Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht... - Kapitel 2- Eine Stimme, so süß wie warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis

von Vampirella

Kapitel 2- Eine Stimme, so süß wie warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis


Hermine wälzte sich im Schlaf hin und her. Sie träumte von wilden, durch einander gewirbelten Bildern, die durch ihren Kopf jagten und keinen Sinn ergaben. Sie kniff ärgerlich ihre Augen zusammen, als Rons Gesicht vor ihrem inneren Auge auftauchte. Er sagte etwas, doch sie konnte ihn nicht verstehen, sie erahnte nur seine Worte, als er immer lauter wurde und schließlich mit verzerrter Miene vor Wut schrie. Plötzlich war Harry da, mit einem Gesicht voller Unverständnis, dann Ginny neben ihm, die ihn auf die Wange küsste und Hermine grausam anlächelte...
" Hermine? Hermine, wach auf!" ertönte auf einmal eine ferne Stimme. Eine klangvolle, süße Stimme, so süß wie ein warmer Apfelstrudel mit Vanilleis. " Los, Hermine...es ist wunderschönes Wetter draußen, wir wollen Eislaufen gehen! Nun wach schon auf..."
Hermine öffnete mühsam ihre Augen und blickte in andere, strahlende Augen, welche Ginny gehörten. Sie lächelte, doch nicht so wie im Traum, sie lächelte warmherzig und belustigt. Sie hatte ihr weiches, kupferrotes Haar, was sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte und sie trug kurze, leichte Sommerklamotten.
" W-was machst du denn hier? Es- es ist doch erst...." Hermine rechnete kurz nach. " Es kann höchstens acht Uhr abends sein!"
Ginny grinste und lachte. " Du Schlafmütze, du hast den kompletten gestrigen Nachmittag und dazu die ganze Nacht verschlafen!"
" Warum bist du dann schon hier? Du wolltest doch erst morgen wiederkommen!"
" Ich hab's zuhause einfach nicht mehr ausgehalten...Mum und Dad haben so genervt...und dann habe ich sie überredet, mich früher gehen zu lassen, mit dem Versprechen, dass ich Ostern länger bleibe."
Hermine lehnte sich vorsichtig zurück, damit sie nicht in Versuchung kam, Ginnys süßen, blumigen Duft einzuatmen, der ihr so verführerisch entgegenschwebte....
Ginny merkte davon nichts und plapperte fröhlich weiter. " Und, hast du schön mit Harry und Ron-"
"- Weihnachten gefeiert? Nein, ganz bestimmt nicht. Nachdem du weg warst, haben wir uns noch richtig gefetzt."
" Wie?" Ginny starrte sie entsetzt an. " Ich dachte-"
" Jetzt ist alles Friede, Freude, Eierkuchen? So wie's aussieht nicht." Hermine schwang ärgerlich die Beine aus dem Bett, an Ginny vorbei.
" Kommst du denn jetzt mit schwimmen?"
" Nein, ich glaube nicht. Ich werde wahrscheinlich wie gestern den ganzen Tag hier drinnen hocken, Hausaufgaben machen oder mich in der Bibloithek verkriechen. Das ist ja das, was ich immer mache, oder? Ich hab ja nichts anderes zu tun, denn ich bin ja die dumme, naive Hermine, mit der alle machen können was sie wollen!" Hermines Stimme hatte sich zu einem lauten, hysterischen Ton hochgeschraubt, und sie hatte Lust, noch lauter weiterzuschreien, aber sie tat es nicht.
Sie bemerkte Ginnys Blick aus dem Augenwinkel, aber sie schaute nicht zurück, sondern stand mit einem Ruck auf und wühlte in ihrem Koffer nach Klamotten und Handtüchern.
" Hör mal, so hab ich das nicht gemeint. Ich kann leider nichts dafür, dass Ron sich von dir getrennt hat und sich so blöd verhält. Und ich verstehe ja auch, warum du dich deshalb gekränkt und verletzt fühlst. Aber ich habe nichts damit zu tun. Ich wolle dir nur ein nettes Angebot machen." Hermine hörte, wie Ginny aufstand und aus dem Raum ging.
Sie seufzte laut und nahm ein blaues Handtuch aus ihrem Koffer. Dazu eine Jeans, ein dünnes Sweatshirt und eine Wolljacke. Sie ging in den angrenzenden Duschraum und legte ihre Klamotten auf den Halter. Dann zog sie sich aus, stellte sich in eine Kabine, duschte eine Viertelstunde lang und kleidete sich wieder an. Sie bürstete ihre nassen Locken und föhnte sie. Dann nahm sie sich ein Buch, setzte sich auf ihr Bett und fing an zu lesen. Und immer schwebte ihr dabei Ginnys Stimme im Kopf herum, Ginnys süße Stimme.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das zweite Chap. Kommis???
@Daughter of Darkness: tja, das Pairing ist echt ungewöhnlich, da hast du Recht....das ist ja aber auch die Idee der Story!! ach ja, und ich versuch mal, die Chaps etwas länger zu schreiben ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling