Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Mädchen zwischen den Fronten - Kapitel 2- Verzaubert

von Vampirella

Mensch, mensch ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so viele Kommis kriege!!! *anallekekseüberreich*

@MineGeorgie-Fan08: Ja, ich versuch einfach, meine eigene Story zu schreiben und ich hoffe, dass manche nicht denken: "oh, was ist denn das für ein billiger Abklatsch??" und ja, ich LIEBE die Bis(s)-Bücher, daher kommt ja meine Idee :D

@HermioneJean Granger: Freut mich, dass es dir gefällt^^ also, das nächste Chap ist auch noch ein wenig zu kurz, aber ich streng mich an :)

@Hermiiiinchen: Ja das ist gut, wenn es dich noch nicht daran erinnert und du es auch nicht schlimm finden würdest, wenn^^...auch ich liebe HG FFs!!

@Lyssiana_Malfoy: Ja, es ist das erste mal, dass ich einen Vampir in HP reinbaue, hab sowas noch nie ausprobiert^^

@BellaLestrange: Was für ein Zufall, das is ja echt cool!! ich fand den namen einfach irgendwie mystisch und geheimnisvoll...und genauso sind Vampire ja auch!!

@Ginny**Weasly: ich bin ebenfalls ein totaler vampir-freak...freut mich, dass es dir gefallen hat...positives hört man ja immer gern! :)



Kapitel 2- Verzaubert


" Also, der Neue sieht ja nicht schlecht aus, oder?", fragte Ginny am nächsten Morgen.
" Ginny!", rief Hermine aus. " Was ist mit-"
" Harry? Ach, das war doch nicht ernst gemeint!" Ginny grinste. " Aber du, gib's zu, dass er dir gefällt!"
Hermine gab keine Antwort.
Ihre Freundin stieß sie in die Seite und lächelte noch breiter. " Na? Bist du schon verliebt?"
" Quatsch!" Doch Hermines Antwort war etwas zu schnell gekommen, deswegen schaute Ginny sie misstrauisch an. In Wahrheit war Hermine nämlich von diesem geheimnisvollen Neuen wie verzaubert. Seine glatten, schwarzen Haare, und erst seine dunklen, tiefen Augen...
Ginny unterbrach ihre Schwämereien mit den Worten: " Du lügst. Du findest ihn toll, nicht wahr? Mir kannst du es ruhig sagen. Ich erzähl's natürlich nicht weiter."
Hermine sah sie kurz an, errötete leicht und murmelte: " Ja, schon."
" Ich wusste es! Na ja, wollen wir erstmal sehen, in welches Haus er kommt. Ob er sich das selbst aussuchen kann? Denn er sieht, ehrlich gesagt, nicht mehr wie elf aus, und ich glaube kaum, dass der Sprechende Hut einen Schüler über elf Jahren zuteilt...Hermine, hörst du mir noch zu? Hermine?"
Hermine war völlig abgelenkt von dem Jungen, der gerade vor ihnen die Treppe hinunterkam. Es war Damian. Er trug einen Hogwartsumhang ohne Krawatte, mit der man ihm einem Haus zuordnen hätte können. Seine Haare glänzten und fielen ihm in die Stirn, als er leicht den Kopf drehte- zu ihr hin.
Hermine sah mit unübersehbarer Faszination zurück und starrte in die Augen des seltsamen Schülers. Dieser wandte den Blick für Hermines Geschmack zu schnell ab und ging hastig an ihr und Ginny vorbei die Treppe hinunter.
" Er hat dich angesehen! Ich hab's genau bemerkt!", flüsterte Ginny aufgeregt. " Mann, ist der süß!"
" Nicht so laut!", zischelte Hermine halbherzig zurück. Sie war noch viel zu sehr damit beschäftigt, Damian nachzuschauen, der mit leichten, eleganten Schritten den Flur hinunterlief. " Okay, du hast Recht.", seufzte sie, als er hnter der Ecke verschwand. " Er sieht verdammt gut aus!"
" Du hast gute Chancen bei ihm. Er hat dich ziemlich lange angeschaut.", stellte Ginny fest.
" Hoffentlich kommt er nach Gryffindor! Oder wenigstens nach Rawenclaw...bloß nicht Slytherin, denn dann nehmen Malfoy und die anderen ihn unter ihre Fittiche und machen ihn zu einem weiteren bösartigen Slytherin..."
" Du hast Recht!", stimmte Ginny ihr zu. " Vielleicht können wir McGonagall fragen, wo er hinkommt."
" Gute Idee. Das mache ich gleich, wenn wir Verwandlung haben."
" Lass bloß Harry und Ron davon nichts mitkriegen. Sonst werden die noch eifersüchtig, jedenfalls Ron."
Hermine runzelte verärgert die Stirn. " Die beiden geht es gar nichts an, ob ich etwas tue oder nicht tue. Wenn Ron eifersüchtig ist, lasse ich ihn eifersüchtig sein."
" Gut so!", grinste Ginny. " Mein großer Bruder denkt nämlich immer noch, er könne sich an deinen Rockzipfel hängen."
Hermine lächelte und ihre Gedanken wanderten wieder zu Damian. Wie konnte jemand nur so gut aussehen? Und jemanden so verzaubern? Hoffentlich kam er nach Gryffindor...dann hatte sie vielleicht eine klitzekleine Chance.


-------
Das 2. Chap. Danke nochmal an alle Kommischreiber, ich hoffe, ihr bleibt alle dabei!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe