Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 9- Erwachen mit der Liebsten

von Vampirella

Kapitel 9- Erwachen mit der Liebsten


Stunden später wachte Hermine schließlich in dämmriger Dunkelheit auf. Sie spürte Ginnys warmen, nackten Körper neben sich und seufzte. Wie wundervoll es doch wieder gewesen war! Sie konnte eigentlich gar nicht glauben, wie sie sich verändert hatte. Früher hatte sie nie darüber nachgedacht, ein Mädchen zu küssen, ja, sie hatte sich sogar fast ein bisschen davor geekelt....und jetzt hatte sie mit ihrer besten Freundin Sex!
Es war unglaublich. Aber Hermine konnte ihre Gefühle auch nicht mehr unterdrücken, sie wollte es auch nicht mehr. Sie gab sich einfach dem hin, was sie fühlte. Und sie fühlte immer wieder brennendes Verlangen nach Ginny, nach ihrem heißen, wunderschönen Körper, nach ihren süß duftenden Haaren, nach ihren weichen, verführerischen Lippen....
Als hätte Ginny ihre Gedanken gehört, murmelte sie plötzlich etwas und bewegte sich. Hermine bemerkte, wie sie die Augen öffnete und sich ein Lächeln auf ihre Lippen stahl. " Du bist ja wach...", flüsterte Ginny und rückte näher an sie heran. Hermine drehte sich zu ihr, sodass sich ihre nackten Brüste berührten und dies eine Gänsehaut auf ihrer Haut prickeln ließ.
Ginny hob eine Hand und streichelte Hermines Arm, dann streckte sie ihr Gesicht vor und lockte einen Kuss von Hermines Mund. Hermine stöhnte, als sich in ihrem Unterleib wieder das flammende Gefühl von letzter Nacht entfachte und es zwischen ihren Beinen wieder ein wenig feucht wurde.
" Du kannst wohl nie genug haben, was?", wisperte Ginny grinsend und glitt mit ihren Fingern den Spalt zwischen Hermines Brüsten hinunter. Sie umkreiste eine von Hermines rosigen Knospen, und fuhr dann weiter hinab, um wieder zu Hermines pochender Scham zu kommen, die es kaum mehr aushielt. Ginnys Hand glitt ganz leicht zwischen Hermines feuchte Beine und drang mit fast der ganzen Hand in sie ein. Als Hermine ein lautes Stöhnen ausstieß und sich Ginny entgegendrängte, drehte diese sich auf den Rücken und zog Hermine auf sich.
Hermine spreizte schnell ihre Beine, um einen bequemen Sitz zu haben und beugte sich nach vorn, um Ginnys Hals und Dekolleteé mit feuchten, kurzen Küssen zu bedecken. Dann bewegte sie ihr Becken langsam, und Ginny griff mit beiden Händen nach Hermines Po, um in den Rhythmus miteinzusteigen. Sie bewegten sich beide, Ginny bog ihren Rücken durch und drückte Hermine so fest an sich, wie es nur ging. Hermine spürte, wie sie und Ginny immer nasser und nasser wurden, und stieß abwechselnd Seufzer und Stöhner aus, bis sie immer lauter wurde und schließlich Ginnys Namen voller Lust und Verlangen schrie.
Ginny bewegte ihr Becken nun auch immer schneller und verdrehte vor Genuss die Augen, als Hermine mit ihren Händen Ginnys Brüste fest und hektisch knetete. Endlich kamen sie beide gleichzeitig zum Höhepunkt und schrien den den Namen der jeweils anderen. Danach verlangsamte Hermine ihre Bewegungen und seufzte erfüllt. " Ohhh...."
Ginny stöhnte kurz auf. " Gott, das war unglaublich."
Hermine nickte heftig atmend. Sie blickte auf auf ihren eigenen Körper, der nass und verschwitzt und nass war, und auf Ginnys Körper, der ebenfalls vor Nässe glänzte. Sie stieg langsam und vorsichtig von Ginny herunter und ließ sich erschöpft in die weichen Kissen fallen. Wenn sie das jeden Tag machten, dann würden sie ja jedesmal so völlig außer Atem geraten!, dachte Hermine lächelnd und wünschte sich, dieses wunderbare Gefühl nie wieder zu verlieren.
" Wie spät ist es eigentlich?", wollte sie wissen, und plötzlich sorgte sie sich, es könnte schon früh am Morgen sein.
" Wir hatten gerade unglaublichen Sex, und du fragst, wie spät es ist?", sagte Ginny lachend und küsste sie auf die Wange.
" Hoffentlich ist es noch nicht früh morgens." Hermine überging Ginnys Bemerkung elegant.
" Du machst dir vielleicht Sorgen! Hermine, du musst dich mal mehr fallen lassen und mutiger werden. Wenn du die ganze Zeit, wenn wir zusammen sind, angespannt bist, weil uns jemand erwischen könnte, verkrampfst du dich und dann kannst dich gar nicht entspannen. Außerdem ist es ziemlich prickelnd und aufregend, wenn man Angst hat erwischt zu werden." Ginny lächelte aufmunternd. " Und außerdem, mit deiner Unterwäsche hast du dich schon ziemlich mutig gezeigt. Das fand ich nämlich echt sexy..." Ginny kam mit ihren Lippen ganz nah an Hermines Ohr und knabberte an ihrem Ohrläppchen.
Hermine überkam ein angenehmer Schauer und sie wurde wieder entspannter. Sie küsste Ginny wieder, und diese erwiderte den Kuss so leidenschaftlich, dass Hermine sie fast wieder vernascht hätte, wenn es nicht schon so früh gewesen wäre. Doch für Küsse blieb immer Zeit.... also lagen sie eine ganze Zeit lang einfach nur in dem Bett, küssten sich und streichelten sich dabei gegenseitig am ganzen Körper. Als Ginnys Zunge in Hermines Mund eindrang und wildes verlangendes Spiel begann, ließ Hermine ein plötzliches Geräusch aufschrecken.
Sie riss sich von Ginny los, starrte zur Tür und bemerkte geschockt, dass Lavender dort stand und die Tür aufgestoßen hatte. Hermine wusste nicht, was sie sagen sollte und dachte nur: Oh Gott, lass mich heil hier herauskommen! Sie und Ginny lagen gemeinsam-nackt- in einem Bett und waren in einer eindeutigen Situation, die alles andere erklärte!


---
Oh, was wird wohl jetzt passieren??? Lasst euch überraschen!!
Ps: vielen Dank an alle Kommischreiber!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck