Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Mädchen zwischen den Fronten - Kapitel 14- Danach

von Vampirella

Sooo....jetzt, nach langer Zeit, wieder ein neues Chap!!!
Ich hoffe es gefällt euch gut, ich freu mich wie immer sehr über Kommis!!!
Bitte lest auch das unter dem Kapitel!

@MineGeorgie-Fan08: Wow, mittlerweile kann ich deinen schwierigen Nickname auch aus dem Kopf schreiben....;-)
Cool, dass dir die Kampfszene gefallen hat! damit hab ich mir echt viel Mühe gegeben...ich hab lang dran gesessen :D und dass mit Damians Geheimnis werde ich später aufklären, das war auch von anfang an so gewollt ;-)...weil es dann einfach besser passt! Aber keine Sorge, so lang dauerts nicht mehr...
Bitte lies auch du unter dem Kapitel!



Kapitel 14- Danach

Hermine schrie, bis sie nicht mehr konnte und ihre Kehle brannte vor Schmerz, dann stolperte sie in ihrem maßlosen Entsetzen zurück.
„ Hermine, alles ist gut, beruhige dich. Alles ist okay, verstanden?“ Starke Arme umfassten sie von hinten und hielten sie fest; sie wusste, dass es Jarren war.
Sie kniff ihre Augen zu, um diesem schrecklichen Anblick von Damians Gesicht zu entkommen und begann zu schluchzen. Die Nachwirkungen des plötzlichen und aufwühlenden Kampf stürzten auf einmal auf sie ein und ließen ihre eben noch dagewesene Kraft schwinden. Kraftlos hing sie mit geschlossenen Augen in Jarrens Armen und hörte, wie Damian dich näherte.
„ Hermine? Bitte mach die Augen auf. Es ist nichts passiert.“
„ Nichts passiert? Das sah aber eben noch ganz anders aus!“, flüsterte sie weinerlich und ließ die Augen fest zusammengepresst.
„ Bitte. Vertrau mir.“
Sie öffnete gewaltsam ihre Augen und blinzelte. Damian stand vor ihr.
Mit unversehrtem Gesicht.
Hermine stieß erschreckt und verwundert die Luft aus. „ Was-was-?“
„ Bei uns Vampiren ist der Selbstheilungsprozess in wenigen Sekunden vollzogen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Es geht so schnell, dass du es fast nicht siehst“, sagte Jarren hinter ihr und ließ sie los.
Sie seufzte. „ Jetzt bin ich aber erleichtert.“
Damian lächelte flüchtig, fast schwach, und trat einen Schritt auf sie zu. „ Ich wollte dir keine Angst einjagen. Es tut mir Leid.“
„ Nein, mir sollte es Leid tun. Ich bin ja schließlich so ausgerastet!“, grinste Hermine. Sie war so erleichtert, dass Damian noch genau so aussah wie vorher, und es sich nichts verändert hatte.
„ Die Reaktion war zu erwarten.“, brummelte Jarren. „ Man kann einem Menschen nicht zumuten, dass er sich einen halb zerfleischten Vampir anguckt.“
Hermine und Damian brachen gleichzeitig in Gelächter aus, und zum ersten Mal, seit sie die beiden kannte, konnte Hermine außer dem menschlichen Aussehen etwas anderes Normales, Menschliches erkennen. Sie fühlte sich zum ersten Mal ruhig, sicher und geschützt bei den Vampiren. Und sie hatte keine Sorge mehr darüber, was jetzt weiter passieren würde.


---
Das Chap ist absichtlich so kurz, keine Sorge! Denn ich wollte einfach die Gefühle nach dem Kampf kurz beschreiben, um dann im nächsten Kapitel einen kleinen Zeitsprung von ein paar Tagen zu machen....
das nächste Chap wird ganz bestimmt nioch so lange auf sich warten lassen, versprochen!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes