Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Warum bleibe ich bei dir? Ich weiß es selbst nicht... - Kapitel 29- Epilog

von Vampirella

Jaa, es gibt ihn doch noch: den abschließenden Epilog! Ich hoffe, euch hat's gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen meiner FF! Auch nochmal vielen vielen Dank an alle fleißigen Kommischreiber! *knutsch*


Kapitel 29- Epilog


Ich sah mich genau im Spiegel an- betrachtete mein gekürztes Haar, meinen leicht gewölbten Bauch, die feinen Linien auf meinem Gesicht, die fast kaum noch sichtbar waren. Dann lächelte ich. Und mein Lächeln spiegelte all das Glück wider, welches mir in den letzten Tagen widerfahren war. Maisys Vorbereitungen auf die Einschulung, Rons wunderbarer Heiratsantrag, und schließlich...die Aussicht auf das kleine Lebewesen, was nun in mir wuchs.
Das alles ließ mich vergessen, was vorher gewesen war. Die Vergangenheit war vergessen. Sie spielte keine Rolle mehr in meinem Leben- sie war ausgelöscht.
Mein Leben war Jetzt und es war das schönste Leben, was ich mir vorstellen konnte.
" Hermine? Schatz, wo bist du?"
" Hier", kam die Antwort von mir. Ich sah Ron hereinkommen, mit einem schuldbewussten Lächeln auf dem Gesicht.
" Was ist passiert?", fragte ich misstrauisch.
" Öhm...nichts...nur, dass...Maisy ihr...Geburtstagsgeschenk entdeckt hat!"
" Oh nein", seufzte ich. " Damit ist die Ãœberraschung kaputt."
" Tut mir Leid", sagte Ron und kam zu mir, um mich in die Arme zu schließen. Ich genoss die warme Berührung und zuckte dennoch zusammen, als er meinen Bauch etwas zu fest umklammerte.
" Was ist?", wollte Ron mit gerunzelter Stirn wissen.
" Nichts...bloß...naja..." Ich lächelte vielsagend.
" Nein! Wirklich? Das ist nicht dein Ernst!", rief Ron. Begeisterung breitete sich in seinem Gesicht aus. " Du bist schwanger?!"
Ich nickte.
" Wow, Hermine! Das ist- das ist... unglaublich!" Ron umarmte mich wieder, dann küsste er mich. " Ein Kind, was uns beide in sich trägt", flüsterte er nahe an meinem Ohr. " Es wird genauso schön werden wie Maisy, nur dass..."
" Es von uns beiden ist", beendete ich den Satz, und gleichzeitig kam in mir die Erinnerung an mein Geständnis hoch. Ron hatte es überraschend gut aufgenommen, dass er nicht Maisys Vater war. Doch als ich ihm berichtet hatte, was Snape mir alles angetan hatte, war er ausgerastet vor Wut und schwörte, dass er ihn dafür umbringen werde. Ich sagte daraufhin, dass Snape höchstwahrscheinlich sowieso schon tot war und das, was er verdient hatte, bekommen hatte.
Ron versprach mir, der beste Vater für Maisy zu sein, den es nur geben konnte. Er versprach mir, sie so zu lieben wie seine eigene Tochter und mir nie, niemals so etwas Schreckliches anzutun wie Snape- dieses Versprechen hatte er bis heute gehalten, zwei Jahre nach meiner Entführung.
Und auf den Tag genau, zwei Jahre nach meiner Entführung, war ich wieder schwanger. Ich wusste nicht recht, wie Ron diese Nachricht aufnehmen würde, doch er wischte alle meine Sorgen beiseite und freute sich wie ein Schneekönig.
" Das ist so super! Er wird das Zimmer neben Maisy bekommen, dann weiß er immer, dass jemand Vetrautes in der Nähe ist. Wir werden sein Zimmer apfelgrün streichen und dann bekommt er eine Modelleisenbahn, so eine mit individuell veränderbaren Landschaften und fliegenden Eisenbahnen..."
" Moment mal, woher weißt du denn, dass es ein Junge wird?", fragte ich lachend.
" Naja, Maisy ist ein Mädchen, dann ist es wohl logisch, dass wir noch einen Jungen brauchen!", erwiderte Ron, als sei dies total verständlich. " Sonst lebe ich am Ende nur noch unter Frauen."
" Das finde ich allerdings nicht so schlimm", sagte ich. " Ich glaube, es wäre angenehm, nur unter Männern zu leben."
" Nein, das glaube ich nicht. Frauen haben viel mehr Vorteile...", schnurrte Ron und küsste mich wieder sanft auf die Lippen. Wir stolperten eng umschlungen zurück, stießen mit dein Beinen gegen das Bett und fielen darauf. Ron rollte sich herum und blickte mich an, dann knöpfte er langsam meine Bluse auf. Ich ließ es zu und öffnete gleichzeitig meinen BH, dann ließ ich den Stoff heruntergleiten und neben mich fallen. Ron küsste mich sanft liebkosend auf meine rechte Knospe. Er wanderte weiter mit seinen Lippen, hinterließ eine feuchte, angenehme Spur auf meinem gewölbten Bauch und öffnete meine Hose, bis-
" Moooooom!"
Ich seufzte. Dann schob ich Ron von mir herunter und rief so unbekümmert wie möglich: " Was ist, Schätzchen?"
" Meine Schultüte ist weg! Und mein Spielzeugzauberstab."
Während Ron wieder meine Brustwarzen küsste und mich zurück aufs Bett schubste, antwortete ich mit mühsamer Beherrschung: " Ich komme gleich, okay? Ich muss nur noch was erledigen!"
" Etwas erledigen, gut formuliert", grinste Ron und schob gleichzeitig mit meiner Hose den Slip mit hinunter. Ich griff nach meinem Zauberstab und ließ die Tür zufallen, dann widmete ich mich Ron, der mich wieder mit voller Hingabe küsste und mich auf ihn zog.
" Liebe mich", bat er und küsste mich. " Liebe mich."
" Ich liebe dich", erwiderte ich.
" Moooooom!"
Ich rollte mit den Augen.
Mit Stress hatte mein neues Leben eben auch etwas zu tun.



----
Ich hoffe, euch gefällt das Ende! Wenn ich eine gute Idee habe, werde ich die FF vielleicht fortsetzen....mir schwebt da schon etwas im Kopf herum...aber das steht noch nicht fest :D
Jedenfalls vielen Dank nochmal!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling