Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 19- Ein Plan für den störenden Faktor

von Vampirella

Weiter geht's...


Kapitel 19- Ein Plan für den störenden Faktor


Ginny rannte halb angezogen die Treppe hinunter. Da sie gerade mal nur Unterwäsche und einen Umhang am Körper trug, beschloss sie, sich in der Toilette, die sich am Ende der Treppe befand, erstmal richtig anzuziehen. Dort war zum Glück niemand, der sie wegen ihres Aufzuges schief hätte angucken können. Während sie sich den Rock über die Knie zog, stiegen ihr Tränen in die Augen.
Was hatte sie bloß getan? Sie hatte mit dem ganzen Scheiß angefangen. Sie hatte Lavender geküsst und Hermine dazu gedrängt mitzumachen. Es war ganz allein ihre Schuld! Und nun musste sie das Ganze auch wieder ausbaden und Hermine dazu bringen, ihr zu verzeihen. Aber das würde sie wahrscheinlich sowieso nicht tun.
Ginny konnte sie verstehen. Sich jemanden mit einem anderen Menschen teilen zu müssen, konnte man von ihr nicht erwarten. Hermine war in sie verliebt, und sie konnte es wahrscheinlich nicht ertragen, dass sich plötzlich jemand wie Lavender einmischte und alles zerstörte.
In Ginnys Kopf formierte sich ein Plan. Er war gefährlich, gefährlich und...unmenschlich. Aber vielleicht klappte es.



Sie war wieder am See. Hier war sie oft gewesen, früher, wenn sie Hausaufgaben gemacht oder Streit mit Ron gehabt hatte. Mit Wehmut dachte sie an die Beziehung mit Ron zurück. Sie war so einfach gewesen, so...selbstverständlich einfach. Und doch zu einfach, zu selbstverständlich.
Mit Ginny war alles viel schwieriger. Aber schöner.
Und Lavender.... sie war dieser Brennpunkt, diese Blockade, der störende Faktor. Was bildete sie sich eigentlich ein? Ginny zu küssen, Hermine als Schlampe zu beschimpfen und sich einfach einzumischen?
Sie liebte Ginny auch. Und Hermine konnte nichts dagegen tun.
Als sie zum dritten Mal in Tränen ausbrach, sank sie auf den harten Uferboden und gab sich ganz ihrer Trauer hin. Sie merkte die Schritte, die sich ihr näherten, nicht und schluchzte deswegen hemmungslos weiter. Nur als sie eine zarte Stimme hinter sich hörte, die nach ihr fragte, horchte sie auf und wurde gleich darauf von Wut erfasst.
" Hermine?"
Sie drehte sich um sah ihre Ginny dort stehen. Sie war komplett angezogen, doch ihre Klamotten waren zerknittert und ihre Haare durcheinander, ihr Gesicht tränenverschmiert.
" Du wagst es noch, mir hinterher zu laufen?", fragte Hermine wütend und wischte sich über das Gesicht, um ihre Tränen zu verdecken.
" Ja, ich wage es", antwortete Ginny mit zitternder Stimme.
" Und warum?", zischte Hermine.
" Weil ich dich liebe", entgegnete Ginny schlicht. Der Satz traf Hermine mit voller Wucht, und sie wusste, dass Ginny es ernst meinte.
" Ich will, dass alles ist wie vorher. Und dafür werde ich auch sorgen." Ginny kam näher. " Ich weiß, dass es teilweise meine Schuld ist und das tut mir Leid. Aber- ich will das alles wieder gutmachen. Und deswegen müssen wir etwas unternehmen."
" Dass es dir leidtut, fällt dir aber reichlich spät ein!", rief Hermine zornig. " Vielleicht hättest du das vorher mal bedenken müssen, bevor du Lavender geknutscht hast!"
" Ja, das hätte ich tun sollen. Aber ich habe einen Plan."
" Einen Plan wofür? Denkst du, es wird alles sein wie vorher, nur wenn du dich entschuldigst?"
" Nein, bitte versteh mich doch und hör mir zu!", bat Ginny verzweifelt. " Ich liebe Lavender nicht, ich liebe nur dich! Und deswegen müssen wir sie irgendwie loswerden, weil sie sich in unsere Beziehung gedrängt hat! Mein Plan ist...sie umzubringen."


----
Das Kapitel ist seeeeehr kurz, ich weiß, aber es mehr auf euch wirken lassen, um die Spannung zu erhalten...
Hoffe, euch gefällt's trotzdem!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle