Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bellas Rivalin - Der Ball - 1

von Bella13

@Mme_Maxime: Natürlich macht sich Tom Gedanken um Bella's Ruf. Es würde ja auch ihm selbst schaden, wenn alle Welt wüsste, dass Bella Todesserin ist (und nicht nur das). Dann könnte sie ja keine Undercover-Aufträge mehr machen oder spionieren usw.

@Raphidia: Oh ja, Beziehungschaos trifft es ziemlich gut. Hehe. Ob Bella schwanger ist...mal abwarten. Ich verrate noch nichts.
Schön, dass dir die Geschichte so gefällt.

@all: Als erstes muss ich für dieses Kapitel eine Warnung aussprechen. In der zweiten Hälfte geht es ziemlich zur Sache zwischen Tom und Bella. Nicht wirklich etwas für jüngere Leser.
Zum zweiten möchte ich sagen, dass es sein kann, dass das nächste Kapitel wieder einige Wochen dauern wird, da ich in einem Musical mitwirke, welches nächste Woche in die heiße Phase geht und welches am Samstag Premiere hat. Ich komme also nicht wirklich zum Schreiben. Ich gebe mir aber Mühe, das nächste Kapitel so bald wie möglich hochzuladen.
................................................................................................................

Bellatrix hörte während der gesamten Willkommensrede des Dunklen Lords nur mit halbem Ohr zu. Ihre Blicke wechselten zwischen ihm, Cäcilia und ihrer Schwester, die sie zu beobachten schien, hin und her. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihren, die in ihrem Schoß lagen. Sie sah nach links und blickte direkt in Rodolphus’ grinsendes Gesicht.
„Was soll das?“, zischte sie leise. Er sagte nichts, sondern grinste sie nur weiter an und bewegte seine Hand, so dass diese auf ihrem Oberschenkel lag. Sie versuchte, sie dort wegzuschlagen, aber er umfasste ihr Handgelenk fest.
„Rodolphus –“
„Du gehörst mir!“, flüsterte er. „Keinem anderen Mann. Du bist meine Ehefrau.“
Darum ging es ihm also. „Rodolphus, meine Güte, nicht-jetzt!“
Sein Griff verstärkte sich noch. „Glaube nicht, ich hätte die Blicke nicht gesehen, die dir die Männer beim Empfang zugeworfen haben!“
„Und was soll ich deiner Meinung nach tun?“
Er sagte etwas, aber in dem Moment wurde sie vom Dunklen Lord abgelenkt, der gerade ihren Namen erwähnte. „...und deshalb möchte ich Lady und Master Lestrange danken, die dieser Feierlichkeit ihr Manor zur Verfügung gestellt haben.“
Alle Augen richteten sich auf sie und Bella lief leicht rot an.
„Es ist uns eine Ehre, mein Lord“, sagte sie. Er erhob sein Weinglas.
„Ich bin mir sicher, dass es das ist, Bellatrix...der Ball ist eröffnet.“
Er nahm seinen Platz ein und sofort begannen die Gespräche. Der Saal wurde richtig lebendig, es wurde gelacht, geredet und letztendlich kam es auch zum Tanzen. Der Lord würde den Tanz natürlich mit einer von ihm ausgewählten Frau eröffnen. Die meisten Frauen hofften insgeheim darauf, die Wahl würde auf sie fallen, aber hatten gleichzeitig auch Angst vor ihm. Bella wusste, dass eigentlich nur zwei Frauen in Frage kamen: sie selbst – und Cäcilia. Wenn er Cäcilia wählen würde, wüsste sie, dass mehr zwischen den beiden lief als das Offensichtliche. Nur, was war offensichtlich? Wenn sie von anderen erfuhr, dass die beiden eine Affäre hatten...war es dann nicht offensichtlich, dass das stimmte? Sie war noch ganz in Gedanken vertieft als sie vor sich eine ausgestreckte Hand bemerkte. Zum zweiten Mal an diesem Abend waren alle Augen auf sie gerichtet – erwartungsvoll.
„Bella?“ Der Dunkle Lord sah sie fragend an. „Darf ich um diesen Tanz bitten.“
Es war keine Frage, es war eine Aufforderung. Sie knickste vor ihm.
„Mit Freude...mein Lord.“ Seine Anrede kam verspätet, hätte sie ihn doch beinahe Tom genannt.
Er ergriff ihre Hand und sie fühlte sich leicht als er sie in die Mitte des Saales zog. Ein langsames Lied begann zu spielen und die beiden tanzten Walzer. Die Umstehenden beobachteten jede Bewegung, jede Drehung, die sie machten. Sie bemerkte, dass seine Hand viel weiter unten an ihrem Rücken lag als es sich eigentlich gehörte.
„Freust du dich schon auf deine Belohnung?“, flüsterte er in ihr Ohr und sein warmer Atem bereitete ihr eine Gänsehaut. Auch einige der anderen begannen zu tanzen, so dass sie nicht mehr von allen beobachtet wurden.
„Abhängig davon, was das für eine Belohnung sein soll.“
„Das kannst du dir doch denken.“
Seine Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von ihren entfernt und sie verspürte das drängende Bedürfnis, ihn zu küssen. Sie näherte sich ihm, doch als sie kurz davor war, schob er sie wieder ein Stück von sich weg.
„Tsk, tsk, Bella. Wir wollen uns doch nicht vergessen, nicht wahr?“
„Mh-mh“, wimmerte sie. Sie hatte noch nie so ein großes Verlangen für ihn verspürt wie jetzt. Toms leichte Berührungen an ihrem Hals waren da auch nicht gerade besonders hilfreich – vor allem nicht, wenn der halbe Saal zusah. Sie warf Rodolphus, der am Rand stand, einen Blick zu und konnte sehen wie grimmig er sie anstarrte. Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt, so stark, dass seine Knöchel ganz weiß waren.
„Rodolphus hat wieder Ärger gemacht“, sagte sie.
„Ich weiß. Aber ich glaube, es ist Strafe genug für ihn, zu wissen, dass du nicht ihm allein gehörst. Es tötet ihn, zu sehen, dass ich dich immer haben kann wann ich will.“
Du kannst mich nicht haben wann immer du willst, dachte sie, aber wĂĽrde es nie wagen, das laut auszusprechen.
„Willst du mich jetzt?“, fragte sie ihn mit verführerischer Stimme.
Er lächelte charmant. „Später.“
Das Lied hörte auf zu spielen und Tom ließ sie los. Enttäuscht sah sie ihm nach. Da spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
„Darf ich um diesen Tanz bitten, Bella?“
„Rabastan“, stellte sie überrascht fest. „Natürlich.“
Die beiden begannen zu tanzen.
„Weißt du, ich tue so etwas normalerweise nicht und halte mich auch aus Rod’s Liebesleben heraus, aber ich merke, wenn etwas nicht stimmt.“
Sie sah ihren Schwager ganz verdattert an.
„Was...?“
„Er hat mit mir geredet...über eure Beziehung. Und er hat mir von deiner Affäre mit dem Dunklen Lord erzählt.“
Ihr Mund formte ein stummes „o“.
„Weißt du, wie sehr du ihn damit verletzt?“
„Entschuldige, Rabastan, aber ich glaube nicht, dass dich das irgendetwas angeht“, meinte sie leicht wütend. Jetzt schickte Rodolphus schon seinen kleinen Bruder vor. Was für ein Feigling. „Was auch immer Rod dir über unser Liebesleben erzählt hat, ist nicht wahr.“
„Also...stimmt es nicht, dass du eine Affäre mit...mit ihm hast?“
„Rabastan, halt den Mund. Es geht dich nichts an. Du solltest dich lieber um deine eigenen Liebesangelegenheiten kümmern. Immerhin willst du doch nicht als Jungfrau sterben, oder?“
Mit diesen Worten löste sie sich von ihm und stolzierte von der Tanzfläche, auch wenn das Lied noch nicht ganz zu Ende war. Das hatte gesessen. Sie stellte sich an den Rand und ließ sich von einem Hauselfen ein Glas Wein geben. Als sie ihren Blick durch die Halle schweifen ließ, bemerkte sie Rodolphus und Cäcilia, die miteinander tanzten, und sie verzog ihr Gesicht ein wenig. Sollte das seine Art der Rache sein? Sie ließ ihren Blick weitergleiten und blieb an den Augen des Dunklen Lords hängen. Er beobachtete sie. Seine Miene war nachdenklich. Als er jedoch bemerkte, dass auch sie ihn ansah, lächelte er...oder bildete sie sich das nur ein?
‚Woran denkst du, amica?’, hörte sie ihn fragen, aber seine Lippen bewegten sich nicht. Er war in ihre Gedanken eingedrungen.
‚An dich’, dachte sie. ‚Und an meine Belohnung. Tom, wie lange muss ich noch warten?’
‚Gar nicht mehr.’ Und er zog sie allein mit seinem Blick fast aus. Er war noch immer ca. fünfzig Meter von ihr entfernt, aber sie konnte plötzlich seine Hände auf ihrer Haut spüren – an Stellen, die ihre Atmung beschleunigen ließen.
‚Tom’, stöhnte sie in ihren Gedanken. Da verschwanden sie prickelnden Visionen wieder und er ließ sie zum zweiten Mal an diesem Abend unbefriedigt. Sie sah flehend in seine Richtung. Er war aufgestanden und nickte ihr zu, bevor er aus dem Saal verschwand – sie sollte ihm folgen. Sie stellte ihr Weinglas auf das nächstbeste Tablett, das ein Hauself mit sich herumtrug, und verschwand unter vielen neugierigen aus dem Raum. Bereits im nächsten Gang begegneten sie sich. Er wartete keinen Satz von ihr ab, sondern drückte sie gegen die harte Wand und küsste sie verlangend. Sie teilte ihre Lippen ein wenig und seine Zunge erkundete ihren Mund.
„Meister...ich – will Euch in mir spüren.“ Sie wusste selbst nicht, was über sie gekommen war, aber glaubte, dass es große Leidenschaft war. Sein Mund fand seinen Weg entlang ihres Halses und endete an ihrem Dekolleté. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und stöhnte laut als er begann, ihren Busen zu küssen und die Haut leicht mit seinen Zähnen und seiner Zunge zu reizen. Da hörten sie plötzlich Stimmen und Schritte und Tom löste sich schnell von ihr.
„In eines der Schlafzimmer oben“, war alles, was Bella keuchen konnte. Der Weg nach oben kam ihr wie eine halbe Ewigkeit vor, aber sie wusste, dass sie nicht das Risiko eingehen konnten, erwischt zu werden. Kaum hatte sich jedoch die Tür hinter ihnen geschlossen, zog sie ihn wieder zu sich heran. Sie streifte seinen Mantel ab. Seine Augen glühten fast rot vor Lust, bemerkte Bella. Sie quietschte kurz überrascht, als er sie hochhob und nicht, wie erwartet, zum Bett brachte, sondern auf einen Tisch hievte und seine Hände unter dem Rock ihres Kleides verschwanden.
„Tom, was –?“
„Scht.“ Er legte einen Finger auf ihre Lippen. „Das hier ist deine Belohnung.“ Und seine Hände verschwanden erneut unter ihrem Kleid, wo er leicht ihre Beine auseinander drückte. Das nächste Gefühl, das sie verspürte, ließ sie vor Lust aufschreien. Seine Hand war zwischen ihren Beinen gelandet und berührte sie dort gekonnt. Er schob zwei Finger in sie hinein und sie glaubte, vor Lust zu explodieren. Sie bewegte sich gegen seine Hand und er küsste sie, um die Lautstärke ihres Stöhnens zu dämpfen. Bei Merlin, er wusste genau, was er tat. Die Welt verschwamm vor ihren Augen als er seine Hand schneller bewegte. Sie schrie auf als sie kam und er ließ sie. Er liebte ihre Schreie. Sie lehnte sich gegen seine Schulter; er konnte ihren beschleunigten Puls spüren. Sie küssten sich erneut, so leidenschaftlich, dass Bella bald den metallischen Geschmack von Blut in ihrem Mund spüren konnte. Kaum konnte sie wieder klar denken, trug er sie zu dem riesigen Bett auf der rechten Seite des Zimmers.
„Deine Belohnung ist noch nicht vorbei“, flüsterte er mit rauer Stimme. Sie konnte seine Erregung spüren. Ihre Hand wanderte zu seiner Hose und sie öffnete den Gürtel. Sie wollte sich ihres Kleides entledigen, doch Tom hielt sie zurück.
„Lass mich das machen“, sagte er. Seine Arme umfassten sie von vorn und langsam zog er den Reißverschluss nach unten. Als das Oberteil nach unten rutschte, gab es den Blick auf einen schwarzen, mit roter Seide besetztem BH frei. Ihr Slip sah genauso aus und war farblich auf den BH abgestimmt, stellte er kurz darauf fest. Er küsste ihren Bauch; Bella bekam eine Gänsehaut.
„Mmh“, seufzte sie genießerisch. „Jetzt mach schon.“ Normalerweise wäre jetzt ein stichelndes Kommentar von ihm gekommen, aber sie waren schon zu weit, zu leidenschaftlich, zu bereit. Von draußen schien hell der Mond herein und tauchte sie beide in ein bläuliches Licht. Er betrachtete sie für einen Moment eingehend. Ihre Haut strahlte blau-silbern. Ihr nun offenes, langes, rabenschwarzes Haar fiel in großen Wellen über Schultern. Ihre blutroten Lippen waren leicht geteilt. Sie war so wunderschön. Als er in sie eindrang, überkam sie ein Gefühl, das sie noch nie zuvor so intensiv gespürt hatte. Es war ein Gefühl gepaart aus unerträglicher Lust, wilder Leidenschaft und Liebe, und es ließ sie alles um sich herum vergessen. Den Ball, die Musik, die von unten zu ihnen herauf drang, die ganzen Leute, Rodolphus, sogar das Zimmer, in dem sie sich befanden. Es gab nur Tom und sie. Es war anders dieses Mal. Sie spürte ihn sich viel intensiver, viel stärker in ihr bewegen als sonst. Es war ein Gefühl, das sie nie wieder vergessen wollte. Er beschleunigte sein Tempo und sie musste sich zurückhalten, nicht zu schreien. Er war nicht sanft zu ihr dieses Mal. Seine Fingernägel kratzen über ihren Rücken und er saugte und biss an ihrer Haut – und sie mochte es. Es dauerte nicht lange und sie kam ein zweites Mal an diesem Abend, seinen Namen auf ihren Lippen.
„Tom...........ich liebe dich so sehr.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson