Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Warum bleibe ich bei dir? Ich weiß es selbst nicht... - Kapitel 9

von Vampirella

Danke wieder für alle Kommis!! Ihr seid wirklich super...



" Was habe ich getan? Was habe ich nur getan?" Dieser Satz schwebte Hermine wieder und wieder im Kopf herum. Sie konnte es nicht fassen, dass sie sich wieder von Snape hatte verführen lassen. War das letzte Nacht wirklich geschehen?
" So, Miss Granger, wie geht es Ihnen heute?" Madam Pomfrey kam herangewuselt und Hermine überlegte, ob sie antworten sollte. Sie entschied aber dagegen und beschloss, noch eine Weile die Stumme zu spielen, damit man sie nicht über die Wahrheit ausquetschen konnte.
Sie gab also nur ein stilles Nicken zur Antwort.
" Mir war, als hätte ich heute Nacht etwas Krach gehört...war bei Ihnen alles ruhig?"
Hermine zögerte keinen Moment, nickte wieder und öffnete den Mund, damit Madam Pomfrey ihr den heißen Sud, der zur besseren Verheilung ihrer Wunden beitragen sollte, geben konnte.
" So....ich denke mal, in einigen Tagen werden die Wunden nicht mehr so vereitert sein....und dann könnte ich Ihnen sogar versprechen, dass wir die Narbenbildung verhindern können."
Hermine lächelte halbherzig und lehnte sich, leicht verspannt im Nacken, zurück. Ob ihr Narben im Gesicht blieben, war ihr im Moment herzlich egal, denn eigentlich würde sie am liebsten überhaupt nicht mehr rausgehen, damit niemand sie zu Gesicht bekam, schon gar nicht Snape. Sie würde am liebsten einfach hier liegenbleiben und für immer in Scham, Angst und Liebe zu Snape zu versinken. War es Liebe? Sie wusste es nicht. Aber eins war sicher: sie hatte nicht einfach aus reiner Lust und Laune mit Snape geschlafen, denn es steckte mehr dahinter. Aber er hatte sie auch vergewaltigt und sie nicht mehr aus seinem Büro gehen lassen, sodass sie flüchten musste. Wer weiß, wie lange sie dort noch festgesessen hätte. Er hatte Malfoy auf sie gehetzt, damit dieser ihr Wunden zufügte und Snape sie retten konnte, um sie in sein Büro zu bringen.
Wie krank war das bitte? Was für ein kranker, schizophrener Plan war das? Es war unglaublich. Und dann wagte er es auch noch, in den Krankenflügel zu kommen, sie in ihrer Ruhe zu stören und sie wieder zu verführen! Das ging zu weit. Sie musste etwas gegen ihn unternehmen. Entweder sie sprach die Wahrheit aus, oder sie musste ihn überreden, es zu tun, auch wenn sie sich noch so dafür schämte.
Ja, das nahm sie sich vor. Doch sie ahnte nicht, dass dieser Plan schon am nächsten Morgen, besser gesagt in den nächsten Tagen zunichte gemacht werden würde....


Sie war so fest entschlossen von ihrer Entscheidung, dass sie fast überhaupt keine Angst mehr davor hatte. Doch das lag nicht daran, dass sie besonders furchtlos war, sondern dass sie die Zweifel und die Angst verdrängte. Doch die Angst kam wieder, als am nächsten Morgen ihre Regel ausblieb. Sie kam nicht an diesem Morgen, sie kam auch nicht am darauffolgenden Morgen, auch nicht in den darauffolgenden vier Tagen.
Und dann traf sie die Erkenntnis, so hart, dass sie es nicht wahrhaben wollte, dass sie es nicht wahrhaben konnte: sie war schwanger! Und zwar von Snape...


* * * * * * * * * * * * * * *
Viiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz, ich weiß, aber das nächste Kapitel wird ein richtiger Burner, ein Kracher! ( von der Länge her ;-))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz