Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Warum bleibe ich bei dir? Ich weiß es selbst nicht... - Kapitel 27

von Vampirella

Der Aufprall war weicher, als Hermine gedacht hatte. Dennoch zu hart. Ihre Glieder knackten, als sie aufschlugen, brachen jedoch nicht. Hermine hielt ihre Tochter fest in ihren schützenden Armen umklammert.
Aus weiter Ferne hörte sie eine Stimme. Eine Stimme, die sie aus dem Dunkel des nahen Tods holte.
" Hermine?"
Ihr Kopf dröhnte, ihre rechte Seite, mit der sie aufgeschlagen war, brannte vor Schmerz. Sie konnte nicht klar denken, sah nur schwarze und weiße Lichtpunkte vor ihren Augen.
" Hermine, du musst aufwachen!"
Mit einiger Mühe schlug sie die Augen auf, blinzelte, erkannte das Bild nur verschwommen...bis sie jemand sanft rüttelte. " Hermine, wach auf! Komm schon!"
Sie fühlte weichen Stoff unter sich. Seltsam... warum lag sie nicht auf dem harten Boden des Innenhofs? Sie blickte zu der Person auf, die über sie gebeugt war, und blinzelte nochmal. Im nächsten Moment wurde ihr Bild klarer, und sie sah eine ihr unbekannte Frau.
" Alles ist okay, ihr geht's gut! Wir müssen sie bloß hineinschaffen", sagte die Frau. "Sagt Meister Snape, ich werde das erledigen. Das Mädchen kann jetzt keinen großen Trubel gebrauchen."
" Ich übernehme das!", erkannte Hermine Malfoys Stimme. Ihr Herz erstarrte fast vor Schock, und sie umklammerte ihre Tochter fester.
" Wer hat hier die St. Munog- Ausbildung, Malfoy, Sie oder ich? Die Antwort erübrigt sich wohl, oder?", sagte die Frau scharf und griff Hermine vorsichtig unter beide Arme. Sie hob sie sanft hoch und nahm ihr Maisy ab. Während die unbekannte Frau sie stützte und Maisy trug, nahm Hermine den Weg durch die Menge und in das Haus hinein immer noch unklar wahr. Das Nächste, was sie fühlte, war ein Stuhl unter ihrem Po, auf den sie sich setzte.
" Gut, hier sind wir sicher." Die Frau nahm die Kapuze ab, die sie bis eben getragen hatte, und drehte sich kurz um. Im nächsten Moment, als sie sich wieder umwandte, stieß Hermine vor Freude und Glück aus:
" Oh mein Gott, Tonks!"
Sie schoss hoch, um Tonks zu umarmen, sank jedoch stöhnend vor Schmerzen zurück. Tonks drückte sie sanft zuück. " Du hast nochmal Glück gehabt. Deine Landung ist nämlich vom Pavillondach abgeschwächt worden, und ich hoffe, du hast dir auch nichts gebrochen."
" Aber wie- wie-", stammelte Hermine.
" Ich hab mich hier eingeschleust. Du weißt schon: Gestaltsverwandlung! Nachdem du weg warst, hat Ron verzweifelt den Orden des Phönix alamiert, weil er einfach nicht glauben konnte, dass du mit Maisy durchgebrannt sein solltest! Und dann haben wir einige Hinweise gefunden, die uns bis hierher führten, und schließlich habe ich mich als Todesserin ausgegeben und hier rein geschlichen."
Hermine bewegte ihren Arm und stöhnte gleichzeitig auf. " Autsch."
Tonks schaute sie prüfend an. " Wahrscheinlich doch etwas gebrochen oder verstaucht. Aber das kann jetzt nicht verarztet werden. Wir müssen hier raus, bevor Snape und Malfoy kommen. Warum haben die dich eigentlich entführt? Und warum wollte Snape dich heute heiraten?"
" Lange Geschichte", murmelte Hermine.
" Na dann. Hör zu, mit deinen Verletzungen kannst du schlecht Treppen hinuntergehen. Also kommt der Weg, den ich gekommen bin, schon mal nicht in Frage, denn der führt unter die Erde. Also musst du einen anderen nehmen. Ich werde deine Tochter nehmen, und du wirst das Haus durch den herkömmlichen Eingang verlassen, verstanden?"
Hermine nickte. " Aber wie soll ich unerkannt rauskommen? Ich hab gar keinen Zauberstab."
" Hier, nimm' meinen." Tonks reichte ihr den Zauberstab. " Du gehst zum Ausgang. Und unterwegs steckst du jedes Zimmer in Brand, an dem du vorbeikommst, okay? Wir wollen dafür sorgen, dass Snape und Malfoy ne' kräftige Abreibung bekommen und den Tag heute nicht vergessen."
Hermine nickte wieder. Ihre Finger zitterten, als sie sie um den Zauberstab schloss.
" Okay, los geht's. Wir treffen uns am Ausgang." Und schon war Tonks weg, mitsamt ihrer Tochter.



---
Nein, natürlich ist Hermine nicht tot! Ebenso wenig wie Maisy ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint