Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 17- Kann das funktionieren?

von Vampirella

Jetzt muss ich mal was Ernstes loswerden: ich mache langsam echt Sorgen! Denn einige Kommischreiber entwickeln langsam solche Fantasien, dass sie mir unheimlich werden!
Nein, natürlich nur ein Scherz! xD xD
Auch wenn ich wahrscheinlich einige von euch enttäusche(oder eher gesagt viele), geht's jetzt ein bisschen ruhiger weiter...



Kapitel 17- Kann das funktionieren?


Tief in der Nacht endete die ganze verrückte Sache. Wie von selbst schliefen die Mädchen ein und lagen nebeneinander im Bett, als wäre es das Normalste der Welt.
Hermine wachte als Erste wieder auf. Und sofort wanderten ihre Gedanken zu dem, was sie, Ginny und Lavender vor wenigen Stunden getrieben hatten. Es kam ihr so verrückt, so unwirklich vor wie ein verschwommener Traum, doch als sie neben sich blickte und die anderen beiden nackt sah, wusste sie, dass es kein Traum gewesen war.
Ihr Unterleib pochte, als sie die nackten, warmen Körper betrachtete und sich wünschte, alles könnte noch einmal von vorn beginnen. Da fragte sie sich, wie es jetzt weiterging. Lavender war ja immerhin in Ginny verliebt, Ginny war es nicht, dafür war Ginny aber in sie, Hermine, verliebt, und diese erwiderte das. Wie sollte das funktionieren? Wenn Lavender jetzt auch von Ginny geliebt werden wollte? Was dann? Außerdem hatte ja Hermine mit Lavender genauso herumgeknutscht wie mit Ginny, und das konnte sie sich überhaupt nicht erklären...war sie etwa auch in Lavender verliebt?
Nein, das konnte nicht sein. Sie, alle drei, mussten die Sache beenden, bevor es aus dem Ruder lief.
Ein leises Stöhnen unterbrach ihre Gedanken. Hermine, die hoffte, dass Ginny zuerst aufgewacht war, drehte sich um und sah, das Lavender wach war.
" Morgen", sagte diese. Hermine erwiderte den Gruß mit gemischten Gefühlen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Lavender lächelte. " Irgendwie hab ich letzte Nacht rausgefunden, dass du auch nicht so schlecht bist."
" Was soll das denn heißen?", fragte Hermine und rückte gleichzeitig von ihr weg.
" Naja, du bist auch ziemlich...heiß."
Hermine überkam ein heftiges Kribbeln in den Brüsten. Hör auf, schalt sie sich, hör auf damit. Du liebst Ginny.
Lavender grinste und rutschte ein Stück näher. " Ich wär ja dafür, dass wir dort weitermachen, wo wir letzte Nacht aufgehört haben." Sie streckte anzüglich ihre Zunge heraus und Hermine starrte darauf, auf die kleine, rote, sich windende Zunge, und riss sich davon los.
" Hör auf damit, sofort! Wir-wir müssen damit aufhören!", platzte Hermine heraus.
" Jetzt zier dich nicht so. Das macht doch Spaß. Wir haben keinen Zwang. Wir können tun und lassen was wir wollen, ohne dass wir fürchten müssen, jemanden zu verletzen."
" Du verstehst das nicht!", rief Hermine. " Ich liebe Ginny, und sie liebt mich. Und-und plötzlich kommst du und bringst alles durcheinander, jeder leckt mit jedem rum und keiner findet was dabei! Das-das ist abartig und...." Sie fand das richtige Wort nicht.
" Hör du erstmal auf, hier rumzuschreien. Du weckst Ginny noch auf.", entgegnete Lavender gelassen und ignorierte die Vorwürfe, die Hermine ihr gemacht hatte.
" Du spinnst doch!" Hermine sprang aus dem Bett und suchte ihre Klamotten. Plötzlich wurde ihr mit aller Wahrheit klar, was sie letzte Nacht getan hatten.
" Hermine?", ertönte Ginnys leise Stimme hinter Lavenders Körper.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling