Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 18- Entdeckt!

von Vampirella

Vielen Dank an alle lieben ( und sehr fantasiebegabten) Kommischreiber!!! Hier ein neues Chap, ich hoffe, euch gefällt's!


Kapitel 18- Entdeckt!


" Was ist denn hier los? Warum schreit ihr so rum?", wollte Ginny wissen.
" Frag sie.", entgegnete Lavender kühl und deutete auf Hermine.
Hermine konnte kein Wort sagen. Ihr war die Kehle wie zugeschnürt. Sie stand da, mit angezogenem BH, dessen Träger an der einen Seite herunterhing, mit halb hochgezogenem Rock und zerwuselten Haaren, und brachte keinen Ton heraus.
" Hermine", sagte Ginny sanft und kam aus dem Bett. " Was ist los? Sag doch was."
" Sie hat kalte Füße bekommen, das ist los. Die brave kleine Hermine, die sich letzte Nacht noch als die letzte Schlampe aufgespielt hat, ist nun klar geworden, was für ein Verbrechen sie begangen hat!", rief Lavender hämisch.
" Halt die Klappe!", kreischte Hermine. " Du bist diejenige, die alles kaputtmacht!"
" Ich bin wenigstens nicht so verklemmt und prüde, dass ich anfange zu heulen, wenn ich mal aus Spaß mit nem' Mädchen rumgeknutscht hab!", schrie Lavender zurück.
Hermine ließ einen Wutschrei los und wollte sich auf Lavender stürzen, doch Ginny sprang mit einem Satz dazwischen und hielt somit die angriffslustige Hermine ab, die wild um sich zu schlagen begann.
Lavender fing laut und unecht an zu lachen, als sie sah, wie sehr sie Hermine in Wut versetzt hatte. Das wiederum trieb Hermine zur Weißglut: sie stieß Ginny mit einem kräftigen Schubs beiseite, war mit einem Sprung am Bett und fügte Lavender mit einem Schlenker ihrer Hand und ihrer Fingernägel einen Kratzer im Gesicht zu.
" Hört auf!", brüllte Ginny in den Tumult hinein.
Hermine zuckte erschreckt zusammen, Lavender rutschte auf dem Bett zurück. Im gleichen Moment schlug die Tür zum Schlafsaal auf.
Harry stürzte herein, mit wütendem Gesicht, blickte hektisch um sich, sah dann die drei Mädchen und erstarrte mit einem seltsamen Gesichtsausdruck.
Hermine wunderte sich nicht, dass er diesen Anblick wahrscheinlich merkwürdig, ja sogar verdächtig fand, denn es musste wirklich seltsam aussehen, Lavender nackt, Ginny nackt, Hermine halb angezogen dazwischen.
" Was-was macht ihr denn hier?", stotterte Harry und wurde rot. Es war ihm nicht zu verübeln, dass er ständig auf Ginnys oder Lavenders Brüste und auf deren Po starrte.
" Wir-wir..."
" Na sag mal, Harry, kennst du etwa keinen Strip-Poker?", fragte Lavender frech und grinste. " Es gibt doch keine Regel, die besagt, dass man das nicht auch nur mit Mädchen spielen kann!"
" Ähh...ja, klar....", stammelte Harry und stolperte rückwärts wieder hinaus.
Als er die Tür zugeschlagen hatte, herrschte Stille. Hermine hielt es nicht länger in diesem tödlichen Schweigen aus, schnappte sich ihren Umhang, warf ihn sich im Laufen über und rannte aus dem Raum.


Lavender und Ginny blieben mit gemischten Gefühlen zurück.
" Gut reagiert", sagte Ginny dann, um die Stille zu durchbrechen.
" Danke", erwiderte Lavender.
" Was war denn jetzt eigentlich das Problem von ihr?"
" Hab ich doch gesagt! Hermine hat kalte Füße bekommen und alles bereut.", erklärte Lavender mit rollenden Augen.
" Du nimmst das so leicht! Ich nicht", schoss Ginny kalt zurück. " Ich liebe sie und will sie um keinen Preis verlieren. Wenn du das nicht kapierst, ist es nicht mein Problem."
Lavender sah sie verletzt an. Sie schluckte. " Aber- aber...ich liebe dich auch. Das hab ich dir gestanden und es ist mein Ernst. Ich will dich ebenfalls nicht verlieren, und ich hasse Hermine dafür, dass sie dich mir wegnimmt!"
Ginny blickte zurück. " Du kannst mich nicht verlieren, da du mich noch nicht mal hast. Und wenn du Hermine noch nicht mal akzeptieren kannst- sogar weil sie wohlgemerkt als Erste bei mir war- dann hast du Pech gehabt. Du hast dich nämlich wie die letzte Schlampe benommen, im negativen Sinne ausgedrückt."
" Ginny!" Lavender sprang vom Bett auf. " Bitte versteh doch!" Sie blieb erst ganz dicht vor Ginnys Gesicht stehen. " Bitte versteh mich doch."
" Nein, das kann ich nicht. Denn eines wird für mich immer unverständlich bleiben: wie ich zulassen konnte, das du mich küsst."
Lavender rollte eine einsame Träne über die rechte Wange, sie nahm blitzschnell Ginnys Gesicht in ihre eigenen kalten Hände und küsste sie, so sehr, mit solchem Verlangen, dass ihr schwindelig wurde. Ihre Hände wanderten wie selbstverständlich zu Ginnys Po, ihrem nackten, weichen Po, sie streichelte ihn, fuhr mit ihren plötzlich brennenden Fingerspitzen wieder Ginnys nackten Rücken hinauf und verharrte in deren weichen duftenden Haaren.
Sie spürte, wie Ginny sich wehrte, wie sie ihre Hände gegen Lavender stemmte um sie wegzuschieben, doch sie war zu kraftlos, erschöpft und zu zierlich, um ein stärkeres Mädchen wie Lavender abzuwehren. Deshalb zog sie ihr Gesicht immer wieder zurück, doch Lavender hielt es fest, presste ihre Lippen auf Ginnys, bis sie selbst vor Sauerstoffmangel Ginny loslassen musste.
" Du Miststück!", zischte Ginny. Sie wich einige Schritte zurück, klaubte einige Klamotten vom Boden, warf sie sich wie Hermine im Laufen über und stürmte hinaus.


---
Ich hab einfach mal den Tipp, dass die drei entdeckt werden könnten, von KirschKeks aufgegriffen, denn ich fand die Idee sehr verlockend....
Was wohl der gute alte Harry jetzt denken wird??


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint