Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 28- Vorbei

von Vampirella

Neues Kapitel für alle Neugierigen!! xD



Kapitel 28- Vorbei


Hermines Augen füllten sich mit Tränen. In ihrem Kopf hallten immer wieder Ginnys Worte wider, die diese ihr eben gesagt hatte: Es ist vorbei. Für immer. Warum? Warum nur? Das konnte nicht wahr sein. Ginny machte Scherze. Doch Ginny sah keineswegs so aus. Auch ihr Gesicht vor von Traurigkeit und Schmerz gezeichnet.
" Nein", brachte Hermine endlich heraus. " Nein."
" Hermine, bitte versteh doch", schluchzte Ginny nun, "- es ist doch für uns beide das Beste. Seit wir zusammen sind...haben sich nur Probleme ergeben."
" Nein", wiederholte Hermine monoton. " Hör auf, so einen Mist zu reden!"
" Wir werden neu anfangen können, okay? Ganz allein, ganz neu. Und dann wird alles besser werden", widersprach Ginny mit tränenüberströmten Gesicht.
" Nein, das ist nicht wahr. Seit Lavender sich eingemischt hat, ist alles scheiße!", rief Hermine mit zitternder Stimme. " Seit sie zwischen uns steht, ist alles kaputt!"
" Hermine", sagte Ginny sanft, aber bestimmt. " Versteh mich doch. Wir werden es schaffen. Irgendwann, wenn wir das alles hier geschafft haben, sehen wir uns wieder. Und dann können wir vielleicht nochmal neu beginnen. Zusammen."
" Das wird nie geschehen!", rief eine andere Stimme, eine Stimme, die Lav ender gehörte. Hermine blickte sie hasserfüllt an. " Lügt ihr beiden euch doch nicht selber in die Tasche!", zischte Lavender. " Du, Hermine, bist doch nur eifersüchtig, dass du Ginny nicht mehr für dich alleine hast!"
" Ja, kann schon sein", schrie Hermine wutentbrannt zurück, "- aber weil ich sie wirklich und aufrichtig liebe, deshalb!"
Lavender lachte höhnisch. " Glaubst du ehrlich, dass das auf Gegenseitigkeit beruht? Na, ich glaube es nicht. Du weißt ja nicht mal, was sich bei unserem Treffen wirklich abgespielt hat..."
Hermines Augen flogen zu Ginny, die mit versteinerter Miene dastand. " Was? Was redet sie da, Ginny?"
" Ja, sag es ihr ruhig, Ginny! Dann erfährt sie endlich, endlich mal die Wahrheit!", rief Lavender drängend.
" Ich- ich-", stotterte Ginny, doch sie bekam nichts heraus.
" Ihr hat es gefallen, ob du's glaubst oder nicht!", zischte Lavender. " Ihr hat es so sehr gefallen, dass du noch länger bei mir geblieben wäre, hätten sie nicht die Schuldgefühle geplagt!"
" Du lügst!", kreischte Hermine außer sich vor Zorn und stürzte vor. Doch Ginny sprang zwischen sie. " Hermine, bitte! Hör mich an. Hör mich bitte an. Es ist wahr, was sie sagt, aber-"
" Nein, nein! Hör auf! Hör auf!", brüllte Hermine, und Tränen liefen ihr übers Gesicht. " Hör auf dem Quatsch!"
" Bitte, Hermine-"
" Es reicht! Es reicht jetzt!", schrie Hermine. " Okay, Ginny- es ist vorbei, aber ich mache Schluss. Ich, klar? Weil ich keinen Bock mehr auf deine Gefühlsschwankungen haben, verstanden? Weil ich nie wirklich weiß, ob du mich liebst! Weil ich dir nie vetrauen kann! Und weil ich nie, niemals mit dir zusammen sein kann, wenn sie existiert!" Hermine deutete mit zitterndem Finger auf Lavender.
" Hermine-"
Doch Hermine war schon hinaus gestürmt. Und ließ Ginny zurück, welche zu Bóden sank. Es war vorbei. Für immer.



----
Das Schlusskapitel!!!
Aber keine Sorge, die Fortsetzung kommt bald...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz