...chrm...naja wegen dir”, stammelte Hermine. “Harry?”, meinte Ron vorsichtig, “Bist du jetzt sauer?” LĂ€chelnd stand Harry auf. Er konnte es nicht glauben. Seine besten Freunde versteckten sich vor ihm. Mit MĂŒhe rang er um Fassung. Noch immer lĂ€chelte er. “Darf ich erfahren warum ihr euch vor mir versteckt?”, presste er hervor. Die anderen beiden nickten, dann begann Hermine zu erzĂ€hlen. “Harry wir wollten auch nur einmal etwas anderes machen als die Welt zu retten. Immer mĂŒssen wir dir helfen, da du nicht mal imstande bist dir die Schuhe zu binden. Wir wollen nicht jede Sekunde Babysitter spielen”
Harry strich sich ĂŒber seinen nicht vorhandenen Bart. “Ja, natĂŒrlich”, sagte er und schaute auf seine losen SchnĂŒrsenkel. “Aber woher wusstet ihr das ich wieder die Welt retten wollte?”
Die beiden zuckten mit den Schultern. “So was verbreitet sich wie ein Lauffeuer”, meinte Ron. Harry nickte. “Ihr wisst das ihr meine GefĂŒhle verletzt habt? Seid ihr jetzt glĂŒcklich?”, rief er. Seine Augen begannen sich langsam mit TrĂ€nen zu fĂŒllen.”Oh nein, so haben wir es nicht gemeint”, rief Ron panisch. Harry zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich klopfte es. Sie sahen zum Fenster. Draußen hockte eine Eule. Der Weltretter ging zu ihr und ließ sie herein. Der Brief war an ihn adressiert. SorgfĂ€ltig entfaltete Harry den Brief und las.

Lieber Harry,

BEWEG DEINEN FAULEN WELTRETTERARSCH IN DIE GROßE HALLE UND BESIEG ENDLICH TROMEDLOV!!!!! VERDAMMT NOCH MAL, WIR BRAUCHEN DICH!!!

herzallerliebste GrĂŒĂŸe

dein Albus Dumbledore


PS: UND WEHE DU BEEILST DICH NICHT!!!!


“Hm”, meinte Harry, “Nun, wir mĂŒssen los, Leute.” Und mit diesen Worten zog er seine beiden besten Freunde hinter sich her.

Mit schnellen, entschlossenen Schrittes marschierte Harry in die große Halle und zog dabei sein Superman-KostĂŒm an. “Haha! Ich bin Tromedlov und ich werde euch alle unterwerfen und euch meine Schreckensherrschaft auf zwingen! Oh schönes KostĂŒm”, rief ein Zauberer in der Mitte der Halle. Breit baute Harry sich vor ihm auf. “Ähm..danke und nun das GeschĂ€ftliche: Oh nein, das werden wir zu verhindern wissen!”
Tromedlov wirbelte herum. “Du bist Harry Potter. Du hast mein Bruder Voldemort getötet!”, kreischte er. Harry nickte. “Jiip, das hört sich ganz nach mir an.”, meinte er. Juhu schon wieder ein ach so böser Zauberer. Lahm! “Potter, du hast es zwar geschafft meine Bruder zu töten, aber an mir wirst du scheitern. Ich bin nĂ€mlich sein noch böserer Zwillingsbruder!”, schrie Tromedlov wĂŒtend.
“Ey, ich habe einen Vornamen, verdammt noch mal. Apropos, was soll eigentlich deiner? Das ist nur Voldemort rĂŒckwĂ€rts gelesen. Das ist doch ĂŒberhaupt nicht einfallsreich.”, meckerte Harry und verschrĂ€nkte die Arme. Blitzschnell zog Tromedlov seinen Zauberstab.
“Mein Name ist schön und wohlklingend. Du hast ja gar keine Ahnung”, rief er beleidigt. Harry seufzte. “Kann es sein das der arme, kleine Tromedlov eine schwere Kindheit hatte? Immer ihm Schatten seines Bruders. Immer nur der Zweitbeste!”

Langsam ließ Tromedlov seinen Zauberstab wieder sinken. “Was?”, fragte er leise. Harry nickte. “Ja, ich weiß es ist schwer. Aber nur weil dein Bruder versucht hat uns alle umzubringen, musst du es nicht auch tun”, sagte er und nĂ€herte sich seinem GegenĂŒber. Tromedlov zuckte traurig mit den Schultern. “Naja”, druckste er. Der Weltretter legte vorsichtig einen Arm um den bösen Zauberer. “Wenn du nicht böse bist, bist du viel besser als dein Bruder”, flĂŒsterte er und strich Tromedlov langsam ĂŒbers Haar. “M-meinst d-d-du wirklich?”, schluchzte er und brach in TrĂ€nen aus. “Ist ja gut. NatĂŒrlich meine ich das. Ich bin sogar ĂŒberzeugt davon Ist ja gut!”, sagte Harry. “Och Gott”, seufzte Hermine berĂŒhrt und schniefte. “Na los, lass uns einen Tee trinken, dann geht’s dir gleich viel besser.”
Tromedlov putzte sich die Nase an Harrys Cape . “Ja, genau”, meinte er und Harry begleitete ihn in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 MĂ€dchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwĂ€hnte, wir sollten auf ein MĂ€dchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausfĂŒhrender Produzent, ĂŒber das Casting fĂŒr Luna Lovegood