Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 15- Sex zu dritt? Mhm, nicht schlecht...aber halt mal! Mann, bin ich versaut...(2)

von Vampirella

Sooo, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, folgt hier gleich der 2te Teil des Chaps. Ein heißes Vergnügen wünsche ich euch...


Kapitel 15- Sex zu dritt? Mhm, nicht schlecht...aber halt mal! Mann, bin ich versaut...(2)


Lavender schüttelte den Kopf. " Also, ich bin ja mal dafür, dass wir zuerst Ginny verwöhnen...die hat bis jetzt noch gar nichts abgekriegt", schlug sie grinsend vor. "Außerdem bin ich jetzt so geil auf sie, dass ich mich fast nicht mehr zurückhalten kann."
Ginny lächelte verführerisch, krabbelte an Hermine vorbei und ließ sich in die Kissen fallen, um gleich darauf die anderen beiden Mädels vor ihr erwartungsvoll anzuschauen.
Hermine fing an, beugte sich vor und begann Ginny langsam und quälend zu küssen. So nach und nach machte es ihr Spaß, mit zwei Mädchen gleichzeitig rumzumachen, ohne dass sie wirklich verliebt in die eine war. Ihre Gefühle drängte sie jetzt erstmal in den Hintergrund und ließ einfach ihren Körper sprechen...
Sie küsste Ginny jedenfalls von der einen Seite über sie gebeugt und merkte, wie Ginny sich schon unter ihr aufbäumte, da Lavender zur gleichen Zeit zwischen Ginnys Beinen beschäftigt war. Perfekt abgestimmt wechselten Lavender und Hermine die Plätze, noch bevor Ginny zum Höhepunkt kam. Hermine atmete kurz und abgehackt, denn das Ganze erregte sie immer mehr und mehr, als würde sie etwas schrecklich Verbotenes tun.
Sie musste eine kurze Pause machen und zögerte, weil sie Ginny noch nie mit dem Mund befriedigt hatte, das hatte diese immer nur bei Hermine getan, und nicht umgekehrt. Doch nun war die Zeit gekommen, um über ihren Schatten zu springen; sie musste sich einfach mal was trauen. Also näherte sich ihr Mund Ginnys Spalte und sie atmete den süßlichen Geruch zwischen Ginnys Beinen ein, um ihn zu genießen, dann streckte sie ihren Mund noch etwas weiter vor und begann, an Ginnys Schamlippen zu lecken. Ohne hochzuschauen, wusste sie, dass Ginny durchdrehte vor Lust, während zwei Mädchen an ihr zu schaffen waren, und das gab Hermine Mut, weiter zu gehen. Sie fuhr mit ihrer Zungenspitze in Ginny hinein, im gleichen Moment ertönten von oben zwei lustvolle Seufzer, die Hermines eigenes Verlangen noch steigerten. Sie bewegte ihre Zunge in Ginny, fühlte das nasse, warme, weiche Fleisch, spürte etwas Hartes und glitt darüber. Das musste Ginnys Lustpunkt sein, und über diesen leckte sie wieder und wieder, bis das Gefühl Ginny den Verstand nahm und ihr selbst fast auch.
Plötzlich spürte sie warme Flüssigkeit im Mund, schluckte diese hinunter und zog sich vorsichtig aus Ginnys roter, pulsierender Scham zurück. Dann blickte sie Ginny und Lavender an, die sich heftig und gierig küssten, und seltsamerweise störte es Hermine nicht. Sie rutschte um Ginny herum zu deren Kopf und wartete ab, bis die anderen beiden fertig waren. Dann wandte sich Ginny ihr zu, küsste sie ebenfalls und spielte mit ihrer Zunge ein wildes Spiel in Hermines Mundhöhle.
Sie lösten sich wieder voneinander, aber nur, damit Hermine sich über Ginnys nackten Körper beugen konnte, um Lavender zu küssen. Deren Lippen schmeckten unvergleichlich gut, genauso gut wie Ginnys, und sie küsste Hermine ebenso heftig, wie sie es eben mit Ginny getan hatte. Sie leckten ein paar Sekunden miteinander herum, dann küssten sich Ginny und Lavender ein weiteres Mal, dann wieder Ginny und Hermine.
Schließlich lösten sie sich voneinander, um Luft zu holen. Diese ganze Sache hier war unglaublich verrückt, unglaublich gut, sodass Hermine kaum glauben konnte, was sie getan hatte und was sie noch tat.
Während alle drei heftig atmeten, ließen sie jedoch niemals die Hände voneinander. Lavender streichelte Ginnys Brüste, und Ginny befriedigte Hermine wieder und wieder mit der Hand, indem sie einfach ihre Finger zur Seite ausstreckte, Hermine ihren Po von ihren Waden hob und so ein wenig die Beine spreizte, damit Ginny besser an sie heran kam. Hermine bekam mehrmals fast keine Luft, weil ihr die Gefühle den Atem raubten, und sie bemerkte, dass es den anderen beiden zuweilen genauso ging.
Währenddessen erfüllten immer wieder genussvolle und laute Stöhner das Zimmer, und sie seufzten abwechselnd, und das brachte sie gegenseitig fast wieder zum Höhepunkt.


---
Und wieder sag ich nur soviel: es gibt noch einen dritten Teil des Chaps! Und der folgt bald....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg