Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 16-Sex zu dritt? Mhm, nicht schlecht...aber halt mal! Mann, bin ich versaut...(3)

von Vampirella

Der dritte Teil des heißen Geschehens. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt...
@Dolohow: Willst du damit etwas sagen ich hätte eine ausschweifende Fantasie für solche Sachen? Was für ein Kompliment... :D ;-)



Kapitel 16-Sex zu dritt? Mhm, nicht schlecht...aber halt mal! Mann, bin ich versaut...(3)


Nachdem Hermine etwa drei Orgasmen erlebt hatte, beschloss sie, dass sie jetzt mutiger werden musste. Sie beugte sich ohne Vorwarnung zu Lavender hinüber und flüsterte: Ich bin dafür, dass wir jetzt dich verwöhnen."
" Ich hab kein Problem damit...", wisperte diese zurück und grinste schelmisch.
Ginny erhob sich von ihrem Platz in der Mitte und drückte nun Lavender dorthin, damit sie für sie und Hermine gut erreichbar war. Hermine fing damit an, Lavender mit Küssen "vorzubereiten", und knutschte so wild mit ihr, dass Ginny schon fast so etwas wie Eifersucht spürte, das aber sofort wieder verdrängte. Während Hermine mit Lavender herumleckte, streichelte Hermine nebenbei Lavenders Brüste, um diese zu stimulieren.
Ginny räusperte sich nach einigen Minuten und die beiden anderen lösten sich voneinander. Lavender grinste wieder:" Naja, ich kann verstehen, dass du auch mal willst. Komm her, du versautes Stück..."
Ginny rutschte auf die andere Seite von Lavender und küsste sie ebenfalls, leckte ihr mit der Zunge übers Ohrläppchen, am Hals entlang und lutschte kurz eine von Lavenders harten Knospen. Dann, als weiter herunter wanderte, um Lavender dort ein wenig heiß zu machen, übernahm Hermine wieder den Part des Küssens. Sie spürte, wie Lavender mehr und mehr unruhiger unter ihr wurde, und lächelte, da sie wusste, was Ginny nun tat.
Ginny spreizte zuerst Lavenders Beine, entdeckte grinsend, dass diese schon lange feucht zwischen den Beinen war, und streckte ihren Kopf weit vor. Sie fuhr mit ihrer kleinen, sich windenden Zunge in Lavender hinein und hörte gleichzeitig ein lustvolles Stöhnen. Langsam bewegte sie ihre Zunge in Lavender, hörte mit Genugtuung deren Seufzen und Stöhnen und machte weiter, da sie durch dieses Gefühl, was einfach geil war, selbst nochmal angeheizt wurde.
Auf einmal hörte sie einen Stöhnen, gemischt mit einem Schrei, und wusste, dass Lavender gerade ihren Höhepunkt erlebte. Sie merkte, wie Lavender sich ihr entgegenreckte und ihr Becken mitbewegte.
Oben an Lavenders Kopf wurde Hermine von deren Stöhnen immer heißer, und zwar auf beide Mädchen, die mit ihr im Bett waren. Sie wusste, wie sich das Gefühl eines Kopfes zwischen den Beinen anfühlte und dachte mit aufsteigendem Verlangen daran, während sie Ginnys Kopf, der sich auf und ab bewegte, beobachtete. An das kitzelnde Gefühl der Haare, der Feuchtigkeit, und das unglaubliche Gefühl, eine Zunge in sich zu haben, und sie merkte fast gar nicht, wie ihre eigene Hand wie von selbst zu ihrem Schambereich wanderte und sie zwei Finger in sich einführte, um sich selbst in ihrer Geilheit zu befriedigen. Lavender bemerkte das grinsend und verlangte stöhnend nach einem heißen, leidenschaftlichen Kuss. Hermine erfüllte ihr den Wunsch, indem sie sich, immer noch zwei Finger in sich, zu ihr beugte und ihr einen feuchten, wilden Zungenkuss gab.



---
Es ist nicht so lang, ich hoffe euch hat's trotzdem gefallen!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling