Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 14- Sex zu dritt? Mhm, nicht schlecht...aber halt mal! Mann, bin ich versaut....

von Vampirella

Nun muss ich aber echt mal etwas loslassen: ihr seid echt VERSAUT! Aber naja, das bin ich ja schließlich auch- wie's scheint...


Kapitel 14- Sex zu dritt? Mhm, nicht schlecht...aber halt mal! Mann, bin ich versaut....


Lavender schien kein Problem damit zu haben, dass Hermine nun ebenfalls mitmachte, sie schien es eher zu genießen, dass jetzt zwei Mädchen da waren, von denen sie sich verwöhnen lassen konnte und die sie verwöhnen konnte.
Ginny fing langsam damit an, Hermine die Kleider vom Leib zu streifen, und dabei bemerkte Lavender, dass auch Hermine einen schönen und mindestens genauso begehrenswerten Körper hatte wie Ginny. Sie blieb dort liegen, wo sie war, ließ Ginny Hermine ausziehen und fühlte, wie sie schon vom Zusehen heiß wurde. Das erstmal abgeflammte Gefühl, als Ginny sie angefasst hatte, keimte nun wieder auf und stieg von unten in ihrem Unterleib bis in ihre geröteten Wangen hoch.
Hermine zitterte vor Kälte, als sie nackt war und dort unbequem auf dem Bett kniete.
" Ist dir kalt?", fragte Lavender heiser.
Hermine nickte und wagte es nicht, sie anzusehen.
Lavender wandte sich Ginny zu und sagte zu ihr: " Komm, lass Hermine ein wenig warm machen. Lass uns ihr ein bisschen einheizen..."
Ginny grinste und kroch auf Hermine zu, um sie sanft nach hinten zu drücken, damit sie dann neben Lavender lag. Lavender wandte sich Hermine zu, um Ginny dabei zuzusehen, wie diese Hermine verwöhnte.
Ginny streichelte erstmal über Hermines entblößte Brüste, deren Knospen sich sogleich aufstellen und hart wurden. Dann ging sie weiter hinab, stoppte vor Hermines Scham und spreizte deren Beine. Sie beugte sich zurück, um Lavender freie Bahn zu lassen.
Hermine riss die Augen ein wenig auf, als sie sah, dass Lavender zu ihr rutschte, und verkrampfte sich, doch diese flüsterte: " Lass mich ruhig machen. Es wird dir gefallen...." Lavenders Hände glitten über Hermines Bauch, und gleichzeitig spürte sie, wie Ginny ihren Rücken mit kleinen, brennenden Küssen bedeckte.
Ungewollt entwich ein Stöhnen über Hermines Lippen, als Lavender sanft ihre Schenkelinnenseiten streichelte, und sie streckte sich ihr unwillkürlich entgegen. Lavenders Hände wanderten weiter hinauf, Hermine spannte sich ein wenig an, lockerte sich jedoch wieder und seufzte laut, als Lavender mit zwei Finger vorsichtig in sie eindrang. Ihre Finger bewegten sich so in Hermine, als hätten sie es schon immer getan, und sie streichelten immer wieder über Hermines Perle, bis sie fast kam. Lavender, die dies merkte, stoppte kurz vor diesem Höhepunkt, um das Verlangen noch ein wenig auszudehnen.
" Weiter!", flehte Hermine erstickt, und diesmal erfüllte ihr Ginny den Wunsch. Sie ging ohne lästiges Vorherstreicheln gleich aufs Ganze, hielt Hermines Beine noch weiter auseinander und senkte ihren Kopf dazwischen. Hermine stieß einen kleinen Schrei aus, als Ginny sie mit der Zunge so wunderbar befriedigte, dass sie Ginny ein wenig von ihrem Saft ins Gesicht spritzte. Diese nahm es jedoch gelassen hin und machte weiter, als wäre nichts geschehen.
Hermines Hände krallten sich immer wieder in das Laken unter ihr und sie fragte sich, warum sie sich geweigert hatte, das mal auszuprobieren. Es war so wunderbar, so heiß, so geil, dass sie fast um den Verstand kam. Als Ginny zwischen ihren Beinen beschäftigt war, beugte sich Lavender zu Hermines Gesicht und verwickelte sie in einen heißen Zungenkuss, der ihr fast den Atem raubte.
Schließlich schrie Hermine: " Oh Gott!", als der Orsgasmus sie mit voller Wucht übermannte und überrollte, ihr die Sinne vernebelte und sie für einige Augenblicke blind machte.
Als sie wieder beisammen war, lächelte sie. Dann schaute sie Lavender an. " Jetzt bist du dran."



---
Ich sag nur eins: freut euch aufs nächste Kapitel...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck