Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bellas Rivalin - Der Anfang allen Ăśbels

von Bella13

„Wie Viele von euch bereits wissen, haben wir seit gestern einen neuen Todesser – oder besser gesagt, eine neue Todesserin in unseren Reihen“, hallte die zischende Stimme des Dunklen Lords durch den großen Versammlungssaal, in dem sich die Todesser des inneren Zirkels und einige mehr oder weniger wichtige des äußeren Zirkels versammelt hatten. In der Mitte des Saals saß Lord Voldemort zufrieden auf seinem Thron und blickte in die Reihen seiner Gefolgsleute. Eine Frau mit schwarzem, langen Haar nickte ihm leicht zu, als sein Blick auf ihr beruhte. Vor dem Dunklen Lord stand ein Mädchen, kaum älter als achtzehn. Sie hatte dunkelblondes Haar und war braun gebrannt von der Sonne. Sie hob sich von der kalten Umgebung, den schwarzen Roben der Todesser und den blassen Gesichtern ab, sodass sie einen ungewöhnlichen Kontrast setzte.
„Cäcilia, ich hoffe, du enttäuschst mich nicht“, fuhr der Lord fort, „denn Lord Voldemort wird nicht gerne enttäuscht, genauso wenig, wie er Gnade walten lässt. Hast du das verstanden?“
Das Mädchen, Cäcilia genannt, reagierte nicht gleich; sie hatte Angst in Gegenwart dieses mächtigen und furchteinflössenden Mannes, überhaupt etwas zu sagen. Erst, als ein Gemurmel durch die Todesser ging, angeregt durch ihr Zögern, fasste sie ihren Mut zusammen und sprach mit zittriger Stimme: „Natürlich, m-mein Lord, a-alles für Euch.“
„Alles für mich?“, fragte er beinahe amüsiert. „Das hab ich schon einmal von jemandem gehört. Nicht wahr, Bella?“ Erneut schwang sein Blick zu der Schwarzhaarigen, welche ihn daraufhin anlächelte. Bellatrix Lestrange stand seit Jahren im Dienst des Dunklen Lords und er selbst nannte sie seine ergebenste und treueste Dienerin. Ihr Stolz war fast unantastbar und sie würde wirklich alles für ihren Lord tun...selbst wenn er von ihr verlangen würde, sich in das tiefste Gewässer zu stürzen. Als sie nun vor einer Woche erfahren hatte, dass ein neuer Todesser – ein Mädchen – der Gefolgschaft des Dunklen Lords beizutreten vorhatte, hatte sie mit aller Kraft versucht ihm das auszureden, doch er hatte ihr nicht einmal richtig zugehört. Jeder neue Todesser, egal ob männlich oder weiblich, stellte für sie einen potenziellen Konkurrenten dar, bei dem es jedes Mal galt, ihre hohe Stellung beim Meister zu verteidigen. Bis jetzt hatte sie es auch immer geschafft, Voldemort davon zu überzeugen, dass keine der anderen Frauen, die sich bei ihm als Dienerinnen bewarben, in Frage kamen; dieses Mal jedoch schien er sich seiner Sache vollkommen sicher zu sein.
„Wie dem auch sei, das Meeting ist für heute beendet. Ihr könnt alle gehen...alle, bis auf Bella und Cäcilia“, sagte er und winkte die beiden zu sich. Der Raum leerte sich nach und nach, und Bellatrix glitt vor dem Dunklen Lord ehrerbietig auf die Knie. Als sie es für angemessen hielt, sich wieder zu erheben, tat die Neue, Cäcilia, das gleiche. Auch sie ging vor ihm auf die Knie und verbeugte sich, fast genauso tief wie Bellatrix zuvor, was ihr einen verächtlichen Blick dieser einbrachte. Voldemort war Bellas schlechte Laune auf Cäcilia und auch ihre vernichtenden Blicke keineswegs entgangen, aber er sprach sie nicht darauf an; dafür würde er noch genug Zeit haben. Nachdenklich betrachtete er die beiden jungen Frauen. Es war fast unmöglich, wie unterschiedlich sie waren: Bella mit ihrem wallenden, schwarzen Haar, der vornehmen Blässe und den dunklen, schattig umrandeten Augen; und Cäcilia mit den kurzen, frechen, dunkelblonden Haaren, dem braungebrannten Teint und den grasgrünen Augen.
„Bella“, sagte er schließlich.
„Ihr wünscht, mein Lord?“ Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und strich eine lose Locke hinter ihr Ohr, so, wie sie es meistens tat, wenn er mit ihr sprach.
„Ich möchte, dass du ein Auge auf Cäcilia wirfst. Sie ist eine sehr fähige junge Frau, die ein hohes Potenzial hat, und das soll auch gefördert werden. In Zukunft werdet ihr beide öfters mal Aufträge zusammen ausführen und ich möchte, dass du mir Bericht erstattest, wie Cäcilia sich macht.“ Bellas Augen hatten sich verengt, als der Dunkle Lord geredet hatte, aber sie versuchte nicht, ihm zu widersprechen. Nicht, dass sie es nicht wagen würde, jedoch befürchtete sie, dass die Neue dann gleich überall herumerzählen würde, dass sie, die fähigste und loyalste aller Todesser, sich gegen den Herren stellte.
„Alles, was Ihr wollt“, sagte sie stattdessen nur und fuhr sich mit ihrer Zunge über ihre blutroten, vollen Lippen, was dem Dunklen Lord ein Lächeln entlockte. Bella war eine attraktive Hexe und selbst Voldemort hatte Gefallen an ihr und ihrer Art gefunden, was allerdings niemand außer Lucius wusste, der den Mund hielt, nachdem er seine Schwägerin und seinen Meister beim Küssen erwischt und sich eine ordentliche Portion „Crucio“ eingeholt hatte.
„Natürlich“, sagte Voldemort nun. „Cäcilia, du bist entlassen. Wenn ich dich das nächste Mal rufe, dann wirst du schneller erscheinen als heute. Ich warte nicht gerne.“ Mit diesen Worten winkte er das Mädchen aus dem Saal und sie lief überstürzt hinaus. Eine tiefe Stille breitete sich über ihnen aus und Bellatrix richtete ihren Blick gen Boden.
„Bella, Bella, habe ich da vorhin etwa Eifersucht in deinen Augen gesehen?“, flüsterte er und sie spürte seinen warmen Atem direkt vor sich. Als sie ihren Blick aufrichtete, stand er tatsächlich vor ihr und legte seinen Arm um sie.
„Nicht, das ich wüsste, mein Lord“, antwortete Bellatrix hartnäckig.
„Lüg mich nicht an“, zischte er. „Du weißt, dass ich das nicht leiden kann.“
„Deswegen tue ich es ja.“
„Übertreib es nicht, Bellatrix. Du genießt bei mir die Stellung als meine beste Dienerin, aber du kannst genauso schnell wieder ganz unten sein.“
„Das würdet Ihr nicht tun...dann hättet Ihr nämlich niemanden mehr, der mit Euch das Bett teilt.“ Er warf ihr einen tödlichen Blick zu und sie hielt es für besser, den Mund zu halten. „Na, kommst du mit in meine Privatgemächer?“, fragte Voldemort nach einer Weile. „Natürlich, wie gesagt, alles, was Ihr wollt.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung